Computer & Technik Fragen [Info]

brauch ne externe festplatte (ca. 500gb, oder auch weniger), mit so ner hülle zum schutz, dass die nicht so schnell kaputt geht. 50 euro oder weniger, gibts da wat beim saturn oder media markt oderso?
 
brauch ne externe festplatte (ca. 500gb, oder auch weniger), mit so ner hülle zum schutz, dass die nicht so schnell kaputt geht. 50 euro oder weniger, gibts da wat beim saturn oder media markt oderso?

50 euro du verrücktgewordener?

Dafür bekommst du knapp ne internefestplatte.

Geb doch einfach bei amazon externe festplatte ein. 70-80 euro wirst wohl hinblättern müssen und der media markt sprucht ist eigetnlich so gemeint:

Media Markt? Ich bin doch nicht blöd!
 
50 für ne externe wirst du schwer finden... und wenn, dann würde ich auf die marke achten.. bei Hardwarekomponenten ist der Name schon wichtig...
 
Hol dir doch einfach eine mit 1,5TB für 80, das reicht dann auch ein bisschen, 500GB sind doch auch schnell voll.
 
ich hatte auch vor mir zur weihnachtszeit ein neues notebook anzulegen
und zwar ein 3D Gamernotebook mit Nvidia 3D Brille
und zwar das hier


http://www.cyberport.de/notebook/no...ix145v-3d-notebook-inkl-nvidia-3d-brille.html


jetzt würde mich nur mal interessieren wie diese 3D Vision zustande kommt ??
hat das nur was mit dem bildschirm zu tun der 3d fähig ist ???
oder ist im system sowas wie ein 3d chip eingebaut ???

muss ja schon krass sein in 3D zu zocken ....
Left 4 Dead stelle ich mir in 3D ziemlich krass vor



kopfschmerzen bekommt man da garantiert nicht !!!!
oder hast du noch nie einen 3d film im kino gesehen ???
das sind andere brillen .....
nicht mehr die von damals (rot,grün)
und ist echt krass das man in 3D zocken kann
jedes neue pc game unterstützt das
und bis jetzt sind es über 1000 games die das unterstützen
ego shooter in 3D was besseres gibts nicht
 
50 euro du verrücktgewordener?

Dafür bekommst du knapp ne internefestplatte.

Geb doch einfach bei amazon externe festplatte ein. 70-80 euro wirst wohl hinblättern müssen und der media markt sprucht ist eigetnlich so gemeint:

Media Markt? Ich bin doch nicht blöd!

50 für ne externe wirst du schwer finden... und wenn, dann würde ich auf die marke achten.. bei Hardwarekomponenten ist der Name schon wichtig...

Hol dir doch einfach eine mit 1,5TB für 80, das reicht dann auch ein bisschen, 500GB sind doch auch schnell voll.

was ihr für vorstellungen habt ey... hab mir eben die im angebot beim saturn für 44 euros (500gb) geholt, ohne schwule hülle - die is doch eh voll fürn anus!
 
Ich hab zur Zeit folgendes Problem mit meinem Laptop:

1. Ist ein Medion-Laptop von Aldi und Garantie ist nicht mehr drauf. Musste den schon mal einschicken, weil die Gra****arte scheinbar im Arsch war (Gab bunte Flecken und die Maus ist hængen geblieben). Dann kam er noch mal zuruck und war immer noch im Arsch. Nach dem 2. mal einschicken kam er dann aber wieder heile zuruck.

2. In letzter Zeit ist es sehr selten vorgekommen, dass der Bildschirm schwarz wurde, aber sonst noch alles lief (Musik war an und mein Skype-Gespræchspartner konnte mich auch noch sehen). Nach nem Re-Boot gings dann wieder.

3. Letzten Dienstag hab ich den ganzen Tag an ner Hausarbeit geschrieben in der Bib auf dem Laptop. Hab ihn dann ausgemacht und nach hause genommen und wollte weiterschreiben. Dann wurde er das erste Mal schwarz, aber das Bild kam zuruck. Dann war das Bild wieder weg und es dauerte ca. 5 Minuten bis es wieder kam. Hab ihn dann schnell ausgemacht.

4. Am næchsten Tag hab ich ihn nach der Uni angemacht und gar nicht mehr an die Geschichte vom Vortag gedacht. Nach 10 Minuten wurde der Screen wieder schwarz und blieb es auch nach nem Re-Boot. Ich konnte jedes mal den Hochfahr-Sound høren und mich per Fingerabdruck-Scan einloggen, aber ich hab halt nichts gesehen. Der Bildschirm war allerdings nicht pechschwarz, sondern dieses beleuchtet Schwarz, welches direkt nachdem man nen PC anmacht kommt. Also die Bildschirm-Lampen scheinen zu funzen. Habs seitdem noch mehrmal probiert, aber das Bild ist nicht wieder gekommen. Hochfahren tut er aber jedesmal.

Meine Fragen:
Was ist das? Ist die Gra****arte im Arsch? Oder hat sie nen Wackelkontakt (Bild kam ja manchmal wieder)? Was mach ich jetzt am besten (Bin wirklich auf das Ding angwiesen, weil ich gerade am Ende meines Semesters in Norwegen bin und meine Seminar Arbeit fertig schreiben muss)? Was kønnte ich noch probieren (mir wurde schon vorgeschlagen nen externen Monitor anzuschliessen um zu gucken ob das geht, aber hier haben alle nur Laptops)
 
hallo

welche grafik karte ist besser zum zocken ?????

GeForce GTX 460M oder ATI Mobility Radeon HD 5870
 
kurze empfehlung.

wer istn momentan so der führende Webspace anbieter?
anforderungen sind relativ gering, mir reicht ne .de domain, vllt 0,5-1gb speicher
traffic halt ausreichend? 50 gb?

wichtig is mir nur P/L - Verhältnis
und ein einiiigermaßen ausreichenden support.

würd mich über antworten freuen.
danke
 
hallo

welche grafik karte ist besser zum zocken ?????

GeForce GTX 460M oder ATI Mobility Radeon HD 5870

kann man so nicht sagen... kommt auf die Spiele an... du hast gerade die Top GraKas verglichen... da macht es nur Sinn die fps-tests direkt bei den Spielen anzuschauen...
bspw. haben ATI GraKas mehr fps bei MW2 (black ops tests habe ich noch keine gelesen) aber die geforce karten sind beispielsweise bei Crysis besser...

aber wenn du die Wahl zwischen den beiden hast, dann nimm die billigere, weil dein Auge sicher lich keine 4 oder 5 fps unterschied erkennt...
 
danke ceza :)
die meisten meinen die Radeon HD 5870 ist besser

und jetzt kommt angeblich noch dieses jahr die
Radeon HD 6000 series :thumbsup:


könnte ich denn ohne probleme die HD 5870 aus meinem asus G73JH-TZ091V notebook ausbauen und mir eine der neuen 6000er serie einbauen ????
 
Die 6000er Serie ist schlechter als die 5870 oder 5850... die wurde nur eingeführt um einen Generationswechsel bei den ATI GraKas einzuleuten... die High-End GraKas bei ATI werden fortan nur noch mit x9xx nummeriert... die aktuelle high-end karte von ati ist die 5870 und 5970 (eigentlich nur crossfire ähnliches modell)
Die neuen karten 6870 und 6850 sind nicht so schnell wie die 5er der gleichen nummerierung... haben nur bei der Kantenglättung einen kleinen Vorteil glaube ich.. mehr nicht... sie sind etwas stromsparender und sind besser bei Multi-Bildschirm Nutzungen die über 3 Bildschirme hinausgehen... also wenn du wert darauf legst mit 6 Bildschirmen zu zocken und etwas an Grafikqualität bei Spielen zu verzichten, dann kannst du dir die 6000er holen... aber empfehlen würde ich sie nicht... dann eher warten bis die 69xxer rauskommen oder 79xxer kann auch nicht mehr lange dauern... 8 - 10 Monate...
 
Das ist ja auch von AMD :p... wenn du beim Microsoft Windows Vista Launch day warst, haben die auch gesagt, dass es das bessere OS ist ^^

Hol dir die aktuelle PC Games Hardware.. dort steht ein kompletter Bericht drin...

oder kürzer hier...

http://www.pcgameshardware.de/aid,7...rectX-11-Generation/Gra****arte/Test/?page=10

also die 6xxxer Reihe scheint in Teilbereichen der 5xxxer überlegen zu sein... tessellation zum beispiel.. aber ich hab jetzt außer Colin McRae Dirt 2 kein Spiel gefunden, dass das auch ausnutzt...

Plus werden bei so tests immer die Referenzdesigns verglichen... aber wenn du dir eine 5870 der 2G oder 3G holst sind die natürlich wiederum um einiges besser... beispielsweise von Asus, Sapphire oder XFX...
 
gut

ansonsten habe ich mal ausprobiert mir bei dell ein alienware notebook zusammen zu stellen :D da komme ich gleich auf knappe 3000 euro lol
irgendwie abzocke dell !!!!!
alternative alienware aurora :thumbsup:
besser gehts ja nicht
aber ich will halt überall zocken und nicht nur an einer stelle .....
 
Last edited by a moderator:
und die hier ???????????

ASUS GTX580 mit dem schnellsten DirectX® 11 Gra****ern von NVIDIA®

ASUS stellt heute den jüngsten Spross der erfolgreichen NVIDIA® Fermi-Serie vor – die neue ASUS GTX580. Mit 512 CUDA Cores ist sie die bisher schnellste DirectX® 11 NVIDIA® Single-GPU-Karte. ASUS spendiert der GTX580 außerdem die exklusive Voltage Tweak Technologie zur Spannungsanpassung. Mit ihrer brachialen Leistung ist die ASUS GTX580 selbst für NVIDIA® 3D Vision™ Surround Gaming als auch zur Wiedergabe von Full HD Videos parallel auf drei Bildschirmen geeignet
 
Back
Top Bottom