World of Warcraft

jo is pvp....is aber 1 oder 2 wochen vor nazjatar aufgemacht worden also gibt schon paar 60er. hab dort 36er orc warlock.
 
Bin 56 Orc Schurke auf Gorgannosh. Freu mich auch scho richtig aufs Addon endlich bis 70 leveln obwohl ich scho seit ewigkeiten versuch 60 zu werden :D. Abba hab irgendwie kein Reiz mehr Pvp is bei dem Spiel meiner Meinung nach um einiges monotoner /schlechter als bei ander mmorpgs wie DAoC
 
Original geschrieben von Ghostfacekill74
Bin 56 Orc Schurke auf Gorgannosh. Freu mich auch scho richtig aufs Addon endlich bis 70 leveln obwohl ich scho seit ewigkeiten versuch 60 zu werden :D. Abba hab irgendwie kein Reiz mehr Pvp is bei dem Spiel meiner Meinung nach um einiges monotoner /schlechter als bei ander mmorpgs wie DAoC

Daoc is mit abstand das beste mmorpg schau wie lange es das schon gibt und was auf den klassik servern los ist das einzige was bei daoc der größte fehler war war toa aber naja mit catacombs is leveln einfacher und so das ganze spiel geschehen is einfach 100mal besser viel durch dachte und die server ham nich soviele probleme
 
bei wow fehlt mir einfach dieses geile feeling, wenn ihr wisst was ich meine
also das spiel is endgeil, spiele fast kein andres, aber da ich auf pvp rumlunger, kommt kommunikationstechnisch mit andren spielern/naps kein feeling rüber...
un wenn ich schnell lvln möchte erst recht nich ...

früher war das besser als kind :D
 
ich hab meinen schurken jetzt auch auf 56 (mannoroth)...mal gucken, ob ich die 60 bis weihnachten noch packe...
 
Original geschrieben von 3headed Monkey
ich hab meinen schurken jetzt auch auf 56 (mannoroth)...mal gucken, ob ich die 60 bis weihnachten noch packe...

Ich empfehle viel Scholo,LBRS und Strath ab 57. Da kriegste mehr Ep als in UBRS, auch wenn in UBRS geileres Zeug droppt. Ist jemand inner BWL oder auch MC GrP? Mach mit meiner Gilde MC sind atm bei Garr.
 
noch mal das angebot:
neu anfang server nazjatar allianz, pvp gilde ->> von anfang an dabei, un rockorn :cool:
 
Original geschrieben von Headbangaz


Ich empfehle viel Scholo,LBRS und Strath ab 57. Da kriegste mehr Ep als in UBRS, auch wenn in UBRS geileres Zeug droppt. Ist jemand inner BWL oder auch MC GrP? Mach mit meiner Gilde MC sind atm bei Garr.



Versteh ich nicht:confused: :D
 
Original geschrieben von Headbangaz
Ich empfehle viel Scholo,LBRS und Strath ab 57. Da kriegste mehr Ep als in UBRS, auch wenn in UBRS geileres Zeug droppt. Ist jemand inner BWL oder auch MC GrP? Mach mit meiner Gilde MC sind atm bei Garr.

joahr, hab auch vor, mich jetzt mal an strat, scholo, lbrs, brd (da war ich noch nich...asche auf mein haupt) und dm zu machen....:cool:
 
Original geschrieben von 3headed Monkey


joahr, hab auch vor, mich jetzt mal an strat, scholo, lbrs, brd (da war ich noch nich...asche auf mein haupt) und dm zu machen....:cool:

Dm würd ich nie komplett machen, hab das mal nachts um 3 angefangen ging bis morgens um halb 8 . Naja ok hatte auch eine unglaublich schlechte 5er GrP. Naja tribute runs oder DM west macht man sowieso häufiger als ganz DM.
 
ich versteh den hype um strat, scholo und co eh nich....die blauen t0 sets sind zum großen teil einfach nur crap, zumindest für die meisten klassen. dm findet vergleichsweise kaum statt obwohl da auch sehr schöne items droppen. :(
 
Zurück
Oben Unten