Harmony beats @ mzee

Schöne Atmosphäre, guter Beat. Der Titel passt sehr gut.
Fügt sich alles gut ein, Streicher, Klaviersample usw, runde Sache ;)

Bitte feedbacken..
 
Original geschrieben von LatinThug
Schöne Atmosphäre, guter Beat. Der Titel passt sehr gut.
Fügt sich alles gut ein, Streicher, Klaviersample usw, runde Sache ;)

Bitte feedbacken..

Ich danke Dir. Was das Sampel betrifft...es ist kein Sampel. Ich benutze keine Samples. Ich spiele alles selber ein.

Und hab gerad ma so gemerkt, dass die Mische diesma echt nich gut ist. Hab mir net wirklich viel Zeit für den Beat genommen.

PEACE
 
Hinter dem Mond:

find ich richtig geil. is schon chillig. ich mag solch ne beats. bringt ne coole atmosphäre. drumset is nich aufdringlich. melo is perfekt alles gut.

4 Sterne

komm mal bei mir vorbei

Peace

Truth
 
Original geschrieben von LatinThug


Na ja, ich glaub kaum dass du schlagzeug & streicher auch eingespielt hast ;)

Ich hab doch gesagt, ich benutze keine Samples oder fertige Drumsets oder Melodieabfolgen oder der gleichen.

ICH SPIELE ALLES SELBST EIN !!!

Programm: REASON 3.0
 
Original geschrieben von Harmony


Ich hab doch gesagt, ich benutze keine Samples oder fertige Drumsets oder Melodieabfolgen oder der gleichen.

ICH SPIELE ALLES SELBST EIN !!!

Programm: REASON 3.0

Jo okay, dann war's n Missverständnis. Ich versteh unter selbst einspielen, dass man sich beispielsweise an sein Klavier setzt, die Melodie spielt, aufnimmt und loopt.
Denn genaugenommen sind die Drumsounds usw. bei Reason ja auch Samples. Aber ist okay, ich weiß jetzt was du meinst ;)
 
Original geschrieben von LatinThug


Jo okay, dann war's n Missverständnis. Ich versteh unter selbst einspielen, dass man sich beispielsweise an sein Klavier setzt, die Melodie spielt, aufnimmt und loopt.
Denn genaugenommen sind die Drumsounds usw. bei Reason ja auch Samples. Aber ist okay, ich weiß jetzt was du meinst ;)
schon mal was von MIDI gehört?

zum feder: gefällt mir sehr. ich hätte den kick noch ein bisschen deeper gemacht. aber die streicher sind schon klasse, hast du eine musikalische bildung oder hast du die nach gefühl gemacht?
 
Original geschrieben von minable-rec

zum feder: gefällt mir sehr. ich hätte den kick noch ein bisschen deeper gemacht. aber die streicher sind schon klasse, hast du eine musikalische bildung oder hast du die nach gefühl gemacht?

Danke das es dir gefällt. Musikalische BIldung ?
Na ja nicht direkt. Ich meine wenn man sich halt viel mit Musik beschäftigt, so ganz ungezwungen und weil es spaß macht, dann entwickelt man scho ein Gefühl für Musik. Was halt so Melodien und Rhythmen angeht. Habe jedoch keine musikalische Bildung in Form von Musikschule oder ähnlichem. Ich kann nicht ma nen Instrtument spielen. Is halt alles in meinem köpfchen und kanns halt gut umsetzen. Abgesehen davon mache ich scho ewig lange electronische Musik mit dem PC. Sprich, ich habe bereits viel Erfahrung im Umgang mit so etwas.
Also nochma danke und PEACE.
 
sehr lustig mit dem startenden motor. die voice samples find ich nich so
passend, ansonsten smoothe athmo, ganz witzig, aber haut mich jetzt
nicht um, einen track könnte ich nicht drauf machen. die strings spielen
in der mitte sehr hübsch, die breaks kommen aber ein bisschen komisch
was den übergang selbiger angeht. soundmäßig nix auszusetzen,
wobei ich die snare breiter anlegen würde, etwa durch 2 claps drunter oder so
 
na des soll halt au nur nen lustiger beat, zur reinen Unterhaltung sein. Passt au scho alles, so wies is. Is au verdammt alt das Ding.
;)

PEACE
 
der erste:
cooles ding passt alles schön
der zweite :
nice melo nur die snare hat zu wenig druck
der dritte wieder nice melo drum sind auch gut
der vierte:
der handy sound ist cool mein wecker klingelt genauso:D nein passt cool nur vieleicht etwas leiser drums sind fett melo auch ganz nice



Check auch Meinen neuen Beat
 
Zurück
Oben Unten