Computer & Technik Fragen [Info]

ich hab bei vista irgendwie meinen papierkorb gelöscht

jetzt weiß ich nicht mehr wie ich den zurück bekomme
 
Ja. Das ist bei Xp Standard so.
Du kannst doch einstellen, ob die
sich automatisch anordnen lassen ;)
Auch im Rechtsklickmenü.

ach echt?! Dort im Rechtsklickmenü find ich das nicht! Nur tonnenweise andere Anordnungsmöglichkeiten, etwas Automatisches ist nicht dabei.
hab jetzt ein paar davon ausprobiert, die Ordner ordnen sich immer automatisch ein :-/
 
ach echt?! Dort im Rechtsklickmenü find ich das nicht! Nur tonnenweise andere Anordnungsmöglichkeiten, etwas Automatisches ist nicht dabei.
hab jetzt ein paar davon ausprobiert, die Ordner ordnen sich immer automatisch ein :-/

Ich kann nur von xp erzählen sorry.
hier gibts rechtsklick --> symbole anordnen nach --> automatisch anordnen
und das kann man an oder abwählen.
google mal ;)
 
Eine Frage:
Ich habe (leider :oops:) die dt. Version von Warcraft 3. Welche Möglichkeiten gibt es, die engl. Soundfiles/Hotkeybelegungen etc. zu bekommen und die Version zur englischen zu machen?
 
Weiss jemand wo ich auf die schnelle ´nen IP-Wechsler herbekomme?? Am besten den Multi Connector. Google findet da absolut nix und die restlichen Freeware-Portale auch nicht.

Wozu brauchst Du einen IP Wechsler? Willst Du die IP, mit der Du im Internet surfst, nach Bedarf wechseln? Willst Du bei Rapidshare mehrere Files hintereinander Dl`n? Sag mir wozu Du das brauchst, dann kann ich Dir sagen, wie Du das am besten machst.

Die IP für den Datenverkehr im Internet weist Dir Dein Provider zu. Wenn Du die Internetverbindung über den Router oder die Netzwerkeinstellung trennst und neu aufbaust, bekommst Du bei den meisten Providern eine neue IP zugewiesen. Das ist deshalb so, weil es mehr Nutzer als IP`s gibt. 000 - 255.255.255.254.. Wobei viele Ranges (IP Gruppen) davon, für Geheimdienste, NASA u. Co reserviert und somit zu Verteilung gesperrt sind.

Alles andere geht nur über Proxynetzwerke, dass heißt man leitet Deine Verbindung über mehrere Server um, wobei an den Folgeserver immer die Nutzer IP des Herkunftservers als Deine eigene weitergegeben wird. Kann man aber über gewisse Trace Route Tools dennoch nachverfolgen. Der Schwachpunkt daran ist, die Verbindung zwischen Deinem Router o. Rechner mit Deinem Provider.
 
ich würde einfach nicht kabellos ins internet gehen.

jeder der zudem noch onlinebanking macht sollte das lieber nicht tun.

Die asymmetriche Keys für den Routerzugang bei konfigurierten Accesspoint, kannst Du getrost als unknackbar betrachten. Ich glaube kein Schwein würde sich die Mühe machen, einen uU. 96 Byte Session Key (192 Zeichen = 768 Bit) zu knacken nur um Zugang zu Deinem Router zu bekommen. :rolleyes: Davon abgesehen gelten diese RSA/TSL/SSL usw Cryptverfahren als sicher und sind nur durch bruteforcen (probieren) Angriffe zu knacken, was gut über 1000 Jahre dauern könnten. Und der müsste dann auch ganz nebenher ein naher Nachbar von Dir sein.

Die Onlinebankingzugänge werden anders geknackt. Dies erfolgt über Trojaner, sogenannte Keylogger!
 
Schwerwiegendes Problem.

Ich habe nach langem Hin und Her wieder Vista auf meinen Laptop gespielt. Von der Recovery DVD die mir Asus mitgeliefert hat. Vorher hatte ich kurze Zeit Linux laufen und hatte die Festplatte auch umpartitioniert.

Auf jeden Fall ist jetzte mein Vista auf Englisch eingestellt, obwohl es von der fertigen Recovery DVD kommt. Und was ich gelesen hatte - :( :( :( - ist, dass man in Vista Premium Home die Sprache nicht verändern kann?

Ist das wahr? Und wenn nicht, wo bekomme ich das passende MUI her? (Ich meine ich, ich bräuchte ein MUI).
 
ist es möglich den pc an zwei bildschirmen mit zwei verschiedenen auflösungen im clone modus laufen zu lassen?

monitor: 1280x1024
tv: 1280x720

bzw

monitor: 1980x1080
tv: 1280x720

oder zumindest das bild hin und herzuswitchen das je nach bildschirm die richtige auflösung gewählt ist?

Seit XP, ist es generell möglich 2 Monitore zu nutzen. Ob diese mit unterschiedlicher Aüflösung betrieben werden können, hängt von der Gra****arte unter der Du Dualmonitoring einstellst ab. Denn die codiert ja schließlich die Bilder in dem Ausgabeformat. Was hast Du ATI, nVidia..?
 
Schwerwiegendes Problem.

Ich habe nach langem Hin und Her wieder Vista auf meinen Laptop gespielt. Von der Recovery DVD die mir Asus mitgeliefert hat. Vorher hatte ich kurze Zeit Linux laufen und hatte die Festplatte auch umpartitioniert.

Auf jeden Fall ist jetzte mein Vista auf Englisch eingestellt, obwohl es von der fertigen Recovery DVD kommt. Und was ich gelesen hatte - :( :( :( - ist, dass man in Vista Premium Home die Sprache nicht verändern kann?

Ist das wahr? Und wenn nicht, wo bekomme ich das passende MUI her? (Ich meine ich, ich bräuchte ein MUI).


Die LIPs (Language Interface Packs) oder Multilingual User Interface Pack (MUI ) werden Dir imho als Windows Update u.r. angezeigt. Ist natürlich abhängig davon, wie Du die Updateintervalle eingestellt hast. Ansonsten such mal auf dem MS Server, das müsste auch manuell gehen.
 
Weiss jemand wo ich auf die schnelle ´nen IP-Wechsler herbekomme?? Am besten den Multi Connector. Google findet da absolut nix und die restlichen Freeware-Portale auch nicht.

einfach so ein reconnect-tool... ich hab mal eins ergooglet. Kanns dir schicken wenn du willst vielleicht funktionierts ja bei dir auch
 
hab aber auch mal ein anliegen... und zwar ähm... Ich würd gern das wieder so haben, dass bei tripod webspace die dateien die auf dem webspace sind so als liste angezeigt wird und man nur draufklicken muss auf die datei dass man sie angezeigt bekommt bzw runterladen kann.

Da braucht man so eine index.htm oder sowas, hab da mal ewig lang nach gegooglet aber ich check das echt nicht wie man sowas schreibt, hab null plan von webdesign, html oder was man da auch immer für braucht.
 
Schwerwiegendes Problem.

Ich habe nach langem Hin und Her wieder Vista auf meinen Laptop gespielt. Von der Recovery DVD die mir Asus mitgeliefert hat. Vorher hatte ich kurze Zeit Linux laufen und hatte die Festplatte auch umpartitioniert.

Auf jeden Fall ist jetzte mein Vista auf Englisch eingestellt, obwohl es von der fertigen Recovery DVD kommt. Und was ich gelesen hatte - :( :( :( - ist, dass man in Vista Premium Home die Sprache nicht verändern kann?

Ist das wahr? Und wenn nicht, wo bekomme ich das passende MUI her? (Ich meine ich, ich bräuchte ein MUI).

vista runter - german xp rauf:thumbsup:
 
Back
Top Bottom