Computer & Technik Fragen [Info]

Hallo,
hab folgendes Problem:
Bei Youtube und fast allen anderen "Sachen" im Internet hab ich kein Sound, habe nur Sound in Winamp usw. Auch die Windows Sounds höre ich alle nicht.
Wie bekomm ich das wieder hin?
Habe das Problem schon seit ca. 1 1/2 Jahren.

Habe auch bei allen möglichen Streams usw. keinen Sound. Eine Seite die mir spontan einfällt bei der ich Sound habe ist gametrailers.com
 
ist Spybot wirklich soooo gut,kann man einer freeware ernsthaft vertrauen?
Spybot wird von einem Computerclub einer Irischen Uni gecodet, und ist imho sehr vertrauenswürdig und besser als Beispielsweise Freeware „Antivir“!

lass ihn über Remote bei dir rein vielleicht kann er dir dann eher helfen;)
Könnte man sicherlich versuchen, wenn er ohne Router und via LAN am Netz hängt. Allerdings ist das ja angesichts des Problems „DX“ als würde man mit Kanonen auf Spatzen schießen.

aso ja thx auch dir mal für die hilfe aber der meldet sich gar nicht mehr, ich glaube auch der ist am ende mit seinem Spanisch (oder war das latein) :D:D
Weder mit Spanisch noch mit Latein, ich dachte es wäre erledigt und habe gar nicht mehr reingeschaut. Normalerweise machen das immer die anderen, denen ich versuche zu helfen. Allerdings ist meine Zeit zwischen Firma, Familie, Sport und ein - zwei Lastern sehr begrenzt.

Hallo,
hab folgendes Problem:
Bei Youtube und fast allen anderen "Sachen" im Internet hab ich kein Sound, habe nur Sound in Winamp usw. Auch die Windows Sounds höre ich alle nicht.
Wie bekomm ich das wieder hin?
Habe das Problem schon seit ca. 1 1/2 Jahren.

Habe auch bei allen möglichen Streams usw. keinen Sound. Eine Seite die mir spontan einfällt bei der ich Sound habe ist gametrailers.com


Ein wenig lesen kann nicht schaden! Das Problem hatte hier kürzlich schon einmal jemand. Am besten Du arbeitest das erst mal ab. :rolleyes: Flashplayer deinstallieren, neuen runterladen und installieren.
 
nun ja....so ein asus mit 12 gb Flashspeicher ist auch ehr nicht für umfangreiche Programme gedacht. Sondern wirklich ausschliesslich für den Abruf von Emails, Schreiben von Briefen, Surfen im Internet. Es hat auch kein CD/DVD Laufwerk, welches du auch noch extern dazukaufen müsstest.

Also für Business Menschen, welche viel unterwegs sind mit Bahn, Flugzeug und viele Emails, Breife schreiben müssen sicher eine Überlegung wert. Wenn du das nicht bist, würde ich eher davon abraten.
 
Warnung- ein Besuch dieser Website kann Ihren Computer beschädigen!

kommt bei mir bei jeder google suche. kann mir einer sagen warum? :D:thumbsup:
 
Des war ein Fehler im Code des neuen Google-maleware-schutzprogrammes....wurde aber relativ schnell behoben...
 
kann mir jemand einen usb-stick für die portable-anwendungen empfehlen?
bei meinem läuft doch alles sehr langsam ab. und ein test ergab auch, dass er nur bedingt dafür zu empfehlen ist.
 
Problem:

Ich hab ein Problem mit dem AC3 Codec. Wenn ich normale Filme abspiele, also mp3-dvdrip dann funktioniert alles einwandfrei, sobald ich aber einen mit ac3 tonspur abspiele, hauts mir den sound raus....muss dann meistens neustarten oder ne zeit warten bis er wieder kommt....hab ne onboard 5.1 soundkarte mit dem "Xear 3D Audio Configuration" Programm.

achso was vlllt noch anzumerken ist, ich benutze den vlc player...problem besteht aber auch im neusten divx player....ich hab alle codecs installiert wie auch ac3 filter und xvid...wenn der sound auf einmal weg ist und ich auf neustarten klicke, höre ich den runterfahrsound vom xp....voll komisch.

Achso nochmal: Die Soundkarte ist von C-Media AudioCodec CMI9880+ Audiotreiber Xear3D CRL3D DS3D EAX2.0 A3D1.0
 
Moin.
Ich kann seit einigen Tagen in meinem Firefox keine Downloadlinks mehr öffnen. Z.B. bei Rapidshare. Wenn ich da den Link anklicke, tut sich zwar was im firefox aber das fenster "Speichern unter" öffnet sich nicht!
Hab das jetzt auch schon auf anderen Seiten feststellen können.
Woran kann das liegen???

Firefox neu installieren hat auch keine abhilfe geschaffen!

:confused::confused::confused:
 
Problem:

Ich hab ein Problem mit dem AC3 Codec. Wenn ich normale Filme abspiele, also mp3-dvdrip dann funktioniert alles einwandfrei, sobald ich aber einen mit ac3 tonspur abspiele, hauts mir den sound raus....muss dann meistens neustarten oder ne zeit warten bis er wieder kommt....hab ne onboard 5.1 soundkarte mit dem "Xear 3D Audio Configuration" Programm.

achso was vlllt noch anzumerken ist, ich benutze den vlc player...problem besteht aber auch im neusten divx player....ich hab alle codecs installiert wie auch ac3 filter und xvid...wenn der sound auf einmal weg ist und ich auf neustarten klicke, höre ich den runterfahrsound vom xp....voll komisch.

Achso nochmal: Die Soundkarte ist von C-Media AudioCodec CMI9880+ Audiotreiber Xear3D CRL3D DS3D EAX2.0 A3D1.0
 
Hab mal ne Frage...

Bei meinem PC ist nen PCI-Brückengerät nicht richtig istalliert bzw. kein treiber vorhanden...und ich komm nicht ins Internet mit dem Rechner...? Liegt das an dem fehlenden treiber ???
 
Headset muckt

Also, die Sache ist die: Mein Headset (neu), wird weder vom Computer noch von Programmen wie Teamspeak erkannt, ich kann also was hören, aber nix sagen. Mein vorheriges Headset funktionierte anfangs mit einfachem einstecken in die Lautsprecher, aber das wird auch nicht mehr erkannt. Woran kann das liegen?
 
Headset muckt

Also, die Sache ist die: Mein Headset (neu), wird weder vom Computer noch von Programmen wie Teamspeak erkannt, ich kann also was hören, aber nix sagen. Mein vorheriges Headset funktionierte anfangs mit einfachem einstecken in die Lautsprecher, aber das wird auch nicht mehr erkannt. Woran kann das liegen?

ist ja blöd, wär bestimmt cool mal seine mitspieler ansprechen zu können :(
naja ich kann dir da nicht weiterhelfen, hatte noch nie probleme mit meinem headset :D
 
kommt drauf an ob du eine pci ethernet bzw. wirelesslan (wie gehst du ins internet) karte hast oder nicht :)
 
PCI Ethernet denk ich,...ich war bisher immer über router online aber der funz nicht mehr :( und wenn ich jetzt normales kabel reinstecke zeigt der nix an...beim laptop gehts einwandfrei mit kabel...
 
Zurück
Oben Unten