An leute die polnisch könn!!!

DashX

Altgedient
Registriert
31. Dezember 2002
Beiträge
8.160
bitte kann mir einer diese polnischen Liedtext vom rapper stok übersetzen?? kann grad mal ne handvoll polnisch un wäre echt nice von euch


Pamiętam jak dziś 24.11. Ta data w moim sercu przenigdy nie zaśnie. Rozmawiając z Tobą myślałem, że to sen. Teraz jesteś mi potrzebna do przetrwania jak tlen. Wiem, że to na Ciebie czekałem całe życie. Nikogo wspanialszego nie znajdę w żadnym micie. Dziękuję za wszystkie spędzone razem chwile. Przepraszam za wszelkie krzywdy, jakie wyrządziłem. Mam nadzieję, że może kiedyś zapomnisz o tym, a w pamięci Twej zostaną tylko i jedynie wzloty. Chciałbym być jedynie z Tobą, reszta nie ma znaczenia. Oddałbym za Ciebie życie, bez zastanowienia.

Oddaje Ci mą duszę, a z nią miłość bez granic. Będę Cię na zawsze kochał i nie zmienię zdania za nic. To uczucie we mnie płonie i nigdy nie przestanie. Na zawsze w moim sercu Tylko Ty Kochanie. /x2

Kiedy jesteś przy mnie, niczego mi nie trzeba. Mam wrażenie, że trafiłem do siódmego nieba. Bo tylko dzięki Tobie naprawdę chcę żyć. Zapomnieć o , problemach w euforię się wzbić. To obłęd sercowy, bez porównania z niczym. Kiedy jesteś przy mnie nic innego się nie liczy. Pragnę jedynie tego, by na zawsze tak zostało. Aby wszystko się udało, to jedyne me marzenie. Oddałbym, co mam, za jego spełnienie. Niech raz po mojej stronie stanie przeznaczenie.

Oddaje Ci mą duszę, a z nią miłość bez granic. Będę Cię na zawsze kochał i nie zmienię zdania za nic. To uczucie we mnie płonie i nigdy nie przestanie. Na zawsze w moim sercu Tylko Ty Kochanie. /x2

Za każdym razem, gdy się spotykamy, mam wrażenie, że me życie jest usłane różami. Lecz kiedy nadchodzi pora rozstania, pojawia się ciemność, co piękno pochłania. Cały czar pryska, lepszy świat znika. Barwa szarości przez wszystko przenika. Czuję wielką pustkę, gdy Cię przy mnie nie ma. To nie są złudzenia, ani żadna ściema. Tak zawsze się dzieje, bo działasz jak narkotyk. Jak najwspanialszy w świecie środek złoty. Jedno lekarstwo na wszystkie cierpienia. Kiedy jesteś przy mnie świat na lepsze się zmienia. Tylko do Ciebie należy moje serce. Chciałbym być Twym dżinem, lecz nie zmieszczę się w butelce. Miłość uskrzydla, uczy latać. Za Tobą pójdę w ogień lub na koniec świata.

Oddaje Ci mą duszę, a z nią miłość bez granic. Będę Cię na zawsze kochał i nie zmienię zdania za nic. To uczucie we mnie płonie i nigdy nie przestanie. Na zawsze w moim sercu Tylko Ty Kochanie. /x2
 
ich würds ja übersetzen, wenns nich so n schnulziges liebeslied wäre, das is mir echt zu langatmig
 
naja, ok, aber ich schaffs erst, wenn ich ma zwischendurch zeit hab, sitz grad auf der arbeit
 
Ich erinner mich an den 24.11 als wärs heute. Dieses Datum werd ich mein Leben lang nicht vergessen. Als ich mit dir redete, dachte ich, dass ich träume. Jetzt brauche ich dich zum Überleben wie Sauerstoff. Ich weiss, dass ich mein ganzes Leben lang auf dich gewartet habe. In keinem ??? werde ich jemand Wunderbareren finden. Ich bin dankbar für alle gemeinsam verbrachten Augenblicke. Ich entschuldige mich für jeden Schmerz / alle Kränkungen, die ich verursacht habe. Ich hoffe, dass du das vielleicht irgendwann vergisst, und dass in deiner Erinnerung nur die schönen Erlebnisse (?) bleiben. Ich will mit dir Eins sein, der Rest spielt keine Rolle. Ich würde für dich mein Leben lassen, ohne darüber nachzudenken.

Ich gebe dir meine Seele, und mit ihr Liebe ohne Grenzen. Ich werde dich für immer lieben und für nichts meine Meinung ändern. Diese Empfindung bleibt in mir (?) und wird niemals enden. Für den Rest meines Lebens nur du, mein Schatz. /x2

Wann immer du bei mir bist, fehlt es mir an nichts. Ich habe das Gefühl, auf Wolke sieben zu schweben. Weil ich nur dank dir wirklich leben will. Ich vergesse meine Probleme durdh meine Euphorie (?). Du hast mir beispiellos den Kopf verdreht (frei). Wenn du bei mir bist, zählt nicht anderes. Das einzige, was ich mir wünsche, ist, dass es für immer so bleibt. Mein einziger Traum ist, dass das alles so klappt. Ich würde alles hergeben, was ich habe, um ihn zu erfüllen. Ich wünschte, die Vorsehung wäre einmal auf meiner Seite.

Ich gebe dir meine Seele, und mit ihr Liebe ohne Grenzen. Ich werde dich für immer lieben und für nichts meine Meinung ändern. Diese Empfindung bleibt in mir (?) und wird niemals enden. Für den Rest meines Lebens nur du, mein Schatz. /x2

Jedesmal, wenn wir uns treffen, habe ich den Eindruck, dass mein Leben mit Rosen geschmückt (?) ist. Wann immer es Zeit zum Abschied ist, kommt Dunkelheit auf, das Schöne verschwindet (?). Der ganze Zauber erlöscht, die bessere Welt verschwindet. Alles sieht durch und durch grau aus (???). Ich fühle eine große Leere, wenn du nicht bei mir bist. To nie są złudzenia, ani żadna ściema. Das passiert immer, denn du bist wie eine Droge. Wie der beste goldene Schuss (?) der Welt. Ein Medikament gegen alle Leiden. Wann immer du bei mir bist, verwandelt die Welt sich in eine bessere. Mein Herz gehört nur dir. Ich möchte dein Flaschengeist sein, obwohl ich in keine Flasche passe. Die Liebe beflügelt und lehrt das Fliegen. Ich geh mit dir durchs Feuer bis ans Ende der Welt, meine Liebe.

Ich gebe dir meine Seele, und mit ihr Liebe ohne Grenzen. Ich werde dich für immer lieben und für nichts meine Meinung ändern. Diese Empfindung bleibt in mir (?) und wird niemals enden. Für den Rest meines Lebens nur du, mein Schatz. /x2



bei einigen Sachen war ich mir nich ganz sicher, da hab ich n fragezeichen reingesetzt, und aus dem einen satz, den ich nicht übersetzt hab, bin ich nich schlau geworden, da ich polnisch auch nich soo gut kann, aber ich denke, der sinn des textes ist verständlich. mann, der is so schnulzig, ich krieg kopfschmerzen
 
Ey viiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeelllllllllleeeeeeeeeeeeeeeeeeeen dank! ich bin sprachlos...also echt danke mann! :D :D :D :D
 
Zurück
Oben Unten