LP Kool Savas & AZAD - ONE

Wen die Beiden noch so drauf sind, wie beim Release von "Monstershit", dann würden die "No No No" rausbringen - ist aber so eine Art "Intro"-Vorstellungstrack auf der LP (ich weiss - ist der 6.Track) und daher kommt bestimmt was anderes mit mehr Inhalt - schätze auch , dass es "All 4 One" sein wird.
 
"All4One" glaub ich auch!
das beste waer natuerlich "Was hab ich dir angetan". hab aber gelesen Xavier hat grundsaetzlich was dagegen Lieder mit ihm als Feature aus zu koppeln. sehr schade, ist dsa Beste Lied auf dem Album fuer mich!
 
dann warte ich mal gespannt auf den einstieg ... öhm ne frage ... was sind diese wom cahrts ? :confused: ;)
 
Original geschrieben von DonMega
ich bin für "ich bin rap!" setzt ein zeichen wie monstershit!

und wenn nicht ich bin rap dann war oder guck my man!

wobei ich doch am liebsten war hätte, aber das is nicht so tauglich für die massen denk ich mal!
 
das album ist auf platz 3 eingestiegen, auf jeden fall ne gute platzierung für die beiden...
 
Wo kan man das sich die platzierungen anschauen? Wen Platz 3 stimmt ist es auf jeden fall ein großer erfolg für die 2.
 
Es is ueberhaupt noch nich in den Charts...die Charts gibts immer erst Freitags :rolleyes:
Alles andere sind Trendcharts oder die hauseigene von irgendwelchen CD-Laeden wie WOM oder so.
 
Original geschrieben von Suedberliner
Es is ueberhaupt noch nich in den Charts...die Charts gibts immer erst Freitags :rolleyes:
Alles andere sind Trendcharts oder die hauseigene von irgendwelchen CD-Laeden wie WOM oder so.

die medien & die labels selbst kriegen die charts am dienstag.
der öffentlichkeit werden sie erst schwarz auf weiß am freitag gezeigt.
im laufe des tages hört ihr schon was.

Die WOM-Charts haben nichts zusagen
 
war 2 wochen in den staaten und konnte das album deswegen jetzt erst hören.
habs mir eben zum ersten mal so ein bisssi angehört und finde es sehr sehr geil !
war sogar überrascht, dass es wirklich auch so gut gelungen ist, allerdings sollte man das von solchen leuten auch erwarten können.

my man, no no no und monstershit flashen mich bisher am meisten, sehr geil alles !
 
Original geschrieben von Suedberliner
Es is ueberhaupt noch nich in den Charts...die Charts gibts immer erst Freitags :rolleyes:
Alles andere sind Trendcharts oder die hauseigene von irgendwelchen CD-Laeden wie WOM oder so.

das stimmt nicht. die offiziellen media control charts werden dienstags ermittelt und liegen branchenmitarbeitern und media control chartsabonnenten ab dienstag nachmittag vor.
du kannst die charts auch abonnieren, dann bekommst du sie auch schon dienstags.
freitags werden diese charts dann der allgemeinen öffentlichkeit zugänglich gemacht.
 
Original geschrieben von kleines monster


das stimmt nicht. die offiziellen media control charts werden dienstags ermittelt und liegen branchenmitarbeitern und media control chartsabonnenten ab dienstag nachmittag vor.
du kannst die charts auch abonnieren, dann bekommst du sie auch schon dienstags.
freitags werden diese charts dann der allgemeinen öffentlichkeit zugänglich gemacht.

hat sie jemand abonniert von euch :D ;) ?=
 
Original geschrieben von kleines monster


das stimmt nicht. die offiziellen media control charts werden dienstags ermittelt und liegen branchenmitarbeitern und media control chartsabonnenten ab dienstag nachmittag vor.

freitags werden diese charts dann der allgemeinen öffentlichkeit zugänglich gemacht.

du kannst die charts auch abonnieren, dann bekommst du sie auch schon dienstags. <- ...kostet aber ;)

bevor jetz 10010291 fragen kommen wo
 
Zurück
Oben Unten