LP Kool Savas & AZAD - ONE

Original geschrieben von Nachtwandler


Wo steht dazu was im rap.de-Interview??? Hab mir das gerade durchgelesen?:confused:
Das war im Interview bei hiphopnews.de

Kann man sich als Audio runterladen.
ONE hatten den Beat zuerst, Nas hat den dann einfach geklaut ...
 
Original geschrieben von sIcKWitIt

Das war im Interview bei hiphopnews.de

Kann man sich als Audio runterladen.
ONE hatten den Beat zuerst, Nas hat den dann einfach geklaut ...

war das nicht so das L.E.S an nas einfach weiter verkauft hat? ;)
 
kauft euch auch die single, wär doch dick wenn "monstershit" in die top 20 kommt!!!
 
Original geschrieben von $aven
kauft euch auch die single, wär doch dick wenn "monstershit" in die top 20 kommt!!!

Wir wollen es mal nicht übertreiben, ich, finde es für mich persönlich genug, wenn ich das Album kaufe...
 
Ich muss mich hoffentlich nur noch bis Dienstag gedulden bis ich ONE endlich hab. Bin echt mal auf Chartplatzierung gespannt. TOP 5 müsste drin sein.
 
ich habe das album leider auch noch nicht. ich habe keine chance es zu loaden(was ich auch nicht tun würde), aber ich bekomme es hoffentlich direkt am dienstag! ONE ist deutschlands neue no.1 Bombe!!!!!!!!

peace
 
also weil ichs nich abwarten konnte hab ich mir das album geladen ... nächste woche im urlaub also kann ich die cd nich hören .... hab ja schon längst bei amazon vorbestellt

auf jeden fall geiles album ... mir gefällt jedes lied egtl ... intro is auch ok ... monstershit nich soo mein dingn und war aunich ...der monstershit rmx is noch schlimmer als das normale lied ... sons is das album überkrass !azad gefällt mir besser als savas auf dem album heisst aba nich das er schlecht is

lieblingslied is auf jeden fall : was hab ich dir angetan ... savas mit richtig geilem text ... xavier singt die hook einfach geil ... azad geht auch richtig gut ab
 
Ich muss euch enttäuschen - das Album is scheiße :D

Die Texte sind fürn Arsch (vor allem von Arschzart) und die Beats unglaublich schlecht.

Ich erwähne fairerweise noch, dass ich kein Fan von Azad bin/war :p
 
Original geschrieben von Ghettoplätz
Ich muss euch enttäuschen - das Album is scheiße :D

Die Texte sind fürn Arsch (vor allem von Arschzart) und die Beats unglaublich schlecht.

Ich erwähne fairerweise noch, dass ich kein Fan von Azad bin/war :p

nein, deiner meinung bin ich nicht:)
 
Ghettoplätz du Einfallspinsel... das Album is sehr geil.
Alle Tracks sind fresh.. 4 oder 5 flashen mich übelst... Tollwut hab ich sehr viel erwartet leider nich bekommen egal !!!1!!! Track macht nix... selbst der SKIT is geil...
Die Beatz sind alle hammer, Savas singt sehr kool Azad geht ab wie nix...

Killa...
Bestellt hab ichs naja habs trotzdem egal das geld lohnt es sich auszugeben...
 
Zurück
Oben Unten