Wachsender Antisemitismus/Rassismus in Deutschland!

ähm? etwas unlustig. ich weiß jetzt nicht wie ernst ihr das meint, aber ich hab kein bock solch antisemitischen schrott wie die beiträge über mir zu lesen.
 
revo rabauke schrieb:
ähm? etwas unlustig. ich weiß jetzt nicht wie ernst ihr das meint, aber ich hab kein bock solch antisemitischen schrott wie die beiträge über mir zu lesen.


Wein doch

Was ist daran bitte antisemitsch, ich wünsche dem Papst genau so den Tod wie allen abge****etn Mullahs. und nu ?
 
So ein Bann trifft unfassbar tief und kostet ca ne Minute Zeit


Wird man nun schon gebannt, wenn man zwei TV Schwachmaten den Tod wünscht? Nur weil einer davon Jude ist ? Wie bitter Chavezz :D
 
Der Hobo schrieb:
So ein Bann trifft unfassbar tief und kostet ca ne Minute Zeit


Wird man nun schon gebannt, wenn man zwei TV Schwachmaten den Tod wünscht? Nur weil einer davon Jude ist ? Wie bitter Chavezz :D
ach hobo du langweilst einfach irgendwann, halte dich an die regeln und dann ist es gut.
 
ja ich selbst bin kein Rassist, ganz im gegenteil aber ich finde die Auslaender die faxen machen und scheisse bauen..immer wieder, immer wieder und immer wieder muessen raus aus Deutschland..und zudem schockt mich dieses viedeo hier..
Fakten ueber Auslaender die in deutschland leben

http://www.youtube.com/watch?v=JDAIt7Yn5Mk
 
LunieONE schrieb:
ja ich selbst bin kein Rassist, ganz im gegenteil aber ich finde die Auslaender die faxen machen und scheisse bauen..immer wieder, immer wieder und immer wieder muessen raus aus Deutschland..und zudem schockt mich dieses viedeo hier..
Fakten ueber Auslaender die in deutschland leben

http://www.youtube.com/watch?v=JDAIt7Yn5Mk

hammer video :D:D

man könnte fast vermuten ausländer sind genetisch bedingt kriminell
 
Ja, krasser Kulturschock. Du kommst im Berliner Chartité aus ner anatolischen Lady und siehst erstmal deutsche Ärzte und diese Technik. Krasser Kulturschock, normal, dass du n paar jahre später koka tickst!
 
Du bist wohl nicht so der hellste was ? Lies mal.

Erziehung heisst das zauberwort...


Soll das lustig sein oder bist du einfach nur dumm ?
 
MettSkillz#3 schrieb:
Ja, krasser Kulturschock. Du kommst im Berliner Chartité aus ner anatolischen Lady und siehst erstmal deutsche Ärzte und diese Technik. Krasser Kulturschock, normal, dass du n paar jahre später koka tickst!
:D

aber auch mit deutschem pass fühlen viele sich nicht anerkannt, oder wollen es nicht, oder beides

ich stress mich oft mit kumpels weil die meinen wenn in der uni die dozentin sagt sie sollen leise sein tut sie das weil sie schwarze haare haben und "kanacken" sind:rolleyes: das ist halt dumm weil es gibt genug ausländerfeindlichkeit und mit sowas zieht man das ins lächerliche
 
eben gab es einen erschreckenden bericht in kontraste über antisemitismus bei einem teil der jungen araber generation in deutschland. wenn ein 14 jähriges mädchen in der schule und auf dem weg nach hause von jugendlichen wegen ihrer religion angegriffen und beleidigt wird dann läuft einiges schief.
 
das hab ich auch gesehen
schon krass.. da könnt ich so reinschlagen ey. der eine der da am schluss vor der kamera rumgespackt ist... mann mann
 
stoz-b187 schrieb:
das hab ich auch gesehen
schon krass.. da könnt ich so reinschlagen ey. der eine der da am schluss vor der kamera rumgespackt ist... mann mann

ach kacke ich habs mal wieder verpaßt scheiß popstars...:oops: bekommt man irgendwo ein stream?
 
musst du mal bei kontraste auf der ard homepage gucken, popstars guck ich höchstens wegen der optik.... :D
 
Zurück
Oben Unten