Persien

Zitat:
Sollten die Protestteilnehmer vom Revolutionsgericht als "Feinde Gottes", eingestuft werden, droht ihnen laut Fars die Todesstrafe.

Ist schon echt übel wenn Menschen sich für Gott halten!!!
 
http://www.haaretz.com/hasen/spages/1112168.html

angeblich hat der iran chemische waffen an die hisbollah geliefert, wenn die meldung der realität entspricht, muß ist israel gezwungen die iranische atomproduktion zu zerstören, um eine wirksame nukleare abschreckung, im falle des einsatzes dieser waffen zu besitzen. denn wenn die hisbollah diese raketen abfeuert, dann werden im iran garantiert atombomben explodieren.

Hezbollah was keeping chemical weapons in the arms stockpile which exploded more than a month ago in southern Lebanon, the Kuwaiti newspaper Al-Siyasa reported on Thursday.
 
Du glaubst also, das Israel den Iran, einen direkten Nachbar, mit Atombomben angreift?

- ich würde empfehlen, dass du dir mal ne karte von mittleren osten anguckst
- dann solltest du meine aussage lesen, falls die hisbollah chemische waffen gegen israel einsetzt, die vom iran geliefert wurden, könnte israel den iran nuklaer angreifen. damit meine ich eine atombombe auf einen flottenstützounkt oder ähnliches, keine bombardierung von städten.
 
genau endlich mal wieder krieg............. fang doch mal an nachzudenken, was eine hisbollah mit chemischen waffen für die sicherheit israels bedeutet, aber das ist dir wahrscheinlich zu kompliziert.
 
wofür wurden nochmals die unifil truppen dorthin geschickt? achja die durchaus attraktiven libanesischen frauen und humus natürlich ...
 
Muss hier mal so dazwischenfragen.Letzten gabs hier ein riesen Affentanz bezüglich off topic und sonst was.Was ist das hier denn nun?

Topic oder nicht:

Der Iran dreht langsam ab.
 
Oh Gott, Chavez, ich empfehle dir, das du dir mal ein Wörterbuch kaufst, weil man nämlich nichts von dem Scheiss, den du schreibst verstehen kann.

Den direkten Nachbarn hab ich auf die Wirkung einer Atombombe bezogen, da sind 1558 Kilometer auch keine schrecklich grosse Distanz mehr, insbesondere, was Strahlung angeht.

Was sind das überhaupt für komische Weltverschwörungstheorien...wenn der dann der und dann sterben alle....mach dir doch einfach mal faktenbasiert Gedanken um ein Thema.

Und das nächste Mal scheisste mich nicht so unnötig von der Seite an..Herr Moderator Chavez :rolleyes:

P.S.:
Dein Name bezieht sich hoffentlich nicht auf den behinderten Antisemiten aus Venzuela
 
Zurück
Oben Unten