O.C, California

Original geschrieben von shams114
wir sind auch nur user mit sonderechten...das ist zumindest das was ihr immer von uns erwartet

ja ja, das kenn ich auch nur zu gut.
 
Original geschrieben von shams114



@BJ... bin ich jetzt verpflichtet als mod meine meinung zu verschweigen...

wir sind auch nur user mit sonderechten...das ist zumindest das was ihr immer von uns erwartet

eben, und wenn ein user sowas vonsich geben würde wären die gutmenschen weichieer mods wie ellow sofort mit der verwarnung zur stelle...

Jakob
 
Original geschrieben von ²°°³

kannst ruhig von deinem großen Abend berrichten

nee nee... der ist erst diesen donnerstag... und heute abend gibts schonmal ne "kostprobe":D
 
Original geschrieben von nadija


nee nee... der ist erst diesen donnerstag... und heute abend gibts schonmal ne "kostprobe":D

Bleibt mal on-topic...hier geht's schließlich um eine meiner Lieblingsserien!Außerdem interessierts kein Schwein.:oops:

Mach lieber mal Dein ICQ an:)
 
Original geschrieben von Tsuhelta


Bleibt mal on-topic...hier geht's schließlich um eine meiner Lieblingsserien!Außerdem interessierts kein Schwein.:oops:

Mach lieber mal Dein ICQ an:)

oink oink:)
 
Original geschrieben von nadija


nee nee... der ist erst diesen donnerstag... und heute abend gibts schonmal ne "kostprobe":D

Dann frag ich am Freitag nochmal nach:)
 
Yiiihaaaaa ne neue teeny cult serie aus amerika........:oops: :rolleyes: ..(wieso gibts kein kotz smily)...:mad:

Ne suba gay diese serie sorry
 
Original geschrieben von aSo
Yiiihaaaaa ne neue teeny cult serie aus amerika........:oops: :rolleyes: ..(wieso gibts kein kotz smily)...:mad:

Ne suba gay diese serie sorry
und erst der scheiß fahrstuhljingle...lalalala california....das nervt übelst...:oops:
 
Der Kafka hat neulich beim MTV Newsmag erzählt, was in
der nächsten Staffel abgeht. Nach der gestrigen Folge
könnte er damit durchaus recht haben. :mad:

Toll. Es wird geil, aber ich wollt's nicht wissen. Aber
wenigstens hab ich nicht zu viel verraten. :)
 
Original geschrieben von MrAeko
Ich hab beide folgen verpasst :mad:

dito :(

was heißt verpasst hab fussball geschaut da ging mit sogar oc am arsch vorbei :D
 
Original geschrieben von shams114
yiaaaaaaaaaaaaaaaah....

ich mag seth...der typ ist ja mal nur geil:)
endlich mal ne sendung wo jmd das sagt was alle denken:D

Yüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüühar.... :cool:

der junge ist wirklich abgefahren...über den muss ich mich auch jedes mal weg schmeißen...was der für Sprüche klopft...einfach nur tight!!! :D
 
Original geschrieben von aSo
Yiiihaaaaa ne neue teeny cult serie aus amerika........:oops: :rolleyes: ..(wieso gibts kein kotz smily)...:mad:

Ne suba gay diese serie sorry

:rolleyes:

oc is tight, du bist schwul. musst du wohl mit leben :)
 
Gestern war echt irgendwie coole sendung und seth echt ich liebe den seine sprüche =) und hat der marissa wenigstens mal die meinung gesagt, hössliches mädchen, ryan hats richtig gemacht..bin mal gespannt wies weiter geht aber ich sag mal so theresa kriegt das kind doch eh nich sonst wär die sendung vorbei, glaub ich nich dran..ma sehn:rolleyes:
 
Original geschrieben von Mujahit


warum kommen eigentlich keine doppelfolgen mehr:confused: :confused:

Weil Profi7 gemerkt hat, dass zwei Folgen an einem Abend doch recht anstrengend sind.

Schöne Folge gestern.
 
OC California hat geile Chicas :p :D :p ....................





























..................aber mehr auch nicht! ;)
 
Original geschrieben von kingfreeze
OC California hat geile Chicas :p :D :p ....................


Ist die Blonde noch dabei, die irgendwie abreisen wollte in den letzten Folgen, hab es seit dem nicht mehr gesehen
 
Back
Top Bottom