Mando Diao

Original geschrieben von KSM

Maximo Park und Interpol kann ich auch nur jeden ans Herz legen ...

Von Interpol kenne ich beide Alben. Machen eigentlich gute Musik, nur sind sie mir zum Teil ein wenig zu depri.
 
Meiner Meinung geht "God knows" ganz gut ab. Für mich der beste Track auf dem Album...
 
Ich möchte nur mal anmerken das "Hurricane Bar" eines der geilsten Alben dieses Jahr war und "You can't steal my love" der ÜBERTRACK ist!

Und um das zu sagen benütze ich auch gerne das Mittel der GROßSCHREIBUNG, das ich normalerweiser anderen überlasse.:)
 
Was auch immer das heißen soll.


Mando Diao rocken richtig, das unterscheidet sie meiner Meinung nach von The Hives etc. die ich überhaupt nicht mag...Es soll jetzt einen Down in the past-remix von Moonbootica geben, den würde ich sehr gern mal hören, hat ihn jemand?
 
ich find die hives zwar auch nicht so besonders geil aber die rocken mal mindestens genauso wie mando diao.
 
Hype hin, Hype her, Mando Diao machen Klasse Musik.
Und damit unterscheiden sie sich von anderen "Hype" Bands ala Hives,Killers, etc
 
Hype hin, Hype her, Mando Diao machen Klasse Musik.
Und damit unterscheiden sie sich von anderen "Hype" Bands ala Hives,Killers, etc


Wieder mal die 60 gefiakt:)
 
naja das ist ja ansichtssache, aber fakt ist dass mando diao genauso wie die killers klauen ohne ende und sich keine große mühe bei ihren texten geben. kinder halt.
 
Klauen? Wo denn bitte? Vorbilder darf doch jeder haben, "inspiriert" sind Mando Diao auch sicher von so einigen Bands.
Aber klauen? Ist es überhaupt möglich heute Musik zu machen ohne das man sicher diesen Vorwurf anhören muss?
Im Endeffekt war doch sowieso alles schon da.

Und die Texte sind auch gut, was heisst da keine große Mühe?

Argumente oder Beispiele die deine Ansichten untermauern wären allerdings sehr interessant.
 
..stimmt schon teilweise, auf der "bring em in" sind schon einige songs die mich an alte klassiker erinnern.
ich find auf der "hurricane bar" haben sie etwas mehr ihren eigenen style gefunden und die songs unterscheiden sich nicht mehr so wie auf dem debut.
auch wenn sie mit der aktuellen platte mehr in den mainstream gehn, sind da einige grosse songs drauf, da kann man sagen was man will...
 
ich sag ja nicht dass mando diao komplett scheisse sind, live gehen die übelst ab, aber es ist halt nicht so das wahre weil sie mir nicht eigen genug sind, mal von der 'performance' abgesehen. es ist einsteiger rocknroll würd ich mal sagen ne. meine ohren und mein sinn sind einfach komplexeres songwriting gewohnt.
 
Original geschrieben von turnthetape
ich sag ja nicht dass mando diao komplett scheisse sind, live gehen die übelst ab, aber es ist halt nicht so das wahre weil sie mir nicht eigen genug sind, mal von der 'performance' abgesehen. es ist einsteiger rocknroll würd ich mal sagen ne. meine ohren und mein sinn sind einfach komplexeres songwriting gewohnt.

Meine Fresse dann hoer halt deine komplexe Musik und lass uns Kleinhirne mit dem primitiven "gehypten Mainstream":rolleyes: - Rock gluecklich sein.
Verwoehn deine Superohren halt mit mit Besserem und hate woanders, Kind.
 
Zurück
Oben Unten