Computer & Technik Fragen [Info]

wie gesagt... das ist das obere Preissegment der GraKa's ich wäre da mit superlativen immer sehr vorsichtig, weil das immer auf die programmierung der spiele ankommt... bei den high-end dingern nimmt sich das alles nicht viel... unterschied zwischen 5 - 10 fps ist normal und schwankt auch...
aber wie bei allen GraKas ist die Halbwertzeit sehr gering... du kaufst dir heute die krass teure GraKa und spätestens in 2 - 3 Monaten ist sie veraltet...
 
kurze empfehlung.

wer istn momentan so der führende Webspace anbieter?
anforderungen sind relativ gering, mir reicht ne .de domain, vllt 0,5-1gb speicher
traffic halt ausreichend? 50 gb?

wichtig is mir nur P/L - Verhältnis
und ein einiiigermaßen ausreichenden support.

würd mich über antworten freuen.
danke


nochmal hoch damit
 
Guten Morgen zusammen, ich hab nen großes Problem. Auf einmal ist mein PC hängen geblieben hab mir nichts dabei gedacht und einfach reeset gemacht.

Jetzt habe ich immer wenn z.b was starten möchte So sachen mit Zertifikaten, oder startet dadurch z.b keine Updates mehr, Die Uhr wurde auch zurückgesetzt , das hab ich wieder umgestellt aber es geht nicht weg.


Ich hab schon Formatiert dachte das wäre nen Schlimmes problemnur nach Format C ist es noch genauso
Ich benutze Windows 7


Kann echt die Bios Batterie Leer sein?
 
Kann gut sein. Hatte mein Vater auch vor 1,5 Wochen. Mit neuer Batterie läuft es jetzt wieder einwandfrei.
 
Kann gut sein. Hatte mein Vater auch vor 1,5 Wochen. Mit neuer Batterie läuft es jetzt wieder einwandfrei.

Hmm gut dann Bleibt nur zu fragen wie diese Batterie Aussieht habe gerade mal kurz drüber geguckt aber ich finde da nicht Wirklich ne Batterie.

Hab nen Asus Mainbord.
 
Last edited by a moderator:
Hmm gut dann Bleibt nur zu fragen wie diese Batterie Aussieht habe gerade mal kurz drüber geguckt aber ich finde da nicht Wirklich ne Batterie.

Hab nen Asus Mainbord.

Das weiß ich leider auch nicht, weil mein Vater den Rechner von einem Bekannten hat richten lassen.
 
Ich suche nach einer Alternative zu Gmail.

Und zwar möchte ich mir eine "seriöse" E-Mail-Adresse anlegen und die soll wie Gmail folgendes bieten:

- ordentlich Onlinespeicher (müssen keine 8GB sein, aber 1-2GB sollten es schon sein)
- keine Werbesignaturen in den E-Mails
- IMAP
- guter Spamfilter

Das Webinterface muss nicht sonderlich gut sein, da ich die E-Mail-Adresse nicht so häufig abrufen werde. Laut der Tabelle http://de.wikipedia.org/wiki/Freemail kommt für mich nur Freenet infrage (die haben allerdings nur 500MB Speicherplatz).

Gibt es nicht vllt. noch einen Geheimtipp? Hatte mir auch schon überlegt eine mail.ru-Adresse anzulegen, aber zum Versenden von Bewerbungen kommt das sicher nicht so toll (mail.ru wird wohl auch sehr gerne von Spamfiltern ausgefiltert).
 
Ich hab zur Zeit folgendes Problem mit meinem Laptop:

1. Ist ein Medion-Laptop von Aldi und Garantie ist nicht mehr drauf. Musste den schon mal einschicken, weil die Gra****arte scheinbar im Arsch war (Gab bunte Flecken und die Maus ist hængen geblieben). Dann kam er noch mal zuruck und war immer noch im Arsch. Nach dem 2. mal einschicken kam er dann aber wieder heile zuruck.

2. In letzter Zeit ist es sehr selten vorgekommen, dass der Bildschirm schwarz wurde, aber sonst noch alles lief (Musik war an und mein Skype-Gespræchspartner konnte mich auch noch sehen). Nach nem Re-Boot gings dann wieder.

3. Letzten Dienstag hab ich den ganzen Tag an ner Hausarbeit geschrieben in der Bib auf dem Laptop. Hab ihn dann ausgemacht und nach hause genommen und wollte weiterschreiben. Dann wurde er das erste Mal schwarz, aber das Bild kam zuruck. Dann war das Bild wieder weg und es dauerte ca. 5 Minuten bis es wieder kam. Hab ihn dann schnell ausgemacht.

4. Am næchsten Tag hab ich ihn nach der Uni angemacht und gar nicht mehr an die Geschichte vom Vortag gedacht. Nach 10 Minuten wurde der Screen wieder schwarz und blieb es auch nach nem Re-Boot. Ich konnte jedes mal den Hochfahr-Sound høren und mich per Fingerabdruck-Scan einloggen, aber ich hab halt nichts gesehen. Der Bildschirm war allerdings nicht pechschwarz, sondern dieses beleuchtet Schwarz, welches direkt nachdem man nen PC anmacht kommt. Also die Bildschirm-Lampen scheinen zu funzen. Habs seitdem noch mehrmal probiert, aber das Bild ist nicht wieder gekommen. Hochfahren tut er aber jedesmal.

Meine Fragen:
Was ist das? Ist die Gra****arte im Arsch? Oder hat sie nen Wackelkontakt (Bild kam ja manchmal wieder)? Was mach ich jetzt am besten (Bin wirklich auf das Ding angwiesen, weil ich gerade am Ende meines Semesters in Norwegen bin und meine Seminar Arbeit fertig schreiben muss)? Was kønnte ich noch probieren (mir wurde schon vorgeschlagen nen externen Monitor anzuschliessen um zu gucken ob das geht, aber hier haben alle nur Laptops)

was passiert wenn du im abgesicherten modus hochfährst?

Da ich ja nichts sehe, habe ich einfach F8 gedruckt mehrmals. Hat aber nichts gebracht :(

Ich hab gerade echt das Gefuhl, dass die Grafik-Karte im Arsch ist.

EDIT:

Ich hab jetzt mal nen externen Monitor angeschlossen und das GEHT!!!! Heisst das meine Grafik-Karte ist nicht im Arsch? Ja oder? Ich hab nur folgendes Problem:

Der Laptop-Monitor zeigt gar nichts an.

Der externe Monitor zeigt meinen Desktop-Hintergrund ohne Symbole an und wenn ich mit der Maus nach Links wander, verschwindet die Maus scheinbar auf meinem (kaputten) Laptop-Screen. Wenn ich Rechts Klick "Anpassen" mache, geht das Fenster wohl auch auf dem Laptop-Screen und nicht auf dem Monitor auf. Kann man da was machen?
 
Last edited by a moderator:
ich würd mir gern die SSD in mein Notebook(Sony Vaio F11) bauen

muss ich da irgendwas beachten? und wo mach ich ein backup meiner HDD?
 
edit.: lohnt sich das überhaupt hab nen Intel Core i7 720QM und ne NVIDIA GeForce GT 330M

nutze das Notebook hauptsächlich zum surfen und für Photoshop, gelegendlich wird CoD gespielt
 
ich hab word 2010 und wenn ich einen text im blocksatz abspeichere, fehlen beim öffnen mit word 2007 einige leerzeichen zwischen den wörtern. :confused:


woran könnte das liegen und wie kann ich das vermeiden?
 
Du kannst da wohl eher weniger tun. Ist Word 2010 schon offiziell raus oder nur ne Beta?

Sind wahrscheinlich immer die Leerzeichen, die bei Blocksatz am Ende der Zeile wären, oder?

Ich weiß nicht ob es das bei 2010 gibt, aber wenn, dann könntest das im 2007-Format abspeichern. Bei 2007 gibt es nämlich ein 2003-Format.
 
Last edited by a moderator:
2011 gibts doch schon :confused:

ah 2011 mac und 2010 win
 
Last edited by a moderator:
hallo was ist besser ?

radeon hd 5870 oder radeon hd 5970 ????

und stimmt es das wenn man als z.b 2 hd 5870 anschließt
das es dann zu rucklern im spiel kommt ?
 
Back
Top Bottom