!!!!!!! Anhören, bei gefallen drauf rappen !!!!!!!

hmmm....verdammt ich hät halt mal wieder alles lesen sollen...
also ich find auch nilz sein dritter part ist der hammer...echt net übel....ich nehm dann da am montag meinen part neu auf....
wenn bis dahin schon weitere versionen da sind schliess ich mich an....ich mein ich würd mich freuen wenn ich dann beim gesammtwerk mit am start bin... peaz
 
nilsmc bitet Lines von Savas in "Pimplegineah" ... Na na na...

"Stewardessen-*****n hol' ich runter mit der Flak!"

Ich halte ja sowieso nicht viel von dir, mein Junge.

Wundert mich, dass Manniki was mit dir fake ass macht.
 
Original geschrieben von "AVI"
nilsmc bitet Lines von Savas in "Pimplegineah" ... Na na na...

"Stewardessen-*****n hol' ich runter mit der Flak!"

Ich halte ja sowieso nicht viel von dir, mein Junge.

Wundert mich, dass Manniki was mit dir fake ass macht.

alter das is ja arm...langsam glaub ich du meintest das ernst als du gesagt hast du wollest ne line von manniki klauen...
 
Kazdro´s Part is der oberburner!!

Nils rappt ya wohl auch voll dope! Also mehr solltet ihr nicht sagen! Wenn bald der Text stimmt dann hat das alles hier ZUKUNFT also redet nichtso einen Schrott von wegen "gebitete geklaut" und so..
Als ob es IMMER neue rhymes gibt.. bald gehen allen die Texte aus wenn das so ist..
Nayaa

PEACE
KingCan
 
lol, ich musste echt lachen, heult mal nicht rum leute wenn man ne line bitet, ist das jetzt so schlimm ?! ok , dann dürft ihr alle wörter die ich in meinem text benutzt habe nicht mehr benutzen, ansonsten beleidige ich euch auch gleich mit bastard und fake ass und so.. jungs seid ma freundlich ey...

ich hab mir ehrlich gesagt nicht soviel gedanken gemacht dabei, hab den text geschrieben in 5 min. während ich noch mit jemand anders gechattet hab, ey, flennt mal nicht rum ... takt auf flak reimte sich halt ^^
 
Original geschrieben von "AVI"
nilsmc bitet Lines von Savas in "Pimplegineah" ... Na na na...

"Stewardessen-*****n hol' ich runter mit der Flak!"

Ich halte ja sowieso nicht viel von dir, mein Junge.

Wundert mich, dass Manniki was mit dir fake ass macht.

wieso hälste nix von mir ? kennen wir uns und wenn ja wieso hälste nix von mir ? ...
 
Moin

Also hier ist mein beitag neu aufgenommen und ein bissel am text gefeilt.Also die quali ist jetzt am besten,besser geht es nicht.Mal gucken ob das euch reicht.Also nach meinem part kommt dann der einstieg zu der Hook.Werdet ihr ja merken

3 Mcees bis jetzt auf dem Strugglin´ Beat
 
@nilz
deine beiden parts hören sich flowtechnisch echt
ziemlich nach savas an...is nicht zu überhören...

in der stimme fehlt vielleicht noch ein tick mehr druck und/oder stärkere betonungen...

aber dieses savas-ding solltest du dir echt versuchen abzugewöhnen
no hate, aber du klingst schon sehr nach ihm

kasz kommt locker, keine burner sache, aber es flowt und kommt gut...
 
Jo geiler Track aba der Part von CKM is nich so toll...

Koby deiner gefiel mir auch ned wirklich aba nun in der neuen Version isser echt gelungen!

und zu dem Thema KKS
also man muss schon Tampons in den Ohren haben um Nilz mit KKS zu verwechseln...
aba ne kleine Ähnlichkeit is schon vorhanden wobei ich das nich schlimm finde!
 
also was ich halt schade find ist das ne hook fehlt...wobei natürlich ein track komplett ohne hook auch net schlecht ist....

ich mein ich hätt gern die hook gemacht aber ich tu mir bei meinen texten schon schwer passende hooks zu schreiben...

@nilz ich find auch das ne gewisse ähnlichkeit von savas da ist..so wie er halt früher gerappt hat, bzw. stimmtechnisch halt...

muss dazusagen das ich nilz und auch kazdro vom style her recht geil find...tik tik booooom ;)
 
@ shido
net übel....;) ist es absicht das du es so leise rappst damit man nicht versteht das du den original text von savas runterliest....
;)
 
Back
Top Bottom