• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

Battle of the Year 2005

Geht ihr dieses Jahr zum BOTY in Braunschweig?

  • Ja

    Stimmen: 30 53,6%
  • Nein

    Stimmen: 18 32,1%
  • Vielleicht

    Stimmen: 8 14,3%

  • Umfrageteilnehmer
    56
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von aycool
erzählt mal!
habt ihr euch getroffen? gabs stress? wie waren die battles? wie war die stimmung? afterparties...los erzählt ;)!

ich bin mit nem kollegen hin und hab noch ne andere crew aus meiner stadt getroffen , zufällig. Stress gabs hinter mir war aber nur ne 2 mann auseinander setzung als jemand anfing style crax zu beschimpfen. Die battles waren mies richtig mies, 1. 2. hab ich mir nur kurz angeguckt war einfach stinkend langweilig. und 3.4. war auch dumm weil phase T. zu schwach war um gambler ein paar mehr sachen zu entlocken die haben das sozusagen einfach laufen lassen und schließlich gewonnen anstrengung war keine da. Dazu fand ich die jury entscheidung dieses jahr definitiv nicht gut, ich stimme nicht mit deren entscheidung zum 1. 2. und 3.4. überein...
 
ICh bins MadSkillz, schreibe nur von 'nem anderen Account:

Eigentlich wieder alles wie gewohnt...Einlass fürn Arsch, Stimmung gut! Shows waren vom Niveau insgesamt höher als letztes Jahr, allerdings gab es nicht so viele "Ausraster" wie die Jahre zuvor... Battles waren akzeptabel, nicht das Beste, hab aber auch schon schlechtere gesehen!

schreib wenn ich wieder zuhause bin vielleicht ein bisschen mehr!

achja, scratch war sagenhaft schlecht
 
scratch fand ich scheisse...und des 1mc 1dj ging mir zu lange..die b-girl show fand ich geil!

wer war denn alles am bahnhof?ich war bis 5:18Uhr! dann ging mein Zug



MfG 2Fast
 
Original geschrieben von Joo
ICh bins MadSkillz, schreibe nur von 'nem anderen Account:


ACHTUNG! die Regeln wurden geändert!
Ab jetzt ist die Benutzung von mehreren Namen verboten: Sogenannte Doppelaccounts sind ab jetzt ein Grund zum Bannen (aller Namen)!
Die FAQ wurde entsprechend geändert.
 
Original geschrieben von Fay seven


ACHTUNG! die Regeln wurden geändert!
Ab jetzt ist die Benutzung von mehreren Namen verboten: Sogenannte Doppelaccounts sind ab jetzt ein Grund zum Bannen (aller Namen)!
Die FAQ wurde entsprechend geändert.
gut aufgepasst...;)
 
Original geschrieben von Fay seven


ACHTUNG! die Regeln wurden geändert!
Ab jetzt ist die Benutzung von mehreren Namen verboten: Sogenannte Doppelaccounts sind ab jetzt ein Grund zum Bannen (aller Namen)!
Die FAQ wurde entsprechend geändert.

das hat nichts mit einem DA zu tun...
 
So, bin wieder zuhause

Paar Sachen die ich mal sagen wollte:

- Die Musik Showcases waren beide ziemlich schlecht! Das 1DJ1Mic-Case war einfach nur langweilig - kann aber auch daran liegen dass ich mit vielen dieser Straight-HipHop-Sachen nix anfangen kann. Scratch kann mit Sicherheit was, allerdings hat er die gesamte Show über mit so 'ner Art Sampler gearbeitet und halt die Sachen nicht "live" gebeatboxt - was für mich aber das entscheidenste dabei ist! So hat er über 'n Sampler Beats gemacht, die Rahzel letztes Jahr ohne besser gemacht hat! Kam algemein scheisse an, so war die Stimmung ziemlich mies!

- Die BGirl-Show und die Popping/Locking Nummer waren beide brilliant. Bei den B-Girls natürlich nicht so Power-Move mäßig was dabei, aber Style ohne Ende! Und wie cool war bitte die schwarze mit dem Afro? Wie kann man denn so ein geniales Gesicht haben? :eek: Die Popper/Locker haben wieder Dinge gemacht die unglaublich waren, wofür die Leute auch gut ausgerastet sind! Der Auftritt soll wohl laut Gerüchten noch besser als der vom BC1 in berlin gewesen sein!

- Die Shows waren wie schon erwähnt vom gesamten Niveau her höher als die letzten Jahre! So gab es kaum Crews bei denen einem langweilig wurde und man gehofft hat, dass der Auftritt bald vorbei sei. Allerdings passierte es nicht so häufig, dass die Crowd richtig ausgerastet ist - das Niveau war insgesamt ausgeglichener als die letzten Jahre!

- Das Publikum kam mir insgesamt müde vor :confused: Irgendwie war es nicht so laut wie die letzten Jahre!

- Der Einlass war mal wieder schön scheisse! Wieso bekommt das BOTY-Team das nicht besser hin?

- Zu allen Shows kann ich jetzt nix mehr sagen, da ich schon viel wieder vergessen habe! Ganz böse gerockt haben die Franzosen, bei denen es auch am lautesten war (Die Franzosen in der Halle haben da sicherlich einen entscheidenden Teil zu beigetragen)! Aberauch die Deutschen fand ich Überraschend gut, mit tollen Ideen! Israel dieses jahr klar schlechter als letztes Jahr, vielleicht sogar die "schlechtesten" dieses jahr! Korea/Japan haben wie erwartet die Hütte auseinandergenommen und Verrückte Dinge getan wobei die Japaner zurecht den Preis "Beste Show" bekommen haben!

- Battles waren okay! Das um Platz 3. war besser und ging zurecht an die Koreaner obwohl die Franzosen echt krasse Leute dabei hatten (Ein Typ der fast Fliegen konnte...irre :eek: )! Auch ein ca. 11 jähriger Junge war dabei, der natürlich gut Stimmung gemacht hat - allerdings waren 2001 noch jüngere dabei, die meiner Erinnerung nach um längen besser waren!
Das Final Battle war mäßig spannend, weiß auch nicht warum, hatte mehr erwartet! Könnte allerdings an der Musik gelegen haben, an die ich mich jetzt nicht mehr so erinnern kann...

Falls mir noch was einfällt meld ich mich nochmal ;)

Achja, nächstes jahr zu 90% wieder in Braunschweig :cool:
 
Hilty und Bosch waren auch besser als bei BC One , das liegt aber an der länge der shows und das die beiden boggiemänner dabei waren.

Naja ob ichigeki wirklich best show verdient hat... camelot wäre da ja auch noch aber die hat die jury ja nicht beachtet . Ichigeki hat auch keinerlei battle erfahrung ist halt nur ne krasse showcrew.
 
Original geschrieben von Fay seven
Naja ob ichigeki wirklich best show verdient hat... camelot wäre da ja auch noch aber die hat die jury ja nicht beachtet . Ichigeki hat auch keinerlei battle erfahrung ist halt nur ne krasse showcrew.

Obwohl ich teilweise auch bei den Franzosen entsetzt war ;)

Ich meine das ist schon ne krasse Sache gegen viele Leute zu laufen (Matrix Style) so dass die dann umkippen...aber wenn man das an Leuten aus der eigenen Crew macht ist das in nem Battle ja eher kontraproduktiv - sieht zwar toll aus, aber leider wurde dabei die gesamte eigene Crew "umgehauen" ;)
 
Bin ich eigentlich der einzige der den seltsamen geruch von gras in der luft gerochen hat ? Naja ich finds beschissen auf solch einer Veranstaltung zu kiffen , oder dass da Bier bis hochprozentiger alkohol ausgeschenkt wurde... das macht doch keinen spaß mehr in diesem moment...
 
Original geschrieben von Fay seven
Bin ich eigentlich der einzige der den seltsamen geruch von gras in der luft gerochen hat ? Naja ich finds beschissen auf solch einer Veranstaltung zu kiffen , oder dass da Bier bis hochprozentiger alkohol ausgeschenkt wurde... das macht doch keinen spaß mehr in diesem moment...
seh ich auch so mit kiffen und saufen!finds scheisse..naja jedem das seine!


MfG 2Fast
 
Original geschrieben von Fay seven
Bin ich eigentlich der einzige der den seltsamen geruch von gras in der luft gerochen hat ? Naja ich finds beschissen auf solch einer Veranstaltung zu kiffen , oder dass da Bier bis hochprozentiger alkohol ausgeschenkt wurde... das macht doch keinen spaß mehr in diesem moment...

geb ich dir recht, aber das musst du bei einer soclhen veranstaltung ausschenken, zu viele dieser besucher wollen das...!
 
Einen ausführlichen und detallierten Jam Bericht des gesamten BOTY - Wochenendes, einen erster Trailer und hunderte von Fotos gibts im...

WILDSTYLE MAGAZINE


*Hip Hop United*
International Board For Hip Hop Culture
coming soon over Europe...
 
meint ihr nich auch das der thread geclosed werden kann?


MfG 2Fast
 
Original geschrieben von 2Fast
meint ihr nich auch das der thread geclosed werden kann?


MfG 2Fast

ich bin gerade in san francisco und deswegen nur selten online...aber recht hast du...schliessen und enttoppen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten