LP Kool Savas & AZAD - ONE

Album ist schon der Hammer! Kann man so durchhören ohne weiterzuschalten. Nur die Lyrics im Bootleg sind ja wohl n bisschen falsch!?!?
z.B.: Ich bin Rap
Im Refrain hört man eindeutig "Azad und ich die King-Kombo am Mic" aus Gib Auf remix und im heft steht "Was hast du dich du King du Cowboy am Mic"
Extra oder etwa schlampig gearbeitet. Es werden auch öfter wörter vertauscht, so dass aus "ich bring euch drama, den kack, den smut..." "ich bring euch drama, den smut, den kack..." wird. Naja ist ja nich so schlimm, aber schon son bisschen scheiße.

Aber Album ruled


ONE IST RAP!!!
 
Ich träume grad davon, dass sie sich fürs Video zu ihren nächsten Single das A-Team dazuholen, aber das passiet wohl nur in meiner Fantasie;)

Derzeit auf jeden Fall mein absolutes Lieblingsalbum, ohne Aussetzer!

"...ich mach mehr Feinde platt, als ein Tausendfüßler Beine hat!"
 
Original geschrieben von Funk
Album ist schon der Hammer! Kann man so durchhören ohne weiterzuschalten. Nur die Lyrics im Bootleg sind ja wohl n bisschen falsch!?!?
z.B.: Ich bin Rap
Im Refrain hört man eindeutig "Azad und ich die King-Kombo am Mic" aus Gib Auf remix und im heft steht "Was hast du dich du King du Cowboy am Mic"
Extra oder etwa schlampig gearbeitet. Es werden auch öfter wörter vertauscht, so dass aus "ich bring euch drama, den kack, den smut..." "ich bring euch drama, den smut, den kack..." wird. Naja ist ja nich so schlimm, aber schon son bisschen scheiße.

Aber Album ruled


ONE IST RAP!!!

jep ist mir auch aufgefallen das mit den fehlern.

aber das artwork find ich dafür ziemlich geil und passend. gefällt mir.
 
Original geschrieben von sponge
ich habs mir das album seid dienstag oft angehört und langsam nervt es mich schon.

Bei mir ist es genau umgekehrt. Beim ersten Mal hören dachte ich so, ok, solide, aber nicht Bombe und jetzt ist es für mich ne Bombe, und was für eine! Mittlerweile überzeugt mich wirklich jeder Track. Es MUSS einfach ne One-Tour geben!
 
hör es zur zeit durchgehend. aber ich vermute das ich nach 1 woche die nase voll haben werde da die liriks kein niveau haben. es wurde viel mehr darauf geachtet dass das ganze flowt. ist ein bisschen poppig das album. aber ich finds gut so. hör gerade "all 4 one", bomben track.
 
Original geschrieben von Morphisto
is es normal, dass meine cd immer no net da is...???

hab bei amazon schon ewig vorbestellt... :( :mad: :mad: :mad:

Ich meine Cd auch erst gestern bekommen.
 
schnell langweilig geworden
es kommen im allgemeinen nur noch alben raus die sich schnell tot hören so auch dieses werk
aber ein gutes album ist es
 
Find den letztenn Song mit Xavier geil ,weil Savas endlich persönlich wird und denke ich mal die Beziehungsprobleme mit Melbeatz anspricht war auch schon komisch das kein beat von ihr drauf war .
 
Original geschrieben von All4One


irgendwie redest du an deinen gedanken vorbei.

HATER:D :D

was laberst du ? komm mal klar du vogel.

ich hasse typen wie dich. ich erzähl euch nur wie ich die dinge seh und so n daher gelaufener spast wie du quatscht mich so von der seite an.
 
Original geschrieben von player4 life
Find den letztenn Song mit Xavier geil ,weil Savas endlich persönlich wird und denke ich mal die Beziehungsprobleme mit Melbeatz anspricht war auch schon komisch das kein beat von ihr drauf war .

find ich auch. da sollte in nächster zeit viel mehr von ihm kommen.
 
sponge du HS
sponge du HS
sponge du HS
sponge du HS
sponge du HS
sponge du HS
sponge du HS
sponge du HS
sponge du HS
sponge du HS
sponge du HS
sponge du HS
sponge du HS
sponge du HS
sponge du HS
sponge du HS
sponge du HS
sponge du HS
sponge du HS
sponge du HS
sponge du HS
sponge du HS
sponge du HS
 
@Spongebob & All4One

Yo, bleib mal geschmeidig!
Macht doch ´n 1on1, wenn ihr euch so hasst :cool: :rolleyes: :confused:
 
Original geschrieben von benja
mal was anderes:was labern die eigentlich bei dem skit?versteh da nichts

Sav:"ich bin verzweifelt, alter, was los, alter, das Problem is mann ~~,"
Az:"Aber Bruder, wir brauchen nur noch ~, das mach ich heut´fertig, dann brauchen wir noch Sholar und eh..."
Sav: "Zwei Mal L.E.S., alter"
Az: "Zwei Mal, eh, L.E.S. Stylekick(?)
Sav: "Wir kriegen das nich auf die Reihe"
Az: "Wieso kriegen wir das nich auf die Reihe?"


Besser versteh ich´s auch nicht.
Vielleicht weiß ja jmd. den Rest.
Klingt so ziemlich wie´n Live Mitschnitt aus´m Studio oder so.
Hört sich sehr echt an.

Edit: Alle Angaben ohne Gewähr!:D ;) :cool:
 
finds irgendwie cool das sie nicht wie sonst üblich alle wack mcs gedisst haben sondern auch namentlich halt das arsch**** ohne song sido diss und von savas ein kleiner seitenhieb auf freundeskreis find ich korrekt nur leider keine anti eko ,fler lyrics aber ansonsten wird bei jedem hören geiler O-N-E halt
 
Back
Top Bottom