LP The Game - The Documentary

das album ist halt der verfluchte shit.. sowas von krass karss

allein der beat von church for thugs is so krass.. just blaze @its best
 
keine ahnung haben hier manche leute.natürlich ist game die WC Hoffnung,sonst hätte dre den nicht gesignt!der muss ja was haben wenn der nach 2 monaten rappen bei aftermth gesignt wird,oder?ist auf jeden ein dickes ding!gibts das ding ab morgen schon als import?
 
Man kann einfach nicht oft genug sagen wie geil dieses Album ist, und für mich persönlich ist Game die WC Hoffnung, sein Album ist einfach geil und bringt auf jeden Fall frischen Wind.
 
Das Album ist gestern 17.01.05 veröffentlicht worden. (Könnt ihr bei Yahoo nachlesen).
 
Original geschrieben von miry
Das Album ist gestern 17.01.05 veröffentlicht worden. (Könnt ihr bei Yahoo nachlesen).

Bei amazon erst am 24.1

17.1 ist USA Release oder?
 
US-Release vom Album war heute (18.1.)
Jetzt mal Butter bei die Fische: habe CD-WOW gestern angeschrieben und sie haben die CE auf der Kundenwunschliste. Habe schon öfter erlebt, daß sie solche Artikel dann auch reinkriegen, meistens zu einem im Vergleich definitiv erschwinglichen Preis (hinzu kommend portofrei und Möglichkeit der Lastschriftbezahlung). Schreibt also einfach mal eine Mail
an service@cd-wow.net und fragt nach, ob sie die "Compton Collector's Edition" von Game's "Documentary" noch ins Sortiment aufnehmen werden.
Hab jetzt auch die normale CD dort bestellt (mit Gutschein für 12,99) und hoffe, sie ist vor'm 24.1. da.
 
So, jetzt muss ich mich hier doch mal einschalten und eine Frage stellen: Lohnt es sich für mich, der nur wenig Ami-Rap hört, sich dieses Album zuzulegen? Eigentlich hatte ich mir vorgenommen in nächster Zeit weniger Alben zu kaufen und mich auf deutsche Releases zu konzentrieren, die ich mehr schätze. Dennoch habe ich diese Diskussion verfolgt und die Eindrücke sind ja wirklich so positiv, dass ich mittlerweile doch ziemlich neugierig geworden bin. Saugen kommt nicht in Frage, mach ich aus Prinzip nicht. Daher hätte ich gerne eine Empfehlung: Lohnen sich 15 EUR Investition für mich, der was Ami-Rap angeht vor allem auf Busta, Eminem und 50 flasht, sonst aber alles nur so am Rande verfolgt?
 
The Documentary+bonus dvd auf Amazon.co.uk für 22€ und des englische Amazon hat keine Versandkosten (zumindest bei Büchern) ansonsten dürfts aus England nich sooo teuer werden, zumindest keine 10 Euros
 
Original geschrieben von Irish Harry
The Documentary+bonus dvd auf Amazon.co.uk für 22€ und des englische Amazon hat keine Versandkosten (zumindest bei Büchern) ansonsten dürfts aus England nich sooo teuer werden, zumindest keine 10 Euros

Da kann man abe rnur mit Kreditkarte zahlen oder?
Habs mir bei ebay.com für 17€ geholt :)
 
yeeeah, habs mir gestern endlich geholt, hatte aber noch nich richtig Zeit ganz reinzuhören. Die ersten 8,9 Tracks find ich schon hammer, v.a. WESTSIDE STORY mit einem absolut überkrassen Beat und ner geilen Hook hat mich todesgeburnt!! HOW WE DO is sowieso Banger.
 
Ich weiß nich genau was ich von The Game halten soll
Zuerst hatt ich den abgeschrieben weil der von so Idioten wie der G-Unit kommt. Aber ganz so schlecht is der doch nich
Is zwar kein riesen Banger aber meilenweit 50 und dem scheiß voraus
Ich glaube doch dass ich mir das Album mal anhören werde Aber dass der Joe Budden vernichtet hätte is doch auch ein guter Witz Budden war mindestens so gut als 50d kleiner Sklave
:cool:
 
bin in england studieren....

album kommt hier am 24.01 raus.

war schon letzte woche im laden und die tussi meinte wäre um ne woche verschoben worden.

hier bekommt man die "special edition" mit bonustracks etc.

:cool:
 
ist bei der deluxe-edition nur die dvd dabei,lohnt es sich denn da überhaupt mehr geld auszugeben?
 
Back
Top Bottom