Computer & Technik Fragen [Info]

Hm, das wäre dann das vierte OS in so kurzer Zeit. Langsam hab ich keine Lust mehr :(
Aber eventuell mach ich das, ja.

Hast Du das mal versucht, was SM Dir geraten hat? Via Systemsteuerung, bei Automatische Updates gibts ein D-Link zur Microsoft Webseite, Updates von Microsoft installieren. Sprachpaket wählen und fertig.
 
einfach so ein reconnect-tool... ich hab mal eins ergooglet. Kanns dir schicken wenn du willst vielleicht funktionierts ja bei dir auch

So einfach ist das nicht. Ich bin bei Kabel Deutschland und da könntest Du reconnecten wie Du willst, da hast Du immer die selbe IP. Das ist schon so wie Schädelmeister sagt, es gibt für jeden Zweck 'eine Gute - spezielle' Lösung!

Die richtigen Freaks faken auch die Browserinfos, da steht dann nicht:

IP: 120.001.200.123
hr Betriebssystem : Windows XP
Ihr Browser : Firefox 3.0
Herkunft : Deutschland
sondern irgendwas anderes. Herkunft: Erde...usw. Ich hab das mal irgendwo gelesen, war richtig kompliziert und ich hab nur die Hälfte verstanden.
 
wie bekomme ich bei normalen ordnern bzw dem arbeitsplatz oben die adresszeile wieder hin? seitdem ich formatiert hab is sie weg und ich weiß nich wie ich die wieder hinkriege :(
 
wie bekomme ich bei normalen ordnern bzw dem arbeitsplatz oben die adresszeile wieder hin? seitdem ich formatiert hab is sie weg und ich weiß nich wie ich die wieder hinkriege :(

Welches Betriebssystem?
Drück mal ALT und dann 'Ansicht'. Und schau dich dort mal um.

Du gibst Dir auch kein wenig Mühe! :)

http://update.microsoft.com/windowsu...ult.aspx?ln=de

Geh da rauf, durchsuchen und dann müsste Dir die Suche alles anbieten, was zu Deinem System verfügbar und nötig wäre.....denke ich mal.

Sorry :( Aber mittlerweile hat sich das Problem gelöst. Während des normalen Betriebes ist der Laptop auf einmal runtergefahren und hat die halbe Installation nachgeholt (als erstes mit der Spracheinstellung angefangen).

Woran es genau lag, weiß ich nicht. Da war ein kleines Fenster nach jedem Neustart dass ich bis dahin immer ignoriert hatte (weil ich nicht wusste was das ist). Dann hatte ich auf OK gedrückt. Oder ein Update das auch zu der Zeit lief.

Auf jeden Fall passt alles wieder :) Danke trotzdem für die Hilfe.
 
ah habs wieder hingekriegt.. bei f11 verschwinden allerdings nur oben und unten die leisten
 
hab seit kurzer zeit ein problem mit meinen laufwerken. jedes mal wenn ich eine cd/dvd einlege weiss er zwar, dass eine cd im laufwerk ist, aber er erkennt sie nicht. wenn ich dann auf das laufwerk doppelklicke kommt immer nur "neue cd vorbereiten". sprich er will sie formatieren oder irgendwie in die richtung. habe schon gegooglet, aber nichts hilfreiches gefunden. habe übrigens vista als betriebssystem, falls es damit was zu tun haben sollte.

hoffe mir kann jemand helfen. bitte keine antworten a la "hau xp drauf, vista ist scheisse" (auch wenns so sein mag).
 
hab seit kurzer zeit ein problem mit meinen laufwerken. jedes mal wenn ich eine cd/dvd einlege weiss er zwar, dass eine cd im laufwerk ist, aber er erkennt sie nicht. wenn ich dann auf das laufwerk doppelklicke kommt immer nur "neue cd vorbereiten". sprich er will sie formatieren oder irgendwie in die richtung. habe schon gegooglet, aber nichts hilfreiches gefunden. habe übrigens vista als betriebssystem, falls es damit was zu tun haben sollte.

hoffe mir kann jemand helfen. bitte keine antworten a la "hau xp drauf, vista ist scheisse" (auch wenns so sein mag).

Ich hatte exakt dieses Problem. Wenn ich mich als Administrator angemeldet habe, ging es allerdings. Das ist aber ne nervige Lösung.

Zur Info: es gibt bei Vista ein Benutzerkonto, dass "Administrator" heißt. Es wird über die Commandozeile (Start > Ausführen > CMD) aktiviert:

Code:
net user Administrator /active

Und auch wieder deaktiviert:

Code:
net user Administrator /active:no

Alternative aktivierung: Hier.

Dieses Konto kann mehr als ein normaler Benutzer mit Adminrechten.


Das ist für dich natürlich keine perfekte Lösung, aber mir hat es die paar Male bei denen ich etwas installieren musste, schon helfen können.
 
vielen dank. hat soweit bestens geklappt. hab mich jetzt einfach zum admin befördert und alles wird wieder erkannt.

vielen dank nochmal für die gute und schnelle antwort!
 
weiß einer wie man passwörter von winrardateien umgehen kann ? oder ein programm welches die rausfindet kA ^^
 
Ich hatte exakt dieses Problem. Wenn ich mich als Administrator angemeldet habe, ging es allerdings. Das ist aber ne nervige Lösung.

Zur Info: es gibt bei Vista ein Benutzerkonto, dass "Administrator" heißt. Es wird über die Commandozeile (Start > Ausführen > CMD) aktiviert:

Code:
net user Administrator /active

Und auch wieder deaktiviert:

Code:
net user Administrator /active:no

Alternative aktivierung: Hier.

Dieses Konto kann mehr als ein normaler Benutzer mit Adminrechten.


Das ist für dich natürlich keine perfekte Lösung, aber mir hat es die paar Male bei denen ich etwas installieren musste, schon helfen können.

Kann das sein, dass das unter Vista Home Premium gar nicht funktioniert?
Erst hab ich's bei einem Vorinstalliertem Home Premium versucht, da hat das über cmd nicht funktioniert. Und jetzt mit einer System Builder Home Premium bekomm ich über die cmd eine Zugriffsfehlermeldung und in der Verwaltung gibt es wie bei XP Home keine Benutzerverwaltung. :confused: :thumbsdown:
 
ich benutze in letzter zeit vermehr safari und opera...

wüsste gerne ob (was ich annehme) und vor allem wie ich die einstellung verändern kann, dass wenn ich in die leiste bspw nur "google" eingebe, ich automatisch zu www.google.de weitergelitet werde, oder aber dieses schlagwort bei google gesucht wird und ich dann auf die ergebnissseite weitergelitet werde

aktuell bekomme ich immer fehlermeldungen von alice

Wenn du das willst, benutze SRWare Iron. Das ist Google Chrome ohne Spionage und wie man sich vorstellen kann, hat ein Browser, von Google entwickelt, perfekte Suchmaschinen Bedienbarkeiten.

http://www.chip.de/downloads/SRWare-Iron_32944050.html

"SRWare Iron" ist ein Klon von Google Chrome, der den Datenschutz respektiert.

Chrome vs. Iron
 
@Steve_Rhoades
danke, ich würde aber gerne bei safari bleiben... mein mac ist ohnehon schon sehr langsam (und bilde mir gerade ein, dass das der bisher schnellste ist) und ich habe mich gerade bei safari eingerichtet

werd dann wohl einfach abstriche machen müssen, danke trotzdem




andere frage:


kino.xx funktioniert bei mir nicht... ist das ein mac eigenes problem? meine ich konnte früher damit gucken

youtube-playlisten werden bei mir nicht abgespielt; heißt: wenn nach einem lied die neue seite geladen wird, wird das lied erst abgespielt, wenn ich die seite aufrufe

Also, wenn dann liegt das am Browser. Das OS kann dafür nix. Und auch da würde ich wohl sagen, dass es an einem "kaputten" Flash Plugin oder sowas liegt. Eventuell Flash deinstallieren und wieder installieren.

Und geht die Kino Seite bei dir gar nicht oder nur die Streams nicht?
 
Weiss nicht, ob das hier passt.

Gab doch mal so nen Keylogger. Kann mir jemand eine Version empfehlen oder irgendein ähnliches Programm. Free download natürlich ;)
 
Zurück
Oben Unten