Keith Murray disst Mobb Deep

Original geschrieben von Fugee's_back
Immer diese unnötigen Beefs.

Ja mann.du hast recht.mich regt des auch voll auf,
weil mir gefällt die Musik aus beiden Lagern.

immer wieder das selbe Theater.

Rap ist echt Kindergarten irgendwie zur zeit.
 
Original geschrieben von Redaktion
Gut zehn Jahre nach dem Beginn des Beefs zwischen Keith Murray und Mobb Deep veröffenlicht Keith wieder einen Diss-Track gegen das Queens-Duo.

??? Und wieso eigentlich????

Redman hat ma gesagt (im Juice-Interview mit Samy), er und seine Leute würden niemanden aufnem Track dissen und hätten das auch noch niemals getan, sondern vorbeifahren und fragen was zur Hölle los is...
 
Re: Re: Keith Murray disst Mobb Deep

Original geschrieben von LanZe


??? Und wieso eigentlich????

Redman hat ma gesagt (im Juice-Interview mit Samy), er und seine Leute würden niemanden aufnem Track dissen und hätten das auch noch niemals getan, sondern vorbeifahren und fragen was zur Hölle los is...

Ist zwar offtopic, aber kannst du mir evtl. sagen, was genau Redman dort zu einem weiteren Film gesagt hat?
 
mobb deep bekommen s von allen seiten falls jemand die beef dvd kennt...
jay-z hat erstmal alte kinderphotos von den gesehen wo die mobbs im ballet waren.......
naja naja ob die so gangsta sind wie sie meinen .......?
 
NOCH MEHR NEWZ

das ist noch nicht alles zu keith murray

das krasseste ist nirgendwo berichtet worden bis jetzt.

keith murray und seine crew LOD haben k-solo unter waffengewalt entführt, zusammen geschlagen, eine dicke narbe mit einem messer im gesicht verpasst und bei einem auftritt von der bühne getreten. WARUM?!? k-solo disste keith murray, als dieser noch im gefängnis war. zitat von keith murray: das hier machen wir mit bitches, prodigy du bist als nächster dran.

also merken!! you don't want it with long island, nigguh

ach, und das ganze passierte heiligabend in webster's hall NYC.

da kann man nur sagen, frohes fest k-solo

ich sag euch, der sah nicht gut aus. BRRRRET true story

euer augenzeuge BIG BIZNESS
 
zusatz

ohh, ich hoffe prodigy geht nicht drauf in diesem beef

ein paar von keith murray's leute sind dumme street niggaz, die nicht zu verlieren haben, BLOODS, ja gangs sind mitlerweile auch an der eastcoast angekommen. stupid idiots
BRRRRRETT BRRRETTT


ohh, und prodigy ist pussy, kein gangsta, nur gangsta rapper
 
Lol
dieser verrückte
Prodigy disst 2Pac?
Unnötig

Aber Keith Murray naja...
Kein ernst zu nehmender gegner obnwohl er durchaus skills hat

Was bist du für einer mit deinen Augenzeugenberichten?
Keith Murray???
Omg

Naja wenns stimmt aber hallo

:D

Def Def Def Squaaaaaad
 
Original geschrieben von Aurel
keith killt prodigy und havoc ohne mit der achsel zu zucken!!! den def squad zu dissen ist wie sich selbst umzubringen... sinnlos!

word!

ich warte nur auf posts von den diversen möchtegern-QB-spasten hier...
 
Re: NOCH MEHR NEWZ

Original geschrieben von kartus@gmx.de
das ist noch nicht alles zu keith murray

das krasseste ist nirgendwo berichtet worden bis jetzt.

keith murray und seine crew LOD haben k-solo unter waffengewalt entführt, zusammen geschlagen, eine dicke narbe mit einem messer im gesicht verpasst und bei einem auftritt von der bühne getreten.

Wo haste n das her? K-Solo hat K-Murray seiner Zeit mit E-Sermon bekannt gemacht.
K-Solo war übrigens mal der beste Rapper der Welt - bis Keith kam!
Ach ja, Prodegy wer?


"If u diss me on record - don't think it's not gon' turn into a physical affair!" -K.MURRAY
 
Re: Re: NOCH MEHR NEWZ

Original geschrieben von KEITHMURRAY


Wo haste n das her? K-Solo hat K-Murray seiner Zeit mit E-Sermon bekannt gemacht.
K-Solo war übrigens mal der beste Rapper der Welt - bis Keith kam!
Ach ja, Prodegy wer?


hast du nicht gemerkt das dieser post ne verarsche war - alta!!!! harte aktion das...

"If u diss me on record - don't think it's not gon' turn into a physical affair!" -K.MURRAY
 
Original geschrieben von GuJePHAT


word!

ich warte nur auf posts von den diversen möchtegern-QB-spasten hier...

was heist hier möchtegern. und überhaupt: Mobb Deep sind nicht gerade QB-Represent auch wenn P das mal gesagt hat....
 
Original geschrieben von ReturnOfTheBird


was heist hier möchtegern. und überhaupt: Mobb Deep sind nicht gerade QB-Represent auch wenn P das mal gesagt hat....

nich? also meiner meinung nach representen die die königinnenbrücke auf jedem track..
 
Original geschrieben von Redaktion
[float=left]
keithmurray.jpg
[/float]Gut zehn Jahre nach dem Beginn des Beefs zwischen Keith Murray und Mobb Deep veröffenlicht Keith wieder einen Diss-Track gegen das Queens-Duo. Auf "We're Taking It Back" ruft er den Beef aus und greift unter anderem Prodigy direkt an:

Angefangen hatte der Beef zwischen Mobb Deep und [ssuche]Keith Murray[/ssuche] bereits 1995. Auf dem "Infamous" Track "The Infamous Prelude" disste Prodigy den Def Squad. Wenig später kam es in einem New Yorker Nachtclub zu einer Schlägerei, bei der Prodigy die Faust von Keith Murray ins Gesicht bekam.

Das vorzeitige Ende des Beefs war die Inhaftierung von Murray im Jahre 1998. Kurz darauf erklärte Prodigy, dass mit Redman und dem Rest des Def Squads alles cool ist und das der Beef beigelegt sei. Im letzten November allerdings veröffentlichte Prodigy einen Disstrack, der gegen den [ssuche]Mobb Deep[/ssuche] Manager Littles gerichtet war. Auf dem Track wurden auch diverse andere Rapper wie z.B. Tupac und eben Keith Murray gedisst..

Quelle: www.sohh.com

Heißt es nicht die Def Squad?
Ich find beide Lager (Def Squad & Infamous) sehr geil, is halt völlig verschieden
Trotzdem hat Murray in diesem Beef die Nase vorne:D , weil Prodigy seit Infamy nur noch scheiße produziert hat
Könnt ihr nicht n paar Disstracks zum Anhören/Downloaden posten
:cool:
 
Zurück
Oben Unten