MCC RUNDE 4(wir kommen zur ep)

ich hoffe flex t macht mit, dan sind wir nämlich komplett! vier mcs und ein beat den es zu missbrauchen gilt!
 
wäre nich schlecht wenn noch welche für den geld track mit an den start kommen

2 arbeitztitel "geld"

so hab mich als hook und einen part werde ich auch machen und solow hat ya auch für einen part zugesagt
 
boaaaaaaaaaaaaa ich bin kurz davor das rappen für immer auf zugeben daaaamn. ich hab keine skillz, meine texte sind scheisse, mein flow is scheisse und vor allem nervt mich mein scheisss verdammter akzent da ist es besser ich hör auf. bringt nix. :D hab jetz mal englisch versucht..... und hab gemerkt wie scheisse ich bin. die qualy is wieder mal fürn arsch. gestern war noch alles oke und heute wieder alles im arsch. und meine texte sind alle zum kotzen. hahaha ihr könnts euch ja ma anhörn, voll deprimierende scheisse ist das... :( :rolleyes:

naja ich habs versucht. den track werd ich trotzdem weiterhin leiten

hier checkt ma die grosse scheisse ! der whacke mc mit dem scheiss akzent. muahaha

Link: YoYo grosse scheisse

peacen liefert mir ein paar geile trax. :D
 
ja klingt echt scheisse. du packst einfach zu wenig worte in die zeilen dadurch wird der text zu simpel versuch einfach ma schneller zu rappen;)
 
den style mag ich.. aber das hier is echt schlechter als deine anderen sachen.. bisl mehr wörter in die zeilen und das passt!
 
tja...

ich mache rap seit 10 monaten, undmein e texte sind immernoch scheisse

es gibt leute die das seit 2 oder 3 wochen machen und sogar die haben mehr drauf als ich

ich hasse mein akzent, kann ja nix dafür, dass ich hier in der schwiz aufgewachsen bin, und der akzent lässt sich nur schwer wegbringen, und was bringt mir das anders zu klingen wenn es dann eh scheisse is..

egal was ich mache, ich kann keinen anständigen text schreiben. ich hab echt alles versucht. es geht nicht, bin wahrscheinlich zu dumm um sowas auf die stande zu kriegen:rolleyes:

deshalb werde ich jetzt einfach mal den track leiten. das bedeutet da ich weg bin hat es noch platz für einen mc mehr. gesucht werden zwei mc`s falls flex t doch nich hier mitmacht!
 
Hmm... schade das du aufgibst.. bin auch net grade der Beste aber ich denke es gibt überall im Leben Höhen und Tiefen :)
Falls du echt nicht rappen magst kann ich auch den Tracl leiten...

PS: Sich selbst fertig zu machen bringt dir auch nicht viel sondern raubt dir eher deine Motivation...
 
ya das is schade lil
is nunmal so das der eine länger dran werkeln muss und der andere kiregtz schnell auf die reie
also aufgeben is echt ne schlecht sache

mach doch erstmal dieses ding hier fertich
vieleicht is ne kreative pause nich schlecht
 
ich habe grade gesehen dass der battletrack ziemlich überfüllt ist.
ich schließe wohl dem clubtrack an der noch zu de ungefülltesten gehört.recordet wird dann wohl beim louie schatzi;-) rofl
 
3 abrbeitztietel "unfall"

für dieen track wird jemand gesucht der einen rappart aus sicht eines sanitäters rapt
(wer fragen oder interesse hat wenndet sich an KoneKys oder King Louie)

angemeldet für den track sind: KoneKys DS! King Louie(ein part is noch frei)


allerdings darf ein sanitäter nichts von einem unfall berichten ...
 
Re: Re: MCC RUNDE 4(wir kommen zur ep)

Original geschrieben von Kronex



allerdings darf ein sanitäter nichts von einem unfall berichten ...

kann man doch so umsetzten das es die gedanken des sanis sind sprich er denkt an all das was er so im job sieht
 
Original geschrieben von [MC] [LiL]-[T]
tja...

ich mache rap seit 10 monaten, undmein e texte sind immernoch scheisse

es gibt leute die das seit 2 oder 3 wochen machen und sogar die haben mehr drauf als ich

ich hasse mein akzent, kann ja nix dafür, dass ich hier in der schwiz aufgewachsen bin, und der akzent lässt sich nur schwer wegbringen, und was bringt mir das anders zu klingen wenn es dann eh scheisse is..

egal was ich mache, ich kann keinen anständigen text schreiben. ich hab echt alles versucht. es geht nicht, bin wahrscheinlich zu dumm um sowas auf die stande zu kriegen:rolleyes:


Du wirst nen scheiß tun... ich will dir mal was sagen...:
die leute die sagen, sie machens seit 2-3 wochen... lügen... um nur zu sagen.. das sie gut sind.
Man lil t du machst weiter ... mir gehts ähnlich wie dir.. OK, die gefällt dein akzent nicht, mir gefällt meine stimme nicht... jedenfalls nicht so wie sie ist wenn ich hier aufgenommen hab... na und ? geb ich deshalb auf ?
Du hast auf jedenfall skill und wozu solltest du aufhören ?
Welcher Rapper wird schon richtig erfolgreich ??? ich meine so richtig ? davon gibts zu wenige, deswegen verdienen die Rapper in deutschland nicht besonders viel...
ich will damit nur sagen, das du es ja nicht hauptsöächlich machen musst... ich rappe hobby mäßig und kam total damit kalr, keiner setzt mich unter druck, keiner nervt das ist einfach so, wenn ich was rausbringe dann freut es einige leute, wenn nicht dann ist es auch nicht schlimm...






falls du kein bock hast das durchzulesen:
MACH WEITER !!!!!!
 
Zurück
Oben Unten