D-Bo - deo volente

positive überraschung!

raptechnisch hat d-bo sich um 200% verbessert, textlich sowieso ungewöhnlich gut.
freu mich aufs album.

der asd-diss ist seeeehr krass:D

ersguterjunge;)
 
Bin auf jeden Fall sehr positiv überrascht. Hört sich ganz gut an.
Nur Saads Part is sehr schwach... 1 zu 1 Bushido's Flow und auch teilweise Text kopiert. Aber exakt... aber egal. Sonst recht abwechslungsreich. Freu mich auf's Album.

Und welche Filmmusik sollen wir uns runter laden?
:confused:
 
Original geschrieben von $Unbanable$
Nur Saads Part is sehr schwach... 1 zu 1 Bushido's Flow und auch teilweise Text kopiert. Aber exakt...


sehr gut marcus, nachdem ich dir das erklärt habe kannst du es ja als deine erkenntnis verkaufen homie:D :D
 
hmmm! :(

D-Bo kann in meinen Ohren als MC nicht überzeugen! Produktionsmäßig sind die Tracks knapp über dem durchschnitt!
features gehen klar!

Nö, absolut nicht mein Fall!

nicht zu vergleichen mit dem Part auf CCN! :(

peace

rime
 
geile beats.
wird gekauft.d-bo man, wie lang hab ich gewartet.
ersguterjunge man!
 
Weiß nich so recht. Textlich ganz nice aber irgendwie komm ich auf den Rap nicht recht klar... Die Beats find ich auch eher schwach. Nix für mich, glaube ich
 
Original geschrieben von Pimp Eastwood




Saad's Parts sind immer schwach...


Word.



Zum Snippet: Teilweise sehr schöne Beats, so zum Beispiel der zweite...echt geile Melodie.

D-Bo hat seinen Flow in der Tat wirklich um 200% verbessert...wird wohl gekauft, denke ich.
 
Find ich ein bisschen schwach....:(
Oft zu wenig Power in der Stimme, die Stimme klingt bei Battle zu nett, wenn er harte texte rappt....

Aber ich finde, er hat einen sehr eigenen Style!
Beats sind teilweise ganz cool !
 
Zurück
Oben Unten