VIDEO: Taz.Greis.Claud.Curse - "Für Uns"

Original geschrieben von CHILL No.41


Lol was bistn du für einer:D

Übrigens auf www.arr-prestige.de könnt ihr euch jeden Tag ein neues Lied-Snippet vom Prestige-Album anhörn! Bis zum Release könnt ihr dann also schon ma in jedes Lied reingehört haben!


irgendwie kommts mir so vor als ob du hier bei mzee der curse/prestige promoter nr.1 bist :D
 
Original geschrieben von $ain



irgendwie kommts mir so vor als ob du hier bei mzee der curse/prestige promoter nr.1 bist :D

yeh, aber is schon gut, sympathisches projekt, mit dem sich curse keine goldene nase verdienen wird, ist eben prestige!
mit curse kann ich immer noch nicht so viel anfangen, aber er is halt immer noch einer der "komplettesten" MCs.
 
hab den track nun auch gehört, hab schon von allen dreien viel besseres gehört, mal schauen, wobei is ja nur der intro representer track, aber bei nur zehn tracks...
 
also ich hab noch nich viel von Greis gehört aber er ist doch bombe....von 1-16 in seinen Reimen und dann noch mit Doppelbedeutung!

Ja ich dachte am anfang auch erst das 10 Tracks nicht ein bissel wenig ist aber du musst bedenken das die Tracks in sehr kurzer Zeit entstanden sind...und außerdem, wenn alle Tracks so eine Qualität wie "Für Uns Boom" hat dann lohnt sich der Kauf alle mal!!

In dem sinne
One.
Buktu
 
Einfach nur :eek: :eek: :eek:

Mit sowas geilem hätt ich nich gerechnet.
 
Wieso rappt Claude nicht?
Oder is er der Produzent?
Wer auch immer diesen Beat gebastelt hat, dem prophezeihe ich eine grosse Zukunft.
 
Original geschrieben von Hyko
Wieso rappt Claude nicht?
Oder is er der Produzent?


nehm ich mal stark an, hab während des tracks auch immer auf seinen part gewartet, da sieht man mal was passiert wenn man keine ahnung hat :D
 
Claud ist nur für die Beats zuständig und rappt nicht aber der Beat ist BOOMbig ;) bis auf 2 Lieder hat er alle Beats auf dem album gemacht und alles was man sich bisher auf www.arr-prestige.de anhören kann ist geil! wAs haltet ihr von den Snippets dort welches Lied gefällt euch am besten?
 
Original geschrieben von KillerOne
curse is back:(

irgendwie hab ich angst.

ach ja: fikkkkkkkkkkk minden & alle *****n da u heard me? FIIIIIKKKKKKK DIE SCHLAMPEN AUS MINDEN YÜAH!
ABSTURZ ICH WEI? WOVON ICH REDE GLAUBT MIR!

FIKKKKKK AUF DIE!:D

Bist du mal in Minden vergewaltigt worden? :confused:
 
Verdammt!!:eek:

Also der schweizer Text liest sich sehr lustig...aber der track!!! hammer-Beat! Die Schweizer versteh ich zwar nicht, aber sehr geiler Flow und auch Curse flowt wieder wie Sau! Album is gekauft!
 
Original geschrieben von Geschmackssache


Bist du mal in Minden vergewaltigt worden? :confused:

ja, gar nicht schlecht ausgedrückt alter...so ähnlich, nur schlimmer:D
 
PUSH


zieht es euch rein, ich guck das Video andauernd, einfach zu geil!

Mir ist nur gerade aufgefallen, dass das Video nicht so gut auf den Track abgestimmt ist, die labern teilweise was anderes wie im Track grad läuft...
 
Der Beat von Bewegig/Stillstand ist ja schon mal sowas von geil
 
Back
Top Bottom