Harmony beats @ mzee

asian stuff und hater bringen den geilsten vibe!
da alles premixe sein sollen würd mich mal boggen was da am ende draus wird!!!

greez ;)
 
yo... die beats sind ja an sich schon kool.... aber... ich würde diesen ganzen digitalen scheissdreck weglassen...(wie z.b. synthie)...das passt einfach nich zu hip-hop.... ansonsten halt schon ganz gut... haunse
 
Sers Harmony, alles klar?
dann leg ich gleich mal los.
Asian Stuff:
Sehr tight, gefällt mir sehr gut. Kein zweifel, die Melo is der Burner. Auch die drums sind sehr sauber. Alles ganz ganz fein.
Tornado:
Das ist jetzt leider eher weniger mein Fall. Heißt aber nicht dass es gut gemacht ist, ganz im Gegenteil. Auch wieder sehr sauber produziert.
Hater:
Sagt mir auch ned wirklich zu. Aber geile Drums, dass muss man lassen.
Gnade:
Oh ja, der schon eher. Erinnert mich an James Bond Golden Eye für N64, würd da hervorragend reinpassen. Sehr dope auf jeden.
weiter so.
greetz, Pimp
Demograffics
 
@Hibenizm@F T G : tcha das ist jedem seine entscheidung was nu Hip Hop ist und was nicht.
In hIp Hop vereinigen sich so dermaßen veile MUsuikstile,warum dann nicht auch synthis !?
Es ist nur die FRage ob man sie auch richtig einsetzt.
Ma abgesehen davon,jeder der hier Beatz macht,hat seinen eigennen Stil.

@pimp : thx...feedback kommt bals !
 
Original geschrieben von Hibenizm@F T G
yo... die beats sind ja an sich schon kool.... aber... ich würde diesen ganzen digitalen scheissdreck weglassen...(wie z.b. synthie)...das passt einfach nich zu hip-hop.... ansonsten halt schon ganz gut... haunse

keine synthis?
haja des is deine einstellung dazu aber das es überhaupt nicht passt ist blödsinn!
ein billiges beispiel: timbaland--->hammer beatz---->mit synthis produziert
und da gibt es inzwischen wohl genug topproduzenten die hauptsächlich mit synthis arbeiten!


greez peez
 
"Hier und Jetzt" ist auf jeden fall der erwähnenswertere...das stönen kommt fett...die snare könnte wirklich etwas mehr batschen!
sonst sehr fett produziert :)
der "kurzweilig" wirkt dadurch dass er sehr leise produziert ist etwas lahm und ist auch von der konstruktion und vom rhytmus nicht so ansprechend.

greez peez

brauchst dich nicht revanchieren ;)
 
endlich wieder harmony beats!


mit engelsflügeln:

schöne komposition eigentlich :)
nur irgendwie sind mir da zu viele strings im beat,auf dauer ein bisschen nervig!
hut ab,aber deswegen,dass du ausschließlich alles selbst einspielst,sei hier nochmal erwähnt.statt nem clap hätt ich jedoch ne snaredrum oder ähnliches genommen,das passt nicht zu der stimmung find ich.
insgesamt aber schöner beat!
werd mir bei gelegenheit die anderen auch noch anhören!

hau rein!
 
"Temprament" kommt ganz schon wuchtig mit ner´ ordentlichen Wucht und ner´sauberen Dynamik..
muss man neidlos anerkennen..


kannst dir meinen letzten beat ja mal anhören..bin auch bisserl weiter gekommen...




peace
 
Original geschrieben von Harmony

http://home.arcor.de/harmeny/Harmeny Beatz/Harmeny Beatz_Dirty Bitch.mp3 NEU !!! Bounciger, Basslastiger dirty(iger) BEAT

bis auf, das der bass fehlt nen guts teil. snare klingt zu schrammlig. gar schon stark übersteuert
hab dir doch gesagt der limiter muss ans ende der ausgabe kette ;) nicht davor zwischen main mixer ausgang in audio interface also das ganz oben
aber is geschmackssache

kauf dir endlich abhörmonitore. damit dein sound endlich mal fortschreitet und nicht nur in den boxen schreit :D Homie!
 
JO, gib mir Kohle und ich hol mir sofort Mointorboxen.
Was das Übersteuern angeht. Is nicht übersrteuert. Is mit absicht so "dirrrrrtty". Mit dem Maximizer is scho klar !!!:D
 
Original geschrieben von Harmony
JO, gib mir Kohle und ich hol mir sofort Mointorboxen.
Was das Übersteuern angeht. Is nicht übersrteuert. Is mit absicht so "dirrrrrtty". Mit dem Maximizer is scho klar !!!:D

hehe

naja snare klingt eher übersteuert als dirrrrrrty :D
und der bass fehlt wie gesagt ;)
peace
 
sehr geile beats!
mich würd mal intressieren ob du nur die reasonintegrierten Refills benutzt oder auch andere... :)

gruß
 
Danke erstma.

Also Grundlegend benutze ich lediglich die Refills aus den Reason Soundbanken. Benutze keine schon bestehenden MIDIS. Spiele alles selbst ein !!! Was dir Drums betrifft, so habe ich natürlich noch andere "One-Shot" Samples(Hihats, Kick...etc.), die ich benutze.

PEACE
 
cooles teil! nix zu kritisieren.. hat stimmung, die simplen drums passen.. obwohl vielleicht noch ein paar chillige percussion sachen dezent setzen käm bestimmt gechillt
 
Back
Top Bottom