Harmony beats @ mzee

achwas der harmony kann schon kritik ab aber er is halt ein "wenig" eitel wenn es um seine beatz/melodien geht!
ich rap auch nur um gerapt zu haben und gelobt zu werden...ich lass mir doch von niemandem erzählen wie ich zu rappen habe^^

haaahaaa....und weil ich son VIP bin hab ich die lange version ;)
 
In Gedanken:

Saftiger Download mit den 5 MB..ich würd die Bitrate halbieren
Find ich im Prinzip nicht schlecht, aber zuviele Instrumente....i
(Den Herzstillstand-Sound find ich aber ne gute Idee)

Neuer Beat:

Wieder das gleiche mit der Größe aber..
Uh...das Ding ist heiß.
Die Querflöte kommt überkrass...Big Up !
Alles selber eingespielt ?
Suber.

Ohne Licht kein Schatten:
Die 80er sind zurück.
Ich finds vom Arrangement her cool...die hoch und tiefs kommen schmoov
 
@Geflügelhügel : thx....es ist alles selbst eingespielt. Was das Arangement und den Stil betrifft...ja...es ist geht nicht wirklich immer in richtung Hip Hop. Ich lege halt großen wert auf atmosphärische Klänge und auf Melodien. Daher kommt es sehr oft vor, dass es überladen klingt...liegt jedoch alles im Ohre des Hörers. Und rappen is dann halt auch oft sehr schwer.
Ist halt mein Style.

I werd dein stuff denn au ma checken und feedbacken.....PEACE
 
beat is cool...hört sich aber sich aber vom sound her nicht so logga an wie sonst!

Ps.: bin im mom nicht im ICQ weil ein rechner spinnt...hab morgen dann nen neuen wenn er endlich kommt...dann kann man mal wieder schwetzen :)

greez peez
 
der knaller.. finds komplett geil, finde nicht wirklich was was man über geschmackssache hinaus kritisieren könnte

hm ich könnt ja mal den namen kritisieren :D muss einfach "Straight from Hell" heissen ausser es ist extra so.. sorry hab mir den beat 3x angehört und nix zum meckern gefunden das liegt nicht in meiner natur ;)

auf jeden fall sehr geil, erinnert mich an die sachen von beatbaron hier im forum teilweise
 
Original geschrieben von GoerenZ
der knaller.. finds komplett geil, finde nicht wirklich was was man über geschmackssache hinaus kritisieren könnte

hm ich könnt ja mal den namen kritisieren :D muss einfach "Straight from Hell" heissen ausser es ist extra so.. sorry hab mir den beat 3x angehört und nix zum meckern gefunden das liegt nicht in meiner natur ;)

auf jeden fall sehr geil, erinnert mich an die sachen von beatbaron hier im forum teilweise

thx. Beatbaron ? ne nich wirklich...is halt au ne düstere atmosphäre und da die beatz von dem beatbaron generel im großen und ganzen eine düstere stimmung vermitteln wirkt das glaub ich nur so auf dich. Aber egal. Freut mich das er dir gefällt.
 
soundwahl, drums(hihats/shaker), teilweise die melodien und die allgemeine stimmung sprechen dafür :)
aber sollte sich nicht anhören als würdest du ihn irgendwie biten oder so, geht halt nur in die Richtung

mann.. ich bin schon die ganze zeit irgend n schwachsinn darüber am flowen und ich rappe nichtmal.. :D
 
alterrr:eek:

is ja ne boooooooombeeeeee:cool:


braaaaattttttt



hollaaaaaaaaaa
 
Wow :eek:

Bombenbeat! Ist genau mein Style, den ich mag und den ich zu erreichen versuche :)

Besonders die Atmosphäre kommt richtig geil rüber. Alles sehr melodisch und passende Drums.

Bester Beat den ich bisher hier gehört hab. :cool:


Bitte auch meinen neuesten Feedbacken "Glocken"

Inferrrno Beats
 
Whoa...der Beat aht schon was, wobei mir die vielen verschiedenen melodien vielleicht manchma n bisschen tragen kommen...bummst trotzdem :D
 
Back
Top Bottom