Ulmen-Mein neuer Freund

:D :D :D banoooonee lol oder das lachen als der den witz mit dem salat und vegetareuse oder so erzählt :D wie es gibt ne zweite staffel? wie solln das bitte gehen? das kennt doch jetzt schon jeder :confused:
 
obwohl ich zuerst skeptisch war is die sendung schon ganz cool und lustig......
 
war einfach genial..
sind da irgendwie weitere folgen in planung? weiß da jemand irgendwas?
 
Ja Ecke ist auf jeden Fall Killer, aber mein großer Fav ist definitv Alexander.

"In dieser Gegend finden doch sicherlich viele Aufstände statt"
 
"Ich hatte weissgott keine gute Kindheit, aber ich hatte Bohnen! Und wenn du die verschmäst dann ist das Respektlos!"

Mehr muss man nicht sagen :cool:
 
knut jansen ist king. der ist künstler mit leib und seele :D . SCHIESS MICH TOT ALDER :). wie er immer bohnen zu essen gemacht hat buahaha.

"ich bin ne feine dame, diana ist mein name, ich lutsch an ner banooooooonnnee"

oder als er die wurst auspackt und so übern tisch klatsch.... :D
 
Die Serie is geil und muss fortgesetzt werden.




Is aber leider von vorne bis hinten fake
 
teilweise auch abgesprochen,das merkt man aber ich bin wohl zu naiv für solch anspruchsvolle Unterhaltungsprogramme ich Dummerchen:rolleyes:
 
hab ich mir auf dvd zugelegt, einfach klasse! Kann gar nicht sagen welche folge die beste ist.

Knut, Jürgen und Vaith sind eigentlich die coolsten. Wobei Ecke... :D ach scheiß drauf, echt jede Folge gelungen.

"gott oh gott du, schieß micht tot du, schieß mich tot!" :D
 
hab ich mir auf dvd zugelegt, einfach klasse! Kann gar nicht sagen welche folge die beste ist.

dvd ist pflicht, besonders wenn man sich das ganze nochmal mit audio kommentaren anschaut wird einem bewusst wie krass das war. z.b. als knut mit dem gebiss :D
 
Der Fussball-Proll ist der beste! Ich weiß nichtmehr wie der heißt! Saulustig!
 
Back
Top Bottom