Samy Deluxe- Früher und Heute

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von King.Tim


er meint natürlich das 04er :rolleyes: ;)

falls du den beitrag gelesen hast müsstest du bemerken das ich nichts anderes sage als das ER das 04er meint und das die leute die sagen das pures gift noch der alte samy war das alte meinen... :rolleyes: aber mich korrigieren wollen...
 
ich hoffe jetzt nur das samy bald wieder ein solo album raus bringt er macht einfach cooole musik, besser kann ich seine musik nicht beschreiben.
 
Samy war früher auf jeden fall besser als heute es kommt mir so vor als würde der mehr und mehr kommerz werden:( Vielleicht liegt das daran das der aufgehört hat zu kiffen:D könnte doch sein der neue Track von em Let's go ist aber richtig scheiße........vor allem das video dazu ist übelst beschissen was soll das video da hängen die in nem fast food restaurant und der frisst da ein paar burger usw so richtig schlecht!!!
 
Original geschrieben von BOR/RBB
Samy war früher auf jeden fall besser als heute es kommt mir so vor als würde der mehr und mehr kommerz werden:( Vielleicht liegt das daran das der aufgehört hat zu kiffen:D könnte doch sein der neue Track von em Let's go ist aber richtig scheiße........vor allem das video dazu ist übelst beschissen was soll das video da hängen die in nem fast food restaurant und der frisst da ein paar burger usw so richtig schlecht!!!


deine mudddaaaaaaaaaaaaa aldeeer
 
ist mir letztens nochma aufgefallen wie der kerl sich verändert hat
ob positiv oder negativ ist natürlich subjektiv
meiner Meinung nach ist er immer noch einer der besten
 
Original geschrieben von Hiphop Barde
ist mir letztens nochma aufgefallen wie der kerl sich verändert hat
ob positiv oder negativ ist natürlich subjektiv
meiner Meinung nach ist er immer noch einer der besten

meiner Meinung nach DER BESTE !!!
aber jeder verändert sich, das ist nunmal der lauf der dinge
 
jop samy is totally anders geworden... manche ham halt n prob damit das er sich mit seinen liedern im prinzip selber verrät weil er genau das macht was er früher gehatet hat... aber samy hat heut auch positivere seiten die er damals nich hatte... er is auf jeden fall nach wie vor gut solang er nich so viel von bling bling geld und egosexualität rappt (ich bin so verdammt schön ^^)...

bis densen...

seine texte hatten früher mehr wortwitz...
 
Aber was wäre, wenn er dreimal ein Soundsystem-Album rausgebracht hätte???

Dann hätten alle gesagt, er würde sich ja überhaupt nicht weiterentwickeln...

Außerdem Mongostyles von 'nem Erwachsenen????


:p
 
Original geschrieben von Bauerbasement
Aber was wäre, wenn er dreimal ein Soundsystem-Album rausgebracht hätte???

Dann hätten alle gesagt, er würde sich ja überhaupt nicht weiterentwickeln...

Außerdem Mongostyles von 'nem Erwachsenen????


:p

ganz genau !
 
ich fänds zu geil wenn samy heute irgendwann am besten im tv auf die bühne kommt und erstma anfängt mit:

die mongos seit ihr down heut naaacht
wir ham euch neue styles mitgebraaacht
für alle die noch mit uns down sind
und immer wieder kommen wenn wir unseren sound bring

oder:

leute fragen sich was geht?
wenn mongo clique aufm flyer steht
aber hört erstmal rein seht das nich so eng
wir reden nunmal im eimsbush slaaaang
 
samy deluxe is einer der besten mcs deutschlands!!!
das eimsbush tape war hammer
das deluxe soundsystem album war end tight
solo album hat mir weniger gefallen aber sam hat sich da weiter entwickelt
asd album fand ich persönlich gut und abwechselungsreich besonders die combination sam mit afrob
das letzte album klang sehr ami mässig aber ich sah noch mehr entwicklung bei sam und das album hatte schon paar burner
tja jetz das let s go ding end der hammer sam hat mich wieder überzeugt!!!
 
mir gefällt das heutige musikalisch und inhaltlich nicht mehr wirklich... er hat sich halt angepasst.. nix mehr groß vom rebellen samy übrig...

find ich sehr schade, da er in meinen augen mit charisma und mit skillz gesegnet ist, wie wenig andere es sind...

wie sagt guru so schön... all 4 the cash...
 
jaa normal hat sich sam entwickelt und ich persöjnlich find das dd album hammer krasss das samy deluxe album ist auch zuu geil asd ebenfalls geil und verdammtnochma auch !! nur auf let's go gefällt er mir nicht mehr sooo geil aber ich hör ihn immer wieder den er ist einfach de geilste mc in germany !!!!!! und wenn ihr das nicht glaubtz dan geht an einen gig von ihm !!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Original geschrieben von Inspectah Sam
jaa normal hat sich sam entwickelt und ich persöjnlich find das dd album hammer krasss das samy deluxe album ist auch zuu geil asd ebenfalls geil und verdammtnochma auch !! nur auf let's go gefällt er mir nicht mehr sooo geil aber ich hör ihn immer wieder den er ist einfach de geilste mc in germany !!!!!! und wenn ihr das nicht glaubtz dan geht an einen gig von ihm !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wahnsinniger Beitrag:rolleyes:
 
Original geschrieben von jl2005
mir gefällt das heutige musikalisch und inhaltlich nicht mehr wirklich... er hat sich halt angepasst.. nix mehr groß vom rebellen samy übrig...

vielleicht hat gar nich samy sich angepasst, sondern alle anderen sich ihm und jetzt muss er halt kein rebell mehr sein
 
Original geschrieben von jl2005
mir gefällt das heutige musikalisch und inhaltlich nicht mehr wirklich... er hat sich halt angepasst.. nix mehr groß vom rebellen samy übrig...

find ich sehr schade, da er in meinen augen mit charisma und mit skillz gesegnet ist, wie wenig andere es sind...

wie sagt guru so schön... all 4 the cash...

und wen hörst du etz? und hältst ihn für gut? wer sind denn deine derzeitgen rebellen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten