LP The Game - The Documentary

Original geschrieben von "AVI"


Hm? Ich habe die CD am Montag bestellt, heute war sie da... So viel dazu...

Die normale oder die Special Edition??? Ich hab die Special Edition vor zweieinhalb Wochen bestellt!!
 
was soll dieser HYPE???? :oops: :rolleyes:
das album ist durchaus schlecht, die beats gehen in ordnung!

aber was sucht THE GAME darauf..der ist unter durschnitt!
einfach schlecht..die ganze name droppings! pac da, dre da,
compton da, l.a. da!! wtf??

auf jedenfall ein klassiker des guten marketings
für einen schlechten mcee!
 
Das Album hat sehr gute Beats (natürlich die von Dre), allerdings finde ich den MC eher Durchschnitt... Wohl Geschmackssache, obwohl man erwähnen sollte, dass Game vor Documentary auch schon viele Tracks draussen hatte und ich davor nie hier im Forum gelesen hab, er wäre ein guter Rapper...merkwürdig, merkwürdig;-)
 
Original geschrieben von >>revolution<<
Das Album hat sehr gute Beats (natürlich die von Dre), allerdings finde ich den MC eher Durchschnitt... Wohl Geschmackssache, obwohl man erwähnen sollte, dass Game vor Documentary auch schon viele Tracks draussen hatte und ich davor nie hier im Forum gelesen hab, er wäre ein guter Rapper...merkwürdig, merkwürdig;-)

vorher konnte man halt nicht über ein album diskutieren.das ist jetzt der fall,die älteren sachen wurden aber ebenfalls besprochen,z.b. die cd untold story!

mfg
SvA
 
Werde warten bis das 50 Cent Album rauskommt und mir dann überlegen,welches ich mir kauf. Aber die Tracks von The Game sind bisher der Hammer.
 
Until Story ist kein gutes Album , die Beats sind durchgehend schlecht und The Game kann auch mehr..
Das Album ist komplett von Charlie-O & T-Wayne produziert



d.hobo
 
naja auf ''Street Hit'' und dem ''Round Here Remix'' mit den Dips aht er schon übelst geburnt
 
Top Album

Kann man nichts sagen

Aber unnötig Busta Rhymes nur für Ne Hook auf nen Track zu holen :mad:
Das nimmt ja schon Rakim-Formen an :(

Aber echt gutes Album
Nur mit Jay-Z überhebt Game sich
 
:cool: The Documentary ist ein KillaAlbum und man kann sagen das es bisher in dem kurzen Jahr das beste Album ist!!! Allein in der erste Woche wurden fast 700000 Stück verkauft in Amerika! Fast alle die The Game dissen versuchen sich am Ruhm hochzuziehen(z.B Yukmouth).
 
Original geschrieben von MrAeko
Top Album

Kann man nichts sagen

Aber unnötig Busta Rhymes nur für Ne Hook auf nen Track zu holen :mad:
Das nimmt ja schon Rakim-Formen an :(

Aber echt gutes Album
Nur mit Jay-Z überhebt Game sich


:confused: gib doch gar kein Beef zwischen den laut aftermathmusic.de
 
Original geschrieben von Z-®o™



:confused: gib doch gar kein Beef zwischen den laut aftermathmusic.de

DJ Skee:
Game, what’s going on homie?

Game:
Man just hangin out in London right now DJ Skee!

DJ Skee:
We gunna get right into it right now what everyone’s talking about, as you know Jay-Z went on Hot 97 and had this freestyle called "Summer" people said he was taking shots at you indirectly, and I guess Bleek and the Young Guns were supposedly up there talking shit and you fired back, we just played the audio of you on stage saying Jay can suck my dick, Roc-A-Fella can suck my dick, so what’s the deal with you and Jay, break it down

Game:
Ya, you know me, you know me personally Skee, I said on my album the Documentary, and I've been trying to stand firm behind what I believe, and that’s to never disrespect or come at hip hop legends, and I figured Jay to be at the top of that- Biggie, Pac, Nas, Jay, Snoop Dogg, Eminem, like you know 50 Cent, all those guys are pretty much legends to me man, its just something I don’t do, something I don’t want to be affiliated with, I don’t want the Game to be known as someone trying to come at Jay but I heard the audio, and you know I'm a lyricist man and I hit with subliminals sometimes...

Taken from DJ SKEE's Hype Radio on Sirius Satellite Radio


Game hat zwar gesagt, dass er keinen Beef mit Jay-Z will, aber vielleicht hätte er dann das "Jay-Z can suck my dick" stecken lassen sollen. In den Interviews nach dem Konzert meinte er halt, dass er keinen Beef will, aber bleibt abzuwarten wie Jay jetzt reagiert.
 
Original geschrieben von Mr. Hug
Game hat zwar gesagt, dass er keinen Beef mit Jay-Z will, aber vielleicht hätte er dann das "Jay-Z can suck my dick" stecken lassen sollen. In den Interviews nach dem Konzert meinte er halt, dass er keinen Beef will, aber bleibt abzuwarten wie Jay jetzt reagiert.


Das Konzi liegt schon ziemlich lange her, ich hab davon sogar ne audio wo er es rapt .. und die bestätigung von aftermathmusic.de kam vor ner woche oder so .. und das konzi liegt schon n monat oder so zurück
 
Original geschrieben von Z-®o™



Das Konzi liegt schon ziemlich lange her, ich hab davon sogar ne audio wo er es rapt .. und die bestätigung von aftermathmusic.de kam vor ner woche oder so .. und das konzi liegt schon n monat oder so zurück

Das Konzert war vorgestern in Amsterdam!
 
Original geschrieben von Z-®o™


omg dann mein ich ein anderes aber da hat ers auch schon gerapt :confused: :( :eek: :rolleyes: wasn müll

Was soll er vorher schon mal gerappt haben?

Und Aftermathmusic.de hat auch erst am 10.02. mitgeteilt, dass es keinen Beef zwischen Game und Jigga gibt.
 
Zurück
Oben Unten