Urteil Video

man ist das thread belebt hrhr geil :) naja egal eko wird echt zer****t wenn er beim battle mit macht..wenn nicht isser ne lachnummer wie geil .... savas sah aber aus in der jacke usw wie dass eine bridgestone männchen oderso sau geil :D
 
Re: also...

Original geschrieben von rooq
also bei mir hats gefunzt, ich hab das komplett aufm rechner...leider mit dem gelaber

welchers gelaber? und welchenb link hast du benutzt?
 
Original geschrieben von Bizzat


Ne bei RapidShare, bei yousendit muss ichs doch an eine bestimmte Email adresse schicke oder? dann hätte ja nur einer das vid

ne man, gib einfach ne fake-adresse ein sahuiasuashd@gmx.de zum Beispiel... dann uppste das, und dann bekommste die URL für den Download.
 
Video downloaden

Wie kann ich das Video downloaden?
Kann mir das irgendjemand sagen, danke.

Wer es weiß kann mir einen Link schicken.:rolleyes:
 
Re: Re: hier...

Original geschrieben von Jenna_Jameson


kackt leider immer ab...



also bei mir geht der aber auch nur wenn ich es über netpumper saug mal schauen bin gerade bei 23%:)
 
Re: Video downloaden

Original geschrieben von Stephan-Schlier
Wie kann ich das Video downloaden?
Kann mir das irgendjemand sagen, danke.

Wer es weiß kann mir einen Link schicken.:rolleyes:

du frosch, hier warten alle auf nen link

ich hab meinem dad heut moin nen zettel geschrieben er solls aufnehmen, weil ich um 16 uhr net zuhaus war .. aber irgendwie hat ers glaub ich net gemacht...aber der is auch net zuhaus..uin auf seiner pladde habschs net gefunden -.-
 
Original geschrieben von ConTraktor
Hier das hab ich im HipHop.de Forum gefunden stand übrigens auch das es nur ne stunde oder so on bleibt alsao beeilen.......

Das Urteil
man ich war grad bei 9 prozent und dann hat es abgebrochen und jez geht der link nich mehr sieht so aus als waer die stunde um also waers geladen hat bitte uncut hochstellen
 
i hab eine seite wo man es loaden kann

aber es können nur die die bitorrent haben

wen die torrent datei haben will soll sich melden!!!
 
ed2k://|file|Kool.Savas.-.Das.Urteil.[MTV.TRL-VCD].10-2-05.Video.Premiere.mpg|53256784|56D5ECEF97BBF1B67294A65955D7D5E9|/


EMULE LINK ! ABER DAUERT EWIGKEITEN
 
bizzat antwortmail ist draußen!!!

@andere: bitte keine mails schicken ich schick den finalen link
hierhin keine angst!
aber solange ich das ding nicht bearbeitet habe ist sowieso alles latte!!!!

PS @ bizzat: wieviel mb hat denn ejtzt deine gezippte version?
 
<a href="ed2k://|file|Kool.Savas.-.Das.Urteil.[MTV.TRL-VCD].10-2-05.Video.Premiere.mpg|53256784|56D5ECEF97BBF1B67294A65955D7D5E9|/">Kool Savas - Das Urteil [MTV TRL-VCD] 10-2-05 Video Premiere.mpg</a>
 
Back
Top Bottom