Wachsender Antisemitismus/Rassismus in Deutschland!

Der feine Herr Augstein züchtet sich die Antisemiten auf seinem Freitag-Portal.

Kurzum: die Zionisten haben der judaisierten israelischen Bevölkerung nichts mehr zu bieten, außer fortgesetzten Lasten! Die zunehmend offene Korruption ihrer Eliten ist nur ein Symptom davon. Der Wahlsieg der Hardliner war ein gerade noch eben gelungener Solidarisierungseffekt, mit dem sich die Bevölkerung noch ein wenig über die eingetretene Stasis belog. Hinzu kommt, daß die alte Generation der Schlächter im biblischen Gewand ausstirbt, ebenso wie die Gründergeneration mit europäischem Verfolgungshintergrund. Auch deren Kinder werden langsam alt!

Eine sehr eindeutige Rolle in diesem Verhältnis spielt die erhebliche ökonomische und politische Macht, welche der sich jüdisch definierende Teil der herrschenden Klasse in den USA und ihm nahestehende Kreise auf sich versammeln, eine Macht, die sich urspünglich sowohl aus der europäischen Vertreibungsgeschichte nährte, wie aus weltbürgerlichen Traditionen eines Teils der Diaspora-Juden selbst.

http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/wie_der_herr_so_das_gescherr1/
 
Ich wette der Täter hat seinen Kollegen später erzählt, dass die Juden jetzt alle Waffen tragen, um Deutschland zu versklaven.
 
die lösung muss diesmal endgültig endgültig sein. keine halben sachen wie damals bei den juden

25711012.jpg
 
Ja, Henryk, hauptsache mit Dreck werfen, weil das Problem heutzutage ja nicht die Diskriminierung von Migranten, sondern der Deutschenhass ist...

Eimer ...
 
Ja, Henryk, hauptsache mit Dreck werfen, weil das Problem heutzutage ja nicht die Diskriminierung von Migranten, sondern der Deutschenhass ist...

Eimer ...


Hab ich das behauptet ? Rassismus ist scheiße, aber der Artikel ist es auch. Im Übrigen wurde die Olle doch gewählt, was zeigt, dass die Mehrheit der Schüler eben nicht rassistisch denkt. Stell dir mal vor, es soll auch Schülersprecherwahlen geben, wo Kandidaten nicht gewählt werden, weil sie fett sind. Muß ich das jetzt auch auf Zeit-Online lesen ?
 
Zurück
Oben Unten