Samy Deluxe- Früher und Heute

Status
Not open for further replies.
was du fürn finger-fetischist sein musst:D , es heisst sich das "maul" zerreißen und die "füße" still halten ;)
lasst samy ma sein ding machen, er wird schon wissen was zu tun ist...
später peter
 
Burn Air GmbH said:
was du fürn finger-fetischist sein musst:D , es heisst sich das "maul" zerreißen und die "füße" still halten ;)
lasst samy ma sein ding machen, er wird schon wissen was zu tun ist...
später peter

Ich möchte mal sehen, wie du mit deinem MAUL Beiträge in dieses Forum rappst....

lass Deine Füsse still haten ????
 
also wenn samy eins nicht macht, dan sich von der szene distanzieren er schlägt den selben (ami) weg ein den viele deutsche rapper einschlagen....
und das hier ist bestimmt kein gehate wenn ich sage das sich sam meiner meinung nach in die falsche richtung entwickelt hat auf dem gesamten big baus ding sind lines für vielleicht drei vier gute lieder und nicht für n ganzes mixtape... btw: kann vielleicht jemand sell out 2005 hochladen hab die juice ausgabe nich....
 
im gegensatz zu allen anderen is samy aber selbst dann noch samy, wenn er amirap macht. das ist der feine unterschied.

dass er gehatet wird, kann man hier auf mzee darauf reduzieren, dass er geld hat und in den charts abgeht.

während ein olli banjo aus prinzip seinen schwanz geleckt bekommt.

die eigentliche musik spielt da auch nur eine nebenrolle. mzee halt. ich mag euch irgendwie trotzdem, weltfremde spacken:)
 
das mit dem geld und fame ist aber nicht nur sammy´s problem, das haben viele.

Das ist einfach das problem mit den medien, wenn diejenigen auf einmal bei mtv und viva ein und ausgehen sind sie für viele halt auf einmal die netten leute von nebenan die ganz lieb sind und sich alles nur aus den fingern ziehen da sie ja nie was erlebt haben.

auch wenn der vergleich etwas hinkt, es gibt jetzt auch eine menge menschen die denken weil 50 jetzt bei trl ein und ausgeht das er ja kein "gangster" sein kann.

alle wollen geld verdienen und nur weil es der ein oder andere schafft, ihn dann zu haten ist völliger schwachsinn.

Nun ja das ist meine meinung.

Ich kann sammy trotzdem nicht leiden, ob fame oder nicht.
 
Dick R. Reamen said:
während ein olli banjo aus prinzip seinen schwanz geleckt bekommt.


ach komm, aus prinzip? so von wegen eigener style, olli banjo zieht diesen seit jahren durch und ist technisch gesehen einer der besten rapper deutschlands! klar, inhaltlich kann er mit sam nicht mithalten.

der grund, warum er nicht so gehatet wird ist ja wohl offensichtlich. schau sam an, er macht halt seit dynamite deluxe eine extreme wandlung durch und das bewegt halt, mann kann das gut finden oder auch schlecht..
banjo hat sich halt nicht so verändert. im gegensatz zu sam wird er dafür nur auf seine technik reduziert, was für einen rapper auch nicht alles sein kann!
 
Samy Deluxe

Samy ist erwachsen geworden und das ist gut so.

Habt ihr seinen Bericht gesehen über das Kiffen. Früher dachte er, er braucht das Zeug um kreativ zu sein, heute weiß er es geht auch ohne.

Ich finde Samy gut, weil er texte aus dem Leben bringt und nicht einfach was erfindet wie Sido und co (aggroberlin). Sido war nichts ... bevor irgendein Marketing Genie ihn in das verwandelt hat was er heute ist. Sido hat davor jahrelang gerappt ohne Erfolg zu haben. Und heute ist er erfolgreich, aber leider nicht real. Ja, ich weiß, was heißt heute schon real. Aber Samy ist nun mal ehrlich zu sich und zu seinen Fans. Oder denkt ihr Sido geht ab wie bei seinem Song "endlich wochenende". Nein!! Sido trägt nur ne Maske, weil er sonst aussieht wie ein langweiliger Rapper.

Peace out an Samy. Sein Shit ist vielleicht nicht so kommerziell wie Aggroberlin, aber doch sehr gut. Unb bzgl. seiner Wandlung finde ich nichts schlecht. Du wirst nie eine Wandlung bei Sido und Co. sehen, da es sie nie so lange geben wird wie Samy.

Go ahead Samy
 
Samy is schon gut. Live is er meiner Meinung nach der beste Deutschlands.

Seine Texte gehen halt auch net nur übers frauen wienern,Autos klauen, Leute zusammenschlagen und den anderen gangstashit. Aber er ist auch abgehoben auch wenn er das selber net zugibt. Aber wer wäre das nicht...

Seine Musik is auf jeden gut ;)
 
Gander said:
der grund, warum er nicht so gehatet wird ist ja wohl offensichtlich. schau sam an, er macht halt seit dynamite deluxe eine extreme wandlung durch und das bewegt halt, mann kann das gut finden oder auch schlecht..
banjo hat sich halt nicht so verändert. im gegensatz zu sam wird er dafür nur auf seine technik reduziert, was für einen rapper auch nicht alles sein kann!

Banjo ****t Samys behaarten Arsch mittlerweile technisch rauf und runter. Dem Schiefzahn läuft Banjo in 3 Minuten den Rang ab. Hört doch auf. Die Dynamite Zeiten sind vorbei. Over. Out.

Banjo bleibt sich treu. Von ihm wirst du niemals solche schwoolen möchtegern-sozialkritischen, aber dann doch poptauglichen und massenkonformen pseudotexte wie z. B. bei diesem "Wake up" oder wie es heisst hören.

Fazit: früher gings für mich noch so la la, jetzt könnt ich mir wirklich gar nichts mehr von ihm geben...
 
Dick R. Reamen said:
im gegensatz zu allen anderen is samy aber selbst dann noch samy, wenn er amirap macht. das ist der feine unterschied.

dass er gehatet wird, kann man hier auf mzee darauf reduzieren, dass er geld hat und in den charts abgeht.

während ein olli banjo aus prinzip seinen schwanz geleckt bekommt.

die eigentliche musik spielt da auch nur eine nebenrolle. mzee halt. ich mag euch irgendwie trotzdem, weltfremde spacken:)
Word!
(zehn zeichen)
 
Amadoooo said:
ich würds irre langweilig finden wenn er den style von !?! immernoch rappen würde.
Ausserdem wird samy ja auch von künstlern inspiriert.....und zweifelsohne wurde er früher von irgendwelchen ny-künstlern inspiriert ( was eigentlich auch zur folge hatte dass er immer auf deutscher jay-z gemacht hat, was nich unbedingt schlecht ist.).
Und heutzutage hört er halt slim thug den ganzen neuen Us Rap der gehypt wird, und so verändert sich auch sein style und vergisst nicht das sam einer der einzigen ist der raptechnisch mit den ammys mithalten kann.


Hm also du verstehst glaub ich nicht was ich meine.Habe schon geschrieben dass es normal ist dass er sich weiterentwickelt,dass ist ja auch richtig so.Nur flasht mich dass heutige Zeug von ihm nicht mehr so wie früher,und dass selbe habe ich auch wenn ich mir alte Alben von Azad anhöre im Vergleich zu seinen heutigen Sachen.Diese Sachen waren halt noch innovativer,und heutzutage hört sich vieles einfach in meinen Ohren zu gleich an.Dass heisst ja nicht,dass ich diese Leute nicht für gute Mcee"s halte,dass habe ich früher getan und tue es auch heute noch.Nur früher hat mich ne Track von Sam halt direkt geburnt,weil der viel dicker aufgeschichtet war,als die viele Sachen die er jetzt rausgebracht hat.Man merkt halt wie ich finde dass durch die Routine die er jetzt nunmal hat,die Scheiben einfach so hinrotzt.Habe ja geschrieben dass das meine subjektive Meinung ist,dass kannst du oder sonstwer ja gerne anders sehen:)
 
ich sach ma so....

"wiedersprech mich in zwei zeilen öfter als politiker
in ihrem ganzen leben, ich bin halt samsemilia"
 
noface said:
Banjo ****t Samys behaarten Arsch mittlerweile technisch rauf und runter. Dem Schiefzahn läuft Banjo in 3 Minuten den Rang ab. Hört doch auf. Die Dynamite Zeiten sind vorbei. Over. Out.

Banjo bleibt sich treu. Von ihm wirst du niemals solche schwoolen möchtegern-sozialkritischen, aber dann doch poptauglichen und massenkonformen pseudotexte wie z. B. bei diesem "Wake up" oder wie es heisst hören.

Fazit: früher gings für mich noch so la la, jetzt könnt ich mir wirklich gar nichts mehr von ihm geben...

find auf "Unmöglich" mit banjo zeigt samy aber dass er technisch immer noch mit allen mithalten kann. Sam is mindestens genauso dope auf dem track wie olli, wenn nicht sogar besser.
 
a-
aaaa-
aaaaaaaaa-
aaaaaaaaaaaaaa-
aaaaaaaaaaaaaaaaaaa-
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa-
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa- das stellt samy qualität dar! sprich: abfallend; azad hatte damals schon recht...
 
noface said:
Banjo ****t Samys behaarten Arsch mittlerweile technisch rauf und runter. Dem Schiefzahn läuft Banjo in 3 Minuten den Rang ab. Hört doch auf. Die Dynamite Zeiten sind vorbei. Over. Out.

Banjo bleibt sich treu. Von ihm wirst du niemals solche schwoolen möchtegern-sozialkritischen, aber dann doch poptauglichen und massenkonformen pseudotexte wie z. B. bei diesem "Wake up" oder wie es heisst hören.

Fazit: früher gings für mich noch so la la, jetzt könnt ich mir wirklich gar nichts mehr von ihm geben...

weck mich auf war sein bester track :D danach gings abwärts find ich...trotzdem ist er mit paar anderen auf dem rapthron!
 
live is er klasse einer der besten in Deutschland, ich mag viele sachen von ihm auf pladdn von aneren leuden also einige gute features finds auch geil das er manuellson geholt hat aber seine eigenen platten kicken mich im mom nich so sein 6tes mixtape zb oder die lets go scheibe
 
ich finde SAM is nicht schlechter geworden .. er hat sein style verändert naja das is auch besser so er will nicht mehr so stressen und so sonst hätte er doch auf "sentino's diss" geantwortet oder sone sachn aber er will nicht mehr diesen kindergarten spielen !!! SAM is immernoch deutschrap Top Ten!!
 
A$e$$inO said:
ich finde SAM is nicht schlechter geworden .. er hat sein style verändert naja das is auch besser so er will nicht mehr so stressen und so sonst hätte er doch auf "sentino's diss" geantwortet oder sone sachn aber er will nicht mehr diesen kindergarten spielen !!! SAM is immernoch deutschrap Top Ten!!

wieso is battlen denn kinderkram? battle/diss is ja wohl n gewichtiger teil im rap und extrem nterhaltsam wie ich finde hätte gern n "rache ist süß" part 2 gegen sentino gehört aba alle rapper meine wenn sie gedisst werden sie stehen da drüba man muss es ja nich so wie beim eko savas ding machen das jeder idiot meint n disstrack schreiben zu müssen aba so doch au nich...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom