Schlägerei auf aggro tour in brackenheim

Status
Not open for further replies.
Original geschrieben von PHiRE04
vor ca nem halben jahr war fler bei uns in der disco. er saß neben meiner freundin an der bar und plötzlich fängt er an sie anzumachen. ich geh halt zu ihm hin und sag er soll es lassen dass sie zu mir gehört und so...und er macht auf king und sagt so dass er mich boxen will..haja mich wollt er boxen ich bin auch erst 17, aber er hat vergessen dass er nich in berlin is. als mein cousin dann vor ihm stand, hat er plötzlich nichts mehr gesag, er hat damit angefangen dass wir doch besser kollegen sind und so und wollt mir ein tequila als entschuldigung zahlen...:rolleyes:

ohje, jeder hier im forum hat schonmal fler getroffen und ihn fast gebombt..


jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa klar


edit:

achja und weer ihn noch nich getroffen oder gebombt hat der würde ihn aufjeden bomben wenn er ihn sieht oder wenn fler was gegen einen sagt oder ähnliches..


jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa klar
 
Original geschrieben von Alzreimer
aggro bleibn:D

:D WORD !!!!!! da sieht wer ghetto ist und wer nicht .
fler hat sowieso einen an der klatsche .
naja ist halt ein FLERräter unser kleiner Patrick!


also haunse und immer schön aggro bleiben


wieviel leute von aggro haben eigentlich schon auf die fresse bekommen ???
 
Original geschrieben von Ohaa


ohje, jeder hier im forum hat schonmal fler getroffen und ihn fast gebombt..


jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa klar



er saß gestern neben mir im bus und ich hätte ihn fast eine reingehauen weil er immer zu mir rüber geglotzt hat der penner .
naja dann kam sido in den bus und macht auch auf dicke hose . aber als dann noch DER toller Typ selber kam . hab ich die 3 vonner tankstelle einfach verschwatet . und das ende vom lied ist . sido hat seine maske im arsch . b-tight meinen dig im mund und fler bot mir sein taschengeld an wenn ich ihn in ruhe lasse . peace:D
 
Fler die fette Kartoffel war bei uns im Sommer als das Volksfest war, er hat sich natürlich wieder mal so aufgeführt, dass er am Ende die ganze Türken-Mafia am Hals hatte und wie hätte man sich es nicht denken können, war er natürlich unter Polizeischutz geflüchtet.


Aggro ist Scheiße und keiner braucht den 100. A********song!
 
ey, fler war bei uns inner miesen dorfdisco und hat meiner freundin auf den arsch geglotzt, ich hab ihm sofort eine gegeben! als er dann gesagt hat "was alter", gabs sofort das messer in den bauch, zack zack!
 
Original geschrieben von Edgar
ey, fler war bei uns inner miesen dorfdisco und hat meiner freundin auf den arsch geglotzt, ich hab ihm sofort eine gegeben! als er dann gesagt hat "was alter", gabs sofort das messer in den bauch, zack zack!

kronen gigt es nicht durch viele beiträge....., falls du das damit bezwecken willst.
 
Zuviel Koks inne Birne, da kommt man sich halt unglaublich toll vor bei allem was man tut und man neigt zu aggressiven Ausrastern..irgendwie peinlich für die Konsumenten - übrigens...wo provoziert wird, wird früher oder später auch zugehauen...da wird noch einiges passieren auf aggro konzerten (und das wird von da auch auf andere hiphop partys getragen).
 
Ich dachte nach dem eko und bushido diss wirds ers ma ruhig und eigentlich fand ich ihn noch ganz symphatisch aber jezz wirds peinlich :)
 
Original geschrieben von tikal


das war das was ich mitbekommen hab nach dem konzert warteten draussen ca. 100 leude auf fler und wollten ihn wiederum vermöbeln ;)

doch der "ganxta" ;) fler konnte schnell abhauen!


meiner meinung nach gehört der weggesperrt!erstens fürs schlechte rappen und zweitens weil er denkt wenn er 15 jährige kiddiz boxt isser en ganxta!echt arm!


was sagt ihr dazu?


holla back


peazen

tik-tik-bOOOOOOOOOm


Würdest DU nicht abhauen wenn ca. 100 Leute auf dich warten?

Word!
 
Original geschrieben von s-kud


auch wenn ich dem vorausgegangenen beitrag net unbedingt unter schreiben will, muss ich sagen, dass ein juniormitglied sich net so aus dem fenster hängen sollte...

yeah man, immer auf die neuen schwachen:D
 
Original geschrieben von Ohaa


ohje, jeder hier im forum hat schonmal fler getroffen und ihn fast gebombt..


jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa klar


edit:

achja und weer ihn noch nich getroffen oder gebombt hat der würde ihn aufjeden bomben wenn er ihn sieht oder wenn fler was gegen einen sagt oder ähnliches..


jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa klar

lol natürlich stimmt das er war im sommer im Universal D.O.G in Lahr! und passiert is das auch, nur dass ich ihn selber nich erkannt hab. erst mein cousin. aber mir wayne ob ihrs glaubt
peace
 
alle labern immer von wegen blabla aggro pseudo gangster aber wenn sie die sehn passiert gar nix
 
Original geschrieben von newbie

alter schalter, hoffentlich bringt die anzeige was!

Kann man wirklich nur hoffen , alles psychisch zurückgebliebene und dazu noch feige spacken!

pace;)ils
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom