LP Kool Savas & AZAD - ONE

Original geschrieben von drückaufplay



du klingst wie ein bmg mitarbeiter :)

Wenn man das im Hinterkopf behält. sollte man hier besser vorsichtig sein mit Geständnissen, das Album runtergeladen zu haben.

Nicht mein Problem, ich warte bis Dienstag!
 
Original geschrieben von Captain Future


ich sags nochmal:


www.cdwow.de 14,99 mit PORTO!! :) LIMITED

Dann sag ichs auch nochmal: CD-Wow hat richtig faire Preise, aber auch richtig lange Lieferzeiten. Laut eigenen Angaben von CD-Wow dauert die Zustellung ab Tag des Versandes, an dem der Versand übrigens per Mail bestätigt wird, 5 bis 7 Werktage. Für Leute die warten können, mag dies egal sein, aber ich persönlich möchte dann doch spätestens Mittwoch die CD hören können und nicht noch ne Woche länger warten müssen.
 
hab mir die limited edition bei müller vorbestellt. werd mir zum ersten mal ein deutsch rap album kaufen. hoffentlich lohnt es sich auch. bis jetzt sind die meinungen geteilit.
 
Original geschrieben von sagopa
hab mir die limited edition bei müller vorbestellt. werd mir zum ersten mal ein deutsch rap album kaufen. hoffentlich lohnt es sich auch. bis jetzt sind die meinungen geteilit.

Meinungen sind eigentlich immer geteilt bei sowas, aber ich lese hier fast ausschließlich positive Kritik, woher stammen deine Bedenken?
Das Album wird/ist ne Bombe, garantiert. Ich höre auch kaum Deutschrap (eigentlich nur Azad), aber diese Platte ist nen Pflichtkauf.
 
ich glaube auch das es ein pflichtkauf ist da so ein album nie wieder so schnell kommen wird. das wird wohl auch das einzige deutschrap album sein das ich kaufe. aber ich erwarte das es ne bombe wird. ich bin nicht gerade kritisch bei sowas. ich versuch immer die guten seiten zu sehen. mal sehen wie es wird.
 
ich hoffe, dass da noch ne tour kommt.
hab paar tracks gehört und finde, dass die hooks gut zum mitgröhlen sind. 22 Uhr Splash am Samstag - Hauptbühne und dann Banana 2 über die dicken Boxen mit 25000 Leuten :eek: :eek: :eek:

:eek:
 
Ich finds ein bisschen langweilig, dass für "All 4 One" fast der gleich Beat, wie bei einem neuen Nas Track ist. Naja, zufällig das gleich Sample benutzt. Aber find ich schade...
 
Original geschrieben von Nachtwandler
Ich finds ein bisschen langweilig, dass für "All 4 One" fast der gleich Beat, wie bei einem neuen Nas Track ist. Naja, zufällig das gleich Sample benutzt. Aber find ich schade...
es ist exakt der selbe beat.
im rap.de interview steht dazu auch noch was.
L.E.S hatte azad/savas den beat verkauft, etwas später dann auch noch nas (makings of a perfect bitch)
 
OPTIKKKKK TIKKK TIKKKK

hab das album schon..... ist üüüüüüüüüüüüüberkorrekt.
man die beiden hamms einfach druff!!!

°all 4 one° is mein favorit!!
greeTz
 
Original geschrieben von Captain Future

es ist exakt der selbe beat.
im rap.de interview steht dazu auch noch was.
L.E.S hatte azad/savas den beat verkauft, etwas später dann auch noch nas (makings of a perfect bitch)

Wo steht dazu was im rap.de-Interview??? Hab mir das gerade durchgelesen?:confused:
 
Original geschrieben von __SLiCkSpiNgO__
Jch hab das Gefühl alle haben das Album schon...nur ich nicht!:rolleyes: :( :oops:

Ich auch nicht. Lad es aber auch schon bei emule runter. Hör die ganze Zeit das Snippet von "Was habe ich dir angetan" an.
 
Original geschrieben von Nachtwandler


Ich auch nicht. Lad es aber auch schon bei emule runter. Hör die ganze Zeit das Snippet von "Was habe ich dir angetan" an.
das album brennnnnnnnnnt ohne ende....
ist zum glück schon lange vorbestellt.
 
Zurück
Oben Unten