Persien

nur das du die iranischen waffen alle in die tonne kloppen kannst.....

was bistn du fürn clown?
jeder der ein wenig erfahrung mit solchen sachen hat kann ne h-bombe bauen, also scheiss mal auf diese drohne und komm mal klar
die gefahr geht von ihrem spaltbaren material aus das die da anreichern könnten, nicht von dieser drohne oder anderen rüstungsgütern, so sind die den usa und den united nations gnadenlos unterlegen, aber ne h-bombe können sie locker bauen wenn sie erstmal das material dazu haben
deshalb bin ich auch von meiner früheren meinung abgerückt und sage jetzt die amis sollen das ding hochjagen, falls es noch nich zuspät is ich weiß garnich wann die deathline zuende is voll verplant:D
weil der ahmadinedschad wird mir langsam unheimlich dem is nich zu trauen
 
was bistn du fürn clown?
jeder der ein wenig erfahrung mit solchen sachen hat kann ne h-bombe bauen, also scheiss mal auf diese drohne und komm mal klar
die gefahr geht von ihrem spaltbaren material aus das die da anreichern könnten, nicht von dieser drohne oder anderen rüstungsgütern, so sind die den usa und den united nations gnadenlos unterlegen, aber ne h-bombe können sie locker bauen wenn sie erstmal das material dazu haben
deshalb bin ich auch von meiner früheren meinung abgerückt und sage jetzt die amis sollen das ding hochjagen, falls es noch nich zuspät is ich weiß garnich wann die deathline zuende is voll verplant:D
weil der ahmadinedschad wird mir langsam unheimlich dem is nich zu trauen

du weißt schon, dass ne h-bombe eine wasserstoffbombe ist ? um so eine zu bauen musst du erstmal eine vernünftige atombombe konstruieren können und die technik dann noch weiterentwickeln.
allerdings kann jedes halbwegs technologisch fortgeschrittene land eine atombombe bauen, die den ersten atombomben ähnelt. die schwierigkeit liegt dann darin das design so zu verkleinern, dass die bombe als raketensprengkopf verwendet werden kann.

meine aussage bezieht sich auf iranische flugzeuge, schiffe oder drohnen, nicht auf atomwafen.
 
erinnert irgendwie an die ganze v-waffen hysterie der nazis. der iran stellt ja ungefähr alle 3 monate eine unglaublich gefährliche high-tech waffe vor.....
 
Als Unterzeichner des Atomwaffensperrvertrages ist es Irans legitimes Recht auf eigenem Boden Uran für friedliche Zwecke anzureichern.

Zudem erfolgt dies unter der Aufsicht der Internationalen Atomenergiebehörde, die mehrmals die Intention Irans eine A-Waffe bauen zu wollen nicht bestätigen konnte.

Aber Delio, die fiesen Moslems mit der Atomkraft? Was meinst du was die damit alles anstellen:eek:

Oder beißt sich da die Islamfeindlichkeit mit dem Anti-Amerikanismus?:rolleyes:
 
du weißt schon, dass ne h-bombe eine wasserstoffbombe ist ? um so eine zu bauen musst du erstmal eine vernünftige atombombe konstruieren können und die technik dann noch weiterentwickeln.
allerdings kann jedes halbwegs technologisch fortgeschrittene land eine atombombe bauen, die den ersten atombomben ähnelt. die schwierigkeit liegt dann darin das design so zu verkleinern, dass die bombe als raketensprengkopf verwendet werden kann.

meine aussage bezieht sich auf iranische flugzeuge, schiffe oder drohnen, nicht auf atomwafen.

ja wenn du aber ne atombombe bauen kannst dann isses bis zur wasserstoffbombe auch nicht mehr lange hin, brauchst ja eh erstmal ne a-bombe um das ding zu zünden
man sollte den iran einfach nich unterschätzen weil solche bomben sind echt einfach herzustellen, ich meine die haben ja auch studierte ingenieure im iran
 
ja wenn du aber ne atombombe bauen kannst dann isses bis zur wasserstoffbombe auch nicht mehr lange hin, brauchst ja eh erstmal ne a-bombe um das ding zu zünden
man sollte den iran einfach nich unterschätzen weil solche bomben sind echt einfach herzustellen, ich meine die haben ja auch studierte ingenieure im iran

Du hast bestimmt auch schon nen paar im Keller, aight? :thumbsup:
 
http://www.focus.de/politik/ausland/nahost/israel-ahmadinedschad-schuert-den-hass_aid_548480.html

Ahmadinedschad schürt den Hass

Die Anstrengungen im Nahost-Friedensprozess passen dem Iran nicht ins Konzept. Präsident Ahmadinedschad fordert von den Palästinensern, den bewaffneten Kampf gegen Israel fortzusetzen. Die vereinbarten Gespräche mit Israel seien eine „Totgeburt“.
Der Konflikt könne „nicht durch Gespräche mit den Feinden der palästinensischen Nation gelöst werden“, sagte Mahmud Ahmadinedschad am Freitag. „Widerstand ist der einzige Weg zur Rettung der Palästinenser.“
Die beim Gipfel in Washington vereinbarten Folgegespräche seien eine „Totgeburt“ und „zum Scheitern verurteilt“. Die Bevölkerungen der Staaten in der Region seien dazu fähig, Israel von der internationalen „Bühne zu entfernen“. Ahmadinedschad kritisierte zugleich einige arabische Staaten dafür, sich nicht uneingeschränkt hinter den Kampf der Palästinenser zu stellen.



wer steht hier noch mals hinter achmed und seiner bombe?
 
http://www.focus.de/politik/ausland/nahost/israel-ahmadinedschad-schuert-den-hass_aid_548480.html

Ahmadinedschad schürt den Hass

Die Anstrengungen im Nahost-Friedensprozess passen dem Iran nicht ins Konzept. Präsident Ahmadinedschad fordert von den Palästinensern, den bewaffneten Kampf gegen Israel fortzusetzen. Die vereinbarten Gespräche mit Israel seien eine „Totgeburt“.
Der Konflikt könne „nicht durch Gespräche mit den Feinden der palästinensischen Nation gelöst werden“, sagte Mahmud Ahmadinedschad am Freitag. „Widerstand ist der einzige Weg zur Rettung der Palästinenser.“
Die beim Gipfel in Washington vereinbarten Folgegespräche seien eine „Totgeburt“ und „zum Scheitern verurteilt“. Die Bevölkerungen der Staaten in der Region seien dazu fähig, Israel von der internationalen „Bühne zu entfernen“. Ahmadinedschad kritisierte zugleich einige arabische Staaten dafür, sich nicht uneingeschränkt hinter den Kampf der Palästinenser zu stellen.



wer steht hier noch mals hinter achmed und seiner bombe?

okay ich hab meine meinung auch revidiert, anfangs dachte ich nur das die usa nur mal wieder irgend ein arabisches land wegbomben wollen, gut das ahmadinedschad ein spinner war war bekannt, aber der hat ja richtig einen an der klatsche, sojemand darf man keine a-bombe oder schlimmstenfalls sogar eine h-bombe in die hände drücken..
ich dachte einfach das er sich eben mit den arabischen ländern solidarisch zeigt, wie die usa das mit israel macht, aber der scheint die ja wirklich abgrundtief zu hassen..
aber wenn sie schon grad dabei sind, können sie auch gleich mal über pakistan fliegen, die sind nämlich noch schlimmer die haben schon nuklearwaffen!!!
 
okay ich hab meine meinung auch revidiert, anfangs dachte ich nur das die usa nur mal wieder irgend ein arabisches land wegbomben wollen, gut das ahmadinedschad ein spinner war war bekannt, aber der hat ja richtig einen an der klatsche, sojemand darf man keine a-bombe oder schlimmstenfalls sogar eine h-bombe in die hände drücken..
ich dachte einfach das er sich eben mit den arabischen ländern solidarisch zeigt, wie die usa das mit israel macht, aber der scheint die ja wirklich abgrundtief zu hassen..
aber wenn sie schon grad dabei sind, können sie auch gleich mal über pakistan fliegen, die sind nämlich noch schlimmer die haben schon nuklearwaffen!!!

ja, aber die haben keinen verrückten spinner an der macht zumal ich denke, dass die usa pakistan in solchen sachen unter kontrolle hat...
 
ja, aber die haben keinen verrückten spinner an der macht zumal ich denke, dass die usa pakistan in solchen sachen unter kontrolle hat...

naja pakistan ist allein in den letzten 30 jahren durch häufige machtwechsel und putsche gezeichnet, und stabil ist die regierung da drüben auch nicht
dazu noch der erzfeind indien, und auf die usa ist pakistan eigentlich auch nie so gut zu sprechen gewesen, jetzt ist die beziehung natürlich besser weil es da jetzt auch wieder eine demokratie gibt, aber noch 98 sah das etwas anders aus, und ich weiß man soll nie pauschalisieren, aber islamistische länder sind halt immer son bisschen tricky
 
um gottes willen hoheit ... perser sind bei dir araber, in pakistan herrscht die demokratie. lass es doch bitte sein. deine beiträge zu lesen ist wie einem impotenten beim bumsen zuzusehen
 
um gottes willen hoheit ... perser sind bei dir araber, in pakistan herrscht die demokratie. lass es doch bitte sein. deine beiträge zu lesen ist wie einem impotenten beim bumsen zuzusehen

ja und das ändert trotzdem nichts daran das die "demokratie" da drüben alles andere als stabil ist, falls es dir nicht bekannt ist, vor bis vor 2 jahren gabs da die insgesammt schon vierte millitärdiktatur wer sagt dir den das das nicht wieder passiert? du bist echt son clown wander doch einfach wieder aus
 
und ob jetzt perser oder araber reite nicht auf irgendwelchen wörtern rum, du weißt genau das ich damit islamistisch geprägte länder meine, irgendwann kommt schon wieder so ein durchgeknallter an die macht, kann sogar durch demokratie sein (hitler wurde auch gewählt:eek:) der dann wieder was gegen indien hat, und dann ist das geschrei wieder groß
aber solange israel nicht direkt in gefahr ist kann man das ja getrost vergessen oder? gibt ja soviele inder da fallen die paar millionen ja nicht weiter auf..
allein der iran zeigt doch wie schnell sowas gehen kann, verstehe ehrlich gesagt nicht wie man sich da keine sorgen drüber machen kann, 98 bei den pakistanischen atomtests hat sich doch jeder in die hose geschissen, weil sogar dritte-welt-länder jetzt nuklear-arsenale haben, das kanns doch echt nicht sein, wenn man schon atomwaffen braucht dann bitte nur führungsmächte und nicht jedes x-beliebige land das in 2 jahren sowieso schon wieder ganz anders heißt, geben wir doch bosnien atomwaffen, das ist ungefähr genauso sinnvoll
 
http://www.zeit.de/politik/ausland/2010-09/iran-usa-shourd

Iran lässt US-Bürgerin frei

Unter Spionage-Verdacht saß Sarah Shourd in Haft, aus gesundheitlichen Gründen wurde sie jetzt freigelassen. Ihre Begleiter, ebenfalls US-Bürger, bleiben hinter Gittern.



hmm...:confused:

Kann halt schon scheiße werden wenn die auf Grund fehlender Behandlung/Behandlungskenntnisse dort zu Grunde geht.Dennoch kein Zeichen von Einsicht sondern eher notwendiges Übel.

Aber da muss man sich keine Sorgen machen die gehen noch früh genug den Bach runter
 
Back
Top Bottom