Der Battle Tournament-Talk Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sorry aber das muss hier rein!!!

wichtig

scheiß drauf!: um es mal für alle klarzustellen! ich bin ab heute nicht mehr
k-os one sondern nur noch mc elan!< ist ein spielchen aus meinen inizialien< also keine
pm´s mehr auf den acc sondern nur noch auf elan!... ich hab nämlich keinen bock auf einen
gebiteten namen< wusste ich bisher nicht! und erst recht nicht deshalb von irgendwelchen
kiddis dumm angemacht zu werden. ich hoffe das ist verständlich für alle und keiner labert rum


danke für´s lesen
 
Ist dir nichts besseres eingefallen???

Außerdem hatte ich mich an k-os gewöhnt!!!
 
Original geschrieben von N.B. Chilla
Ist dir nichts besseres eingefallen???

Außerdem hatte ich mich an k-os gewöhnt!!!

es tut mir leid das ich deine gefühle verletzt habe:D < jetzt musst du dich wohl daran gewöhnen:D :cool: ;)
 
Re: sorry aber das muss hier rein!!!

Original geschrieben von k-os one
wichtig

scheiß drauf!: um es mal für alle klarzustellen! ich bin ab heute nicht mehr
k-os one sondern nur noch mc elan!< ist ein spielchen aus meinen inizialien< also keine
pm´s mehr auf den acc sondern nur noch auf elan!... ich hab nämlich keinen bock auf einen
gebiteten namen< wusste ich bisher nicht! und erst recht nicht deshalb von irgendwelchen
kiddis dumm angemacht zu werden. ich hoffe das ist verständlich für alle und keiner labert rum


danke für´s lesen

mc elan:rolleyes:

"Elan" ist ein kewles wort.
ich denke mal du kennst die bedeutung. sehr positiv.

aber "mc" ist voll ausgelutscht.
du wirst dann verglichen mit MC Rene, Ferris MC, Phillie MC, Nina MC, MC Hammer...
mit anderen worten: MC = WHACK !!!
 
ah nee. stopp mal!

hab genauer hingeguckt.
da steht ja "Mc Elan", also "Mac Elan".
das ist natürlich schon ein bischen besser.

du wirst verglichen mit:
Mc Donalds, Mc Chicken, Mc Nuggets, Big Mac, Mac Monneysack, MacIntosh, Paul Mac Cartney, Mac Beth...:D
tja. hm. :rolleyes:
 
Re: sorry aber das muss hier rein!!!

Original geschrieben von k-os one
wichtig

scheiß drauf!: um es mal für alle klarzustellen! ich bin ab heute nicht mehr
k-os one sondern nur noch mc elan!< ist ein spielchen aus meinen inizialien< also keine
pm´s mehr auf den acc sondern nur noch auf elan!... ich hab nämlich keinen bock auf einen
gebiteten namen< wusste ich bisher nicht! und erst recht nicht deshalb von irgendwelchen
kiddis dumm angemacht zu werden. ich hoffe das ist verständlich für alle und keiner labert rum


danke für´s lesen

@ PRÄCHTIG: hahaha sehr amüsant!:oops: :rolleyes: ich scheiß drauf man ich könnt auch elan 77 heißen oder elan 99 oder 33 oder was weiß ich!< aber ich werd mir nich noch´n acc zulegen nur weil dir das nicht gefällt:rolleyes: :oops: :eek:
 
was haltet ihr eigentlich davon

dass der KONTRAST einfach das thread fürs 2on2 geschlossen hat?

ich finde man sollte das so früh wie möglich ausdiskutieren, damit das hinterher nicht wierder so ewig dauert.
 
Re: was haltet ihr eigentlich davon

Original geschrieben von Julio Ca$ino
dass der KONTRAST einfach das thread fürs 2on2 geschlossen hat?

ich finde man sollte das so früh wie möglich ausdiskutieren, damit das hinterher nicht wierder so ewig dauert.

er hat doch gesagt, dass er nen neuen getoppten thread nach dem 1on1 aufmacht...

also wo liegt dein problem??
 
alter.
kannst du lesen.
KANNST DU LESEN?

mein problem liegt da, dass man das meiner meinung nach schon vorher ausdiskutieren sollte, damit alle unstimmigkeiten und unklarheiten beseitigt werden, was das 2on2 tournier angeht.

was denkst du denn wie lange das 1on1 noch dauert? huh?
du scheinst ja so gut informiert zu sein. also sags mir doch bitte...

also ich denke das wird noch ne ganze weile dauern, wenn man beachtet wie lange manche jurymember brauchen um EINE abge****te stimme abzugeben.

die organisation für das 2on2 lief einwandfrei bis irgendsojemand das einfach geschlossen hat:oops:

naja.
wir können natürlich auch warten.
ich kenn da jemanden der sagt immer "geduld ist eine tugend der götter...":rolleyes:

:oops:
 
Re: sorry aber das muss hier rein!!!

Original geschrieben von k-os one
wichtig

scheiß drauf!: um es mal für alle klarzustellen! ich bin ab heute nicht mehr
k-os one sondern nur noch mc elan!< ist ein spielchen aus meinen inizialien< also keine
pm´s mehr auf den acc sondern nur noch auf elan!... ich hab nämlich keinen bock auf einen
gebiteten namen< wusste ich bisher nicht! und erst recht nicht deshalb von irgendwelchen
kiddis dumm angemacht zu werden. ich hoffe das ist verständlich für alle und keiner labert rum


danke für´s lesen
 
im übrigen

hätte ich den mods immer schön den arsch geküsst dann hätte ich wahrscheinlich auch zwei kronen.:oops:

aber danke für deine "meinung":rolleyes:
 
les dir mal das faq durch, kleiner... kronen kann dir keiner geben
oder nehmen, dafür gibtz ne automatik...

und außerdem, warum will mir ein grad angemeldeter typ mit 41 beiträgen
sagen was ich zu tun habe? chill mal... :rolleyes: :rolleyes:
 
Original geschrieben von Julio Ca$ino
alter.
kannst du lesen.
KANNST DU LESEN?

mein problem liegt da, dass man das meiner meinung nach schon vorher ausdiskutieren sollte, damit alle unstimmigkeiten und unklarheiten beseitigt werden, was das 2on2 tournier angeht.

was denkst du denn wie lange das 1on1 noch dauert? huh?
du scheinst ja so gut informiert zu sein. also sags mir doch bitte...

also ich denke das wird noch ne ganze weile dauern, wenn man beachtet wie lange manche jurymember brauchen um EINE abge****te stimme abzugeben.

die organisation für das 2on2 lief einwandfrei bis irgendsojemand das einfach geschlossen hat:oops:

naja.
wir können natürlich auch warten.
ich kenn da jemanden der sagt immer "geduld ist eine tugend der götter...":rolleyes:

:oops:

nur ein kleiner satz von mir... :D :cool:


aso ja ich kanns glaub..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten