Samy Deluxe- Früher und Heute

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Frank Castle
bomben mixtapes???? lllooooollll Du warst wohl in der zeit als es noch richtig viele mixtapes so auf kassette und so gab noich nich am start....:p

ich hab das dynamite deluxe demo aber '97 auf einem konzert gekauft.
 
SAmy

huhu Samy ist und bleibt öde!Damals hatte er noch ein paar gute Lieder aber jetzt........!?:rolleyes:
 
Pennt ihr schon oder was?

Leute habt ihr schiss???Pennt ihr oder warum schreibt jetzt keiner mehr??Ich hab gedacht hier sind leute die was von hiphop verstehen!!!Bidde Leute findet ihr alle Samy gut?????
 
Re: Pennt ihr schon oder was?

Original geschrieben von paulus93
Leute habt ihr schiss???Pennt ihr oder warum schreibt jetzt keiner mehr??Ich hab gedacht hier sind leute die was von hiphop verstehen!!!Bidde Leute findet ihr alle Samy gut?????


wenn man keine ahnung fre**e halten paulus samy is war unnd bleibt ersma vorzeitig der beste der flowt schreibt texte mit niveau kann freestylen battlet alle weg usw......

also ruhig sein wenn man nichts zu melden hat-....
 
hUhu

ich will mich nicht mit dir streiten aber ich finde jeder sollte zu seiner meinung stehen und das tue ich!!Und bleib mal ruhig und reg dich nicht so auf!!!!!
 
Re: hUhu

Original geschrieben von paulus93
ich will mich nicht mit dir streiten aber ich finde jeder sollte zu seiner meinung stehen und das tue ich!!Und bleib mal ruhig und reg dich nicht so auf!!!!!

ok sry aber dann schreib nich zu deiner meinung als nebenkommentar dahin habt ihr schiss das is nämlich überflüssig na dann
haunse



peace
 
Re: hUhu

Original geschrieben von paulus93
ich will mich nicht mit dir streiten aber ich finde jeder sollte zu seiner meinung stehen und das tue ich!!Und bleib mal ruhig und reg dich nicht so auf!!!!!

ja sry aber bei seiner meinung sollte man kein nebenkommentar wie habt ihr schiss hinsetzen das is nämlich überflüssig
haunse



peace
 
Ich finds komisch das manche "Pures Gift" zu seinen "alten Sachen" zählen....
Ich würde vorher nen Strich ziehen. Bis einschließlich der Platte von ASD war sein Zeug (meiner Meinung nach) göttlich. Von "Verdamtnochma!" war ich einigermaßen enttäuscht - trotz einiger guter Tracks wie "WOW". Und seit dem bin ich nichtmehr so überzeugt von seinen Sachen.
 
Re: Frage

Original geschrieben von paulus93
was heißt flowt???

Wenn man den Flow spürt und das muss ja kurzsichtiger weise nicht nur auf den hiphop zutreffenman bringts einfach im schlafen, aus dem ff, man bekommts einfach nur übermäßig gut gebacken.keep it real...catch the flow
 
Re: Re: Frage

Original geschrieben von shivas_padawan


Wenn man den Flow spürt und das muss ja kurzsichtiger weise nicht nur auf den hiphop zutreffenman bringts einfach im schlafen, aus dem ff, man bekommts einfach nur übermäßig gut gebacken.keep it real...catch the flow

warum erinnert mich dein name an rotarschpavian :D?!
 
Original geschrieben von Amok1987
Ich finds komisch das manche "Pures Gift" zu seinen "alten Sachen" zählen....
Ich würde vorher nen Strich ziehen. Bis einschließlich der Platte von ASD war sein Zeug (meiner Meinung nach) göttlich. Von "Verdamtnochma!" war ich einigermaßen enttäuscht - trotz einiger guter Tracks wie "WOW". Und seit dem bin ich nichtmehr so überzeugt von seinen Sachen.

pures gift maxi kam vorm deluxe soundsystem raus... und du willst davor nen strich ziehn?? ^^ lol

du verwechselst da was Pures Gift 2004 is ein remake eine fortsetzung ein reunion des alten tracks/teams hat aber nichts mit dem legendären einzigartigen burner Pures Gift von 99 wenn ich mich nicht irre zu tun....
 
Original geschrieben von Pirox


pures gift maxi kam vorm deluxe soundsystem raus... und du willst davor nen strich ziehn?? ^^ lol

du verwechselst da was Pures Gift 2004 is ein remake eine fortsetzung ein reunion des alten tracks/teams hat aber nichts mit dem legendären einzigartigen burner Pures Gift von 99 wenn ich mich nicht irre zu tun....

er meint natürlich das 04er :rolleyes: ;)
 
Samy im GoParc

Ich war letztens in Herford in so nem Club der heißt GoParc. Ich bin nur wegen Samy dahingefahren. Aber life hat er mich überhaupt nicht geburnt. Er hat ständig nur auf Ami--tracks mit gerapt, die so wie so die ganze Nacht da laufen. Er meinte :"Ihr müsst nicht da rum stehen und mich angucken, ihr könnt auch tanzen"!
So ein Schwachsinn!
Er hat auch nur 1-2 tracks von seiner neuen platte gespielt.
Ich hoffe das ändert sich wieder
peace!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten