Computer & Technik Fragen [Info]

Achtung!
Die von Ihnen aufgerufene Seite kann leider nicht einwandfrei dargestellt werden, da in Ihrem Browser die Scriptsprache JavaScript deaktiviert ist. Viele Websites setzen JavaScript zur Darstellung Ihrer Seiten ein.

JavaScript können Sie folgendermaßen wieder einschalten:

1. Klicken Sie im Menü Bearbeiten auf Einstellungen.
2. Öffnen Sie in der Kategorie Erweitert das Verzeichnis Skripts & Plugins mit einem Doppelklick.
3. Aktivieren Sie im Fenster Scripts & Plugins die Option Aktiviere Javascript für Navigator.
4. Klicken Sie dann auf OK.


welches bearbeiten ist gemeint?
bei bearbeiten im mozillaeksplorer gibts nämlich keine einstellungen :confused:
 
ach man antworte doch jetzt mal einer
ich brauch den shiat
ich kann sonst nicht arbeiten
 
Naja mittlerweile kann man denk ich von wissen sprechen hab noch 5ma nach geguckt und probiert ... also ne neue idee ?
 
wir haben jetzt gerade dsl 20000 von versatel bekommen, hab das adsl2 modem aber noch nicht angeschloßen (kommt noch, ist aber net so einfach, da der splitter im keller ist und es einen anderen stecker braucht)

mit dem alten modem downloade ich mit 500 kb\Sek, welcher geschwindigkeit entspricht das denn jetzt?
die von dsl 6000 (bzw 1000 weniger..)?
oder ist das langsamer?
 
ich hab nen virus am pc der sich net entfernen lässt.... was kann ich noch machen? norton kann ihn net löschen bzw findet ihn net mal :mad:
 
unbangable schrieb:
wir haben jetzt gerade dsl 20000 von versatel bekommen, hab das adsl2 modem aber noch nicht angeschloßen (kommt noch, ist aber net so einfach, da der splitter im keller ist und es einen anderen stecker braucht)

mit dem alten modem downloade ich mit 500 kb\Sek, welcher geschwindigkeit entspricht das denn jetzt?
die von dsl 6000 (bzw 1000 weniger..)?
oder ist das langsamer?

dürfte ca. dsl 5k bis 6k sein, ja.

DaDirtySouth schrieb:
ich hab nen virus am pc der sich net entfernen lässt.... was kann ich noch machen? norton kann ihn net löschen bzw findet ihn net mal :mad:

online viren scan schon mal probiert?

google.de
 
DeezNutz schrieb:
dürfte ca. dsl 5k bis 6k sein, ja.



online viren scan schon mal probiert?

google.de

nein ich komme mit meinen pc net mehr online. er öffnet mir nix mehr. bin jetzt am laptop :) scheisssssssssssssssssssseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :mad: :D
 
DaDirtySouth schrieb:
ich hab nen virus am pc der sich net entfernen lässt.... was kann ich noch machen? norton kann ihn net löschen bzw findet ihn net mal :mad:
hmm lad dir die kaspersky demo version und installier sie auf deinem pc
kaspersky hat ne funktion dass es den virus loescht wenn der pc neustartet, so kriegt man jedeen virsu runter:cool:
 
berliner bube schrieb:
hmm lad dir die kaspersky demo version und installier sie auf deinem pc
kaspersky hat ne funktion dass es den virus loescht wenn der pc neustartet, so kriegt man jedeen virsu runter:cool:

okay werde ich machen :) hab mir jetzt erst mal meinen laptop eingerichtet :cool: :eek:
 
Ich hab' ein Problem mit meinem Internet Explorer.

Und zwar muss ich (teilweise) Seiten selbst mit F5 aktualisieren, um die neuesten Inhalte angezeigt zu kriegen.
So auch hier. Wenn ich beispielsweise in ein Unterforum klicke, werden mir die gleichen Inhalte wie beim letzten Mal Aktualisieren angezeigt.

Ich denke, da ist wohl was irgendwie falsch eingestellt oder so.
Wäre saustark, wenn mir jemand helfen könnte...

EDIT: Bitte helft mir schnell....Das ist nicht auszuhalten! :D
 
browser wechseln :confused:

vielleicht haste irgendwo nen haken bei offline arbeiten oder so gemacht, so dass die infos ausm cache geholt werden
 
Das wird's wohl gewesen sein:

Bei den Einstellungen im Internet Explorer

Neuere Versionen der gespeicherten Seiten suchen:

[ ] Bei jedem Zugriff auf die Seite
[ ] Bei jedem Start von Internet Explorer
[ ] Automatisch
[x] Nie

Ich hab' den Haken jetzt auf "Bei jedem Zugriff auf die Seite" gesetzt.
Kann mir vielleicht jemand schnell sagen, was da standardmäßig eingestellt ist?

(Scheint aber auf jeden Mal zu funktionieren, danke Picus)
 
Zurück
Oben Unten