Computer & Technik Fragen [Info]

hab adobe design premium cs3 drauf
wills aber deinstallieren
finde keine uninstall exe
im mit systembereinung lässt sich kein eintrag finden
und mit tune up auch nicht

wenn jetzt den ordner lösche
wie siehts mit den registry einträge aus?!?!

wie geh ich das problem am besten an
 
hab adobe design premium cs3 drauf
wills aber deinstallieren
finde keine uninstall exe
im mit systembereinung lässt sich kein eintrag finden
und mit tune up auch nicht

wenn jetzt den ordner lösche
wie siehts mit den registry einträge aus?!?!

wie geh ich das problem am besten an
start-->systemsteuerung-->software

da suchst du nach dem programm und deinstallierst es... ich mach es nie anders..
 
wo kann ich denn nachschauen, welche prozesse beim hochfahren des computers geladen werden?

weil seit einer weile braucht der recht lange, darum will ich die überflüssigen prozesse vom startvorgang ausschließen
 
Hallo, ich wollte mal neue Grafikkarten Treiber installieren :eek: hab das noch nie gemacht bzw Updates gemacht seit ich das teil hier habe...hm das problem ist es gibt soviele verschiedene Treiber sonstwas und ich hab kein Plan welcher der richtige ist??? Vllt kann mir da sjemand sagen oder so

Also meine Daten sind

Motherboard Eigenschaften:

Motherboard Name MSI PM8M2-V (MS-7071)
Motherboard Chipsatz P4M800

Grafikprozessor Eigenschaften:
Grafikkarte VIA/S3 UniChrome Integrated
GPU Codename UniChrome


Braucht man da noch mehr Daten oder andere? Danke schonmal :(
 
wie kann ich mit word ein autpomatisches inhaltsverzeichniss erstellen, bei mti tauchen folgende probleme auf:

1. angeblich habe ich den überschriften nichts zugewiesen (kein plan wie ich das machen soll, markieren, gewünschte üeberschrift anklicken und dann!?9

und 2. würde ich gerne meine formatierung beibehalten

kann mir bitte bitt jmd helfen

ansonsten wenn es gar nicht funzt und gut aussehen soll, dann füg eine "unsichtbare" tabelle ein und schreib die überschriften manuell ein.

is zwar umständlich aber du hast alles bündig!

--zwo-elf--
 
Diese Inhaltsverzeichniskacke bei Word2003 ist eh unter aller Sau, ich wußte mal in etwa wie das geht, brauch man n paar Kniffe für, aber das mit der Tabelle ist wirklich einfacher.
 
wo kann ich denn nachschauen, welche prozesse beim hochfahren des computers geladen werden?

weil seit einer weile braucht der recht lange, darum will ich die überflüssigen prozesse vom startvorgang ausschließen

start-->ausführen-->msconfig-->systemstart
 
können wir mal einen "PC selbt zusammen bauen" thread eröffnen... da kann man sich ja vllt. tipps geben was für eine hardware man nehmen sollte und auf was man verzichten kann... also so ein Hardware thread halt... da können leute ja - wenn sie gerade sich selbst ein system zusammenstellen nachfragen was man z. bsp. für ne festplatte nehmen sollte oder was weiss ich ob die maus von logitech besser ist als die von microsoft etc.
 
dein avatar is gay... das verwirrt mich voll... hatte vor kurzem echt sonde kleine fliege aufm bildschirm... war voll komisch als die dann plötzlich weggeflogen ist...

du brauchst nur den exakten namen der grafikkarte

http://www.viaarena.com/default.aspx?PageID=2&OSID=1&CatID=1160

wird einer von denen hier sein denke ich...

:p So denkt man wenigstens an mich..tut ja sonst niemand :)

Ja was ich da oben geschrieben habe war doch der Exakte name oder etwa nicht? hab echt kein plan von solchen Dinger weiss nochnichmal ob die OnBoard ist oder nicht.l Under Link geht ja leider nicht.
 
können wir mal einen "PC selbt zusammen bauen" thread eröffnen... da kann man sich ja vllt. tipps geben was für eine hardware man nehmen sollte und auf was man verzichten kann... also so ein Hardware thread halt... da können leute ja - wenn sie gerade sich selbst ein system zusammenstellen nachfragen was man z. bsp. für ne festplatte nehmen sollte oder was weiss ich ob die maus von logitech besser ist als die von microsoft etc.

Hm... weiss nicht ob sich n extra Thread dafür lohnt, gibt immerhin schon 2 PC & Technik Threads! Idee find ich aber nice... schliesslich hab ich zu Hause schon 3 selbst gebaute und gemoddete PCs rumstehen und stell auch ab und zu mal auf Arbeit den einen oder anderen PC zusammen, hab da sicher n paar Tips auf Lager!
 
:p So denkt man wenigstens an mich..tut ja sonst niemand :)

Ja was ich da oben geschrieben habe war doch der Exakte name oder etwa nicht? hab echt kein plan von solchen Dinger weiss nochnichmal ob die OnBoard ist oder nicht.l Under Link geht ja leider nicht.

Hier hab ich dir mal auf der Page die caesar verlinkt hat den passenden Treiber für den von dir genannten Chipsatz rausgesucht... der sollte passen! Hab allerdings schon in einigen Foren gelesen das die Installation der VIA Treiber teilweise nicht immer sauber durchläuft!
Hats n bestimmten Grund das du die Treiber updaten willst? Läuft irgendwas nicht mehr oder sowas? Falls alles einwandfrei läuft würde ich dir so oder so immer von nem Update abraten!
 
ich will mich mal über die verlinkung beschweren hier im offtopic... ich hab noch nie einen link gepostet der dann nachher noch anwählbar war... ich hab 2 mal versucht ein link zu einem bild meines mainboards zu posten und die gingen auch nicht... gestern noch hab ich den link von einem anderen forum aus angeklickt und von der url-leiste kopiert und hier eingefügt. der eintrag im anderen forum war schon einige monate alt, weshalb ich nicht davon ausgehe dass, es wahrscheinlich is, dass die es plötzlich geändert haben.... warum zur hölle geht das nicht?

überall sonst klappt es bei mzee aber...
 
Hm... weiss nicht ob sich n extra Thread dafür lohnt, gibt immerhin schon 2 PC & Technik Threads! Idee find ich aber nice... schliesslich hab ich zu Hause schon 3 selbst gebaute und gemoddete PCs rumstehen und stell auch ab und zu mal auf Arbeit den einen oder anderen PC zusammen, hab da sicher n paar Tips auf Lager!

ja hab ich mir auch gedacht... jedoch gehen halt in diesen Threads die meisten Einträge unter... deswegen wollte ich nur so nachfragen...
da ich ab und zu mal auf alternate und co. surfe und mal spaßeshalber immer den PC Konfigurator benutze würde ich halt auch gern ab und zu nachfragen ob die S-ATA platte von samsung oder die von xyz besser ist.. oder ob lieber die billigere 8600 GT oder doch lieber die etwas teurere 8800 GTX nehmen sollte... etc. halt...
 
Diese Inhaltsverzeichniskacke bei Word2003 ist eh unter aller Sau, ich wußte mal in etwa wie das geht, brauch man n paar Kniffe für, aber das mit der Tabelle ist wirklich einfacher.
Weiß gar nicht was ihr habt ... Das Layout des Inhaltsverzeichnissen kann man ja genauso mit Formatvorlagen beeinflussen und verändern wie man will ...
 
Hab nen 22'' von Novita und ne Nvidia Geforce 611 nForce 405 onboard. Seit gestern kann ich die Auflosüung 1680x1050 nicht einstellen, weil sie nicht zur Auswahl steht. Weder bei rechts Klick "proportions" und "settings" noch beim Nvidia Tool. Treiber ist aktuell.

Was nun :(
 
so gleich erstma vixta starten :cool:

Darauf habe ich gewartet, ein Linux System mit der Vista Oberfläche =)
 
Back
Top Bottom