Wachsender Antisemitismus/Rassismus in Deutschland!

ich wurde wegen" auf nach Buchenwald" gebannt . Völlig lächerlich. Southpark wird in Deutschland ja auch nicht zensiert
 
so übers bannen könnt ihr woanders diskutieren

und ich hab bestimmt kein herz für keinplan
 
Was sagt ihr eigentlich zu dem vorwurf dass die juden alle banken der welt in die schulden treiben wollen mit ihrem geschäfts und geldbuissness (für das sie schon in der antike bekannt waren, juden sollen ja begnadete geldverleiher sein) und so die weltherrschaft an sich zu reissen. Ich bin kein antisemit, das ist aber so eine sache die gemunkelt wird und i die irgendwie einleuchtend ist weil jedes land der welt hoch verschuldet ist an irgendwelche jüdischen banken. Und das irgendwie schon ganz früher offiziell der plan der juden war durch geldverleih macht zu erlangen. Es gibt auch diese dokumente, aber das wird einfach als fälschung abgetan und jeder der das glaubt wird gleich als antisemit beschimpft, obwohl es historische schriften gibt wo das gleiche drinsteht. und das ist offiziell und nicht zu bestreiten, genauso wie die tatsache das juden schon immer geldverleiher waren, wohlhabend sind, alle staaten verschuldet sind usw

Ich bin kein antisemit aber sollte man sowas nicht mal disskutieren. so sachen solche leute gleich antisemit zu nennen und ihnen das maul zu verbieten trägt nicht grad zur beliebtheit der juden bei.
 
KeinPlan123 schrieb:
Was sagt ihr eigentlich zu dem vorwurf dass die juden alle banken der welt in die schulden treiben wollen mit ihrem geschäfts und geldbuissness (für das sie schon in der antike bekannt waren, juden sollen ja begnadete geldverleiher sein) und so die weltherrschaft an sich zu reissen. Ich bin kein antisemit, das ist aber so eine sache die einleuchtend ist weil jedes land der welt hoch verschuldet ist an irgendwelche jüdischen banken. Und das irgendwie schon ganz früher offiziell der plan der juden war durch geldverleih macht zu erlangen. Es gibt auch diese dokumente, aber das wird einfach als fälschung abgetan und jeder der das glaubt wird gleich als antisemit beschimpft, obwohl es historische schriften gibt wo das gleiche drinsteht. und das ist offiziell und nicht zu bestreiten, genauso wie die tatsache das juden schon immer geldverleiher waren, wohlhabend sind, alle staaten verschuldet sind usw

Ich bin kein antisemit aber sollte man sowas nicht mal disskutieren. so sachen solche leute gleich antisemit zu nennen und ihnen das maul zu verbieten trägt nicht grad zur beliebtheit der juden bei.

Halts Maul du scheiß Antisemit......

Aha alle Juden dieser Welt treiben alle Banken dieser Welt in den Bankrott. Außerdem sind auch alle Juden gleich und wollen alle die Weltherrschaft an sich reißen. Das sind die Hauptaussagen deines Textes, aber Vorurteile hast du trotzdem nicht?

Mach den Kopf zu....
 
was solln denn "die juden" sein? irgendne verschworene gemeinschaft? und warum bannt hugo dich krüppel nich endlich?
 
Ich meine jetzt nicht die üblichen juden.

Sondern der harte kern, du weisst schon. nicht die privaten typen.

Ausserdem stammt das gerücht weder von mir, noch glaube ich daran, ich wollte das nur mal bequatschen, wieso werde ich schon wieder dumm angelabert. Das ist eine sache die kursiert, wieso sollte man nicht darüber reden ?
 
das war jetzt zuviel

soviel dummheit in einem menschen, oder er hat von seinen eltern immer den stürmer vorgelesen bekommen.
 
die juden wolln die weltherrschaft an sich reißen?!oO...da fällt mir ein : pinky,denkst du auch was ich denke?...
 
Paul Spiegel schrieb:
Southpark wird in Deutschland ja auch nicht zensiert


eigentlich nen Wunder wenn man sich die "Killer-Spiel" diskussion anschaut.:D

naja aber geht es nach einigen Politikern sollten ja auch die Looney Tunes wegen gewaltverherrlichenden Inhalten zensiert werden:rolleyes:

aber das is hier ja net das thema :D hier gehts ja um die illumina... ehhh Juden
da fällt mir der Brain ein, der wollte auch jeden abend die weltherrschaft ansich reißen
 
KeinPlan123 schrieb:
Es gibt auch diese dokumente, aber das wird einfach als fälschung abgetan und jeder der das glaubt wird gleich als antisemit beschimpft, obwohl es historische schriften gibt wo das gleiche drinsteht. und das ist offiziell und nicht zu bestreiten, genauso wie die tatsache das juden schon immer geldverleiher waren, wohlhabend sind, alle staaten verschuldet sind usw
es gibt auch dokumente die besagen, dass juden früher oft andere arbeiten verboten waren und so der geldverleih eher aus not zur tuigend wurde;)
 
Das Juden gut Bizness machen ist ja wirklich bekannt, das sie damals auch in Deutschland grosse Banken und Kaufhäuser besassen und auch den Ruf hatten halsabschneider zu sein ist auch richtig. Aber diese Situation war alles andere als bedrohlich für Deutschland, es gab damals gerade mal 1mio juden in deutschland, und wenn dann jemand (z.b. Hitler) erzählt die Deutsche Wirtschaft war wegen den Juden am Boden, dann is das schwachsinn. Und das die juden versucht haben die Weltherrschaft an sich zu reissen is nun wirklich der grösste scheiss den ich jeh gehört habe, und wenn es vor 500 Jahren mal so war, dann waren sie sicher nicht die einzigsten. Ich kenne keinen Juden, habe weder schlechte noch gute erfahrungen mit einem gemacht, aber von Juden allgemein zu reden is schon schwachsinn, es gibt solche und solche.
 
KölnStänz schrieb:
Das Juden gut Bizness machen ist ja wirklich bekannt, das sie damals auch in Deutschland grosse Banken und Kaufhäuser besassen und auch den Ruf hatten halsabschneider zu sein ist auch richtig. Aber diese Situation war alles andere als bedrohlich für Deutschland, es gab damals gerade mal 1mio juden in deutschland, und wenn dann jemand (z.b. Hitler) erzählt die Deutsche Wirtschaft war wegen den Juden am Boden, dann is das schwachsinn. Und das die juden versucht haben die Weltherrschaft an sich zu reissen is nun wirklich der grösste scheiss den ich jeh gehört habe, und wenn es vor 500 Jahren mal so war, dann waren sie sicher nicht die einzigsten. Ich kenne keinen Juden, habe weder schlechte noch gute erfahrungen mit einem gemacht, aber von Juden allgemein zu reden is schon schwachsinn, es gibt solche und solche.

ich kenne rick james...und was den betrifft stimmt das mit der weltherschaft:D
 
KölnStänz schrieb:
Das Juden gut Bizness machen ist ja wirklich bekannt, das sie damals auch in Deutschland grosse Banken und Kaufhäuser besassen und auch den Ruf hatten halsabschneider zu sein ist auch richtig. Aber diese Situation war alles andere als bedrohlich für Deutschland, es gab damals gerade mal 1mio juden in deutschland, und wenn dann jemand (z.b. Hitler) erzählt die Deutsche Wirtschaft war wegen den Juden am Boden, dann is das schwachsinn. Und das die juden versucht haben die Weltherrschaft an sich zu reissen is nun wirklich der grösste scheiss den ich jeh gehört habe, und wenn es vor 500 Jahren mal so war, dann waren sie sicher nicht die einzigsten. Ich kenne keinen Juden, habe weder schlechte noch gute erfahrungen mit einem gemacht, aber von Juden allgemein zu reden is schon schwachsinn, es gibt solche und solche.

Das mit dem Finanzjuden hat auch Historische Hintergründe, zum einen durften Christen früher voneinander keine Zinsen nehmen sodass es eben "der Jude" das geld Verliehen hat und es gab lange zeit in vielen Zweigen berufsverbot, so entstand diese Spezialisierung.
 
Don Donat schrieb:
Das mit dem Finanzjuden hat auch Historische Hintergründe, zum einen durften Christen früher voneinander keine Zinsen nehmen sodass es eben "der Jude" das geld Verliehen hat und es gab lange zeit in vielen Zweigen berufsverbot, so entstand diese Spezialisierung.

So sieht das aus, jede verkackte Verschwoerungstheorie kann damit entkraeftet werden.
 
rickjames schrieb:
ich habe 1) nicht alle muslime pauschalisiert. es fand eine spezifizierung auf die moslems aus dem arabischen raum statt. faktum ist dass der arabische antisemitismus fest in der jeweiligen kultur verankert ist und das auch seit mehreren jahrhunderten. diese "kultur" haben die einwanderer mit nach deutschland gebracht und auch teilweise an ihre kinder weitergegeben.


da hab ich für mein "antisemitismus" seminar gestern noch nen text gelesen der sagt, dass der "richtige" antisemitismus wie man ihn heute kennt (weltverschwörung etc) erst durch die islamisten von den nazis adaptiert wurde.
die das natürlich kräftig unterstützt haben.
 
--Cha\/ezz-- schrieb:
da hab ich für mein "antisemitismus" seminar gestern noch nen text gelesen der sagt, dass der "richtige" antisemitismus wie man ihn heute kennt (weltverschwörung etc) erst durch die islamisten von den nazis adaptiert wurde.
die das natürlich kräftig unterstützt haben.

wo sich unverkennbar antisemitismus auch auf islamischer seite breit macht sind verknüpfungen geschichtlich und aktuell zu den nazis vielfältig. verbindungen gibt es bis in die jahre des ns regimes. ein „eliminatorischer antisemitismus“ auf arabischer seite wird schon aus den jahren vor der staatsgründung israels beschrieben. politisch stand der deutsche ns staat arabischen kreisen nahe und hat diese im widerstand gegen die kolonialherrschaft aber eben auch in ihrem militanten antisemitismus unterstützt mit worten und taten.

die nähe zwischen rechten und islamisten ist doch mehr als deutlich. der gleiche antisemitismus, die gleiche antiamerikanische und antiisraelische gesinnung, die gleiche demokratiefeindliche haltung, die gleiche tradition von entsprechenden verschwörungstheorien die meist auf amerikanische, jüdische, israelische verursacher aller möglichen übel hinauslaufen, die gleiche leugnunsghaltung zur jeweils eigenen geschichtlichen verantwortung, auch die leugnung von holocaust.

bis auf die leugnung des holocaust könnten sich eigentlich auch die linksextremen denen anschließen
 
Das hängt von den Linksextremen ab...die "Antideutschen" sind zum Beispiel rückhaltlose und prinzipielle Befürworter Israels und fordern in Konsequenz der eigenen historischen Verantwortung die Aufteilung Deutschlands zwischen Polen, Frankreich und Holland (oder so). Bei den Rechtsextremen kenne ich mich nicht so aus.
 
seltsamurai schrieb:
Das hängt von den Linksextremen ab...die "Antideutschen" sind zum Beispiel rückhaltlose und prinzipielle Befürworter Israels und fordern in Konsequenz der eigenen historischen Verantwortung die Aufteilung Deutschlands zwischen Polen, Frankreich und Holland (oder so). Bei den Rechtsextremen kenne ich mich nicht so aus.


Rickjames hatte es nie so mit dem differenzieren. Die besagte Gruppierung sind auch völlig Pro-USA, die dann für den Irak Krieg demonstrieren und sowas
 
Zurück
Oben Unten