Pussy Boy (FLER DISS)

20Inch

am Start
Registriert
8. August 2003
Beiträge
11
Wir finden aggro cool. hören uns gerne das album von sido an, aber mal echt eine frage: was macht dieser Fler mit einem Vertrag? es gibt soviele rapper hier und bei MoM die es um einiges besser drauf haben und da wird dieser Kerl durchgefüttert der auch noch meint das er einer der besten in Deutschland sei. LoL:D :D :oops: :confused: :rolleyes: :mad:

Hier hast du kleiner Junge:
Rapublik MG-Pussy Boy

http://rapidshare.de/files-de/353761/Rapublik_MG_-_Fler_Diss___Pussy_Boy__.mp3.html
 
ich kenn diesen fler nicht, und ich mag grundsätzlich keine diss- tracks.


deshalb empfehle ich euch dass ihr richtige tracks macht. der beat ist ganz cool. die raps sind auch nicht übel. verschwendet euer talent nicht !


die quali ist allerdings scheisse. das müsste sich ändern.





god bless
faber
 
fler is dope ihr schwulen trittbrettfahrenden internetschwuchteln...
niemand bei mzee oder mom is besser als fler.
 
Original geschrieben von TischKreis$äge
fler is dope ihr schwulen trittbrettfahrenden internetschwuchteln...
niemand bei mzee oder mom is besser als fler.

das kannst du nciht sagen da jeder einen anderen geschmack hat
:oops: :oops:
 
aber wenn er gesagt hätte fler ist kacke, dann hättest du das nicht geschrieben ...
 
finde deinen diss lächerlich, genau wie der rest.
Du bist nicht besser als Fler. :)
Rappen kannst du. aber der diss is schaize.
klick klack boom
 
Original geschrieben von TischKreis$äge
fler is dope ihr schwulen trittbrettfahrenden internetschwuchteln...
niemand bei mzee oder mom is besser als fler.

du scheinst ja scheinbar gut informiert zu sein.
ich behaupte mindestens 100 'internet'rapper sind besser als fler und zähle mich selbst nicht dazu.

den track hör ich mir nicht an. flerdisses sind langweilig. das ist wie n diss gegen ne leere telefonzelle oder gegen n schokopudding: völlig uninteressant

bas06
 
warum genau disst ihr ihn? hat er euch angesprochen, hat er euch gedisst? kennt ihr fler? oder dachtet ihr es wär der schnelle weg zum ruhm jetzt wo alle fler dissen auch kurz n track zu machen? ach ja uhm die mauer ist auch schon etwas länger weg jungs ihr solltet lieber zur schule gehen als so schlechte tracks zu machen aber naja vieleicht macht ihr auch lieber kein abschluss würde dem gangsta image schaden fa-steeta?

spassten


ach ja nochwas fler ist wack ihr habt schon recht :D heisst aber noch lange nicht das ihr besser seid
 
Ihr disst ihn nur weil er Bauernkaff meinte ?
lächerlich ?
Naja wenn ihr da mitmachen müsst machts halt.
Dann mal feedback:
Beat hat power, hook hat auch power.
Text geht so, manchmal ganz nett manchmal kacke bzw schlechter.
Flow geht größtenteils klar und hat halt power.
Trotzdem unnütz der diss, warscheinlich hört Fler den nichtmal.
Und der , der meinte Fler ist besser als alle hier undso..
lächerlich... ehrlich
 
was los, warum ist es plötzlich so ruhig um den post? ich würde meine fragen gerne beantwortet haben

kasz
 
Du hast es doch richtig erkannt das wir mit sowas auffallen wollen außerdem hatten wir gerade mal bock so einen track zu machen. können ja nicht den ganzen tag an alben malochen brauchen auch mal etwas abwechslung. wenn du den track scheiße findest ist das doch deine meinung kann ich akzeptieren aber spasti kannste Fler,deinen kleinen bruder oder deinen vater nennen.
ich hab mein abi freundchen aber ich werd das dem kollegen aus meiner crew weitergeben das die mauer weg ist, nicht jeder ist so schlau wie du der hat an dem tag bestimmt keine nachrichten geguckt und hat das nicht mehr mitbekommen.
MFG
 
Original geschrieben von BaSTaRD06

den track hör ich mir nicht an. flerdisses sind langweilig. das ist wie n diss gegen ne leere telefonzelle oder gegen n schokopudding: völlig uninteressant

bas06

schokopuddingdiss.. das is innovation junge :)
 
Aggro Berlin ist schrott aber Fler ist deren bester Artist also mowl, fler ist nicht schlecht, er ist nur auf der falschen seite.... er hätte wie bushido gehen sollen!
 
Zurück
Oben Unten