Computer & Technik Fragen [Info]

white poet said:
mp-3 player


.....


und dazu muss ich noch sagen, dass ich nur wma dateien drauf habe


wma's kannst du gar nicht drauf hören`? :eek:
per rechtsklick player formatieren
 
danke leute, aber hat sich schon erledigt.

@king.tim. mucke konnt ich trotzdem hören, nur das kopieren und defragmentieren ging nicht.
 
P3RF3KTiON_12er said:
Aber die meisten MP3 Player unterstützen WMA-Dateien.

eigentlich alle, oder. ich hab das mit den wma-dateien nur geschrieben, damit keiner fragt, ob ich vielleicht nicht kompatible dateien drauf hab.

kapiert?
 
Benutzt jmd MacOS X Tiger?

Kann er mir sagen, wie ich den Opera als Standardbrowser festlege?
 
Ich hab mal ne Frage.
Kann ich AntiVir und Ad-Aware von Lavasoft gleichzeitig auf meinem Rechner haben?Hab mal irgendwo gelesen, dass bei mehreren AntiVirusprogrammen die Programme nicht richtig arbeiten.
 
KKC said:
Ich hab mal ne Frage.
Kann ich AntiVir und Ad-Aware von Lavasoft gleichzeitig auf meinem Rechner haben?Hab mal irgendwo gelesen, dass bei mehreren AntiVirusprogrammen die Programme nicht richtig arbeiten.

ja du kannst beide auf deinem pc haben...

der unterschied zwischen den programmen ist, dass antivir ein antivirus programm im klassischen sinne ist, d.h. das programm kümmert sich um viren, während ad-aware ein anti-spionage-programm ist, das sich um programme kümmert, die daten von deinem pc "ausspionieren"

was man auf keinen fall haben darf, sind zwei antivirenprogramme mit aktivierten hintergrundwächtern (z.b. norton antivirus und antivir)
 
Hi ich bin nich so der Technik-Freak und hab ne Frage die vielleicht ziemlich billig erscheint aber was soll's...

Ich würde gerne meine Audio-Boxen von der HiFi-Anlage an meinen COmputer anschließen wollen,wie mache ich das?Braucht man dafür ein spezielles Kabel oder einen Stecker/Adapter?

Bitte helft mir schnell..ThX!
 
Hab schon wieder so komplizierte Probleme:(!!

Und zwar, hab ich auf meinen HP Pavilion dv 8000 17" (vielleicht ist das ja wichtig) das XP Professional x64 Edition installiert! Damit alles schneller ist, der Rechner ist außerdem dazu geeignet! Nun, es passt auch alles so weit, nur die Grafik ist jetzt scheiße:(!!

Hab auch schon alles durchgecheckt, an der Grafikkarte liegt es nicht! Ich schätze es ist irgendeine Grundeinstellung, aber wo? Im BIOS kann man jedenfalls nichts in diese Richtung ändern. Bei den normalen Einstellungen kann ich leider auch höchstens nur 1024 x 768 auswählen (vorher konnte man es ändern, erst jetzt geht es nicht mehr)!

Das dumme ist, diese Einstellung ist für einen normalen Bildschirm, meiner ist aber viel breiter als hoch, darum passt es auch nicht!

Ich brauche Hilfe, ich kann das nicht so ansehen:(!!
 
vielleicht funzt der grafikkartentreiber für 64bit betriebssysteme nich richtig?
ich hab auf jeden fall ma irgendwo gelesen, dass viele treiber damit probleme ham und daher die installation bleiben lassen
 
mijaun said:
Hab schon wieder so komplizierte Probleme:(!!

Und zwar, hab ich auf meinen HP Pavilion dv 8000 17" (vielleicht ist das ja wichtig) das XP Professional x64 Edition installiert! Damit alles schneller ist, der Rechner ist außerdem dazu geeignet! Nun, es passt auch alles so weit, nur die Grafik ist jetzt scheiße:(!!

Hab auch schon alles durchgecheckt, an der Grafikkarte liegt es nicht! Ich schätze es ist irgendeine Grundeinstellung, aber wo? Im BIOS kann man jedenfalls nichts in diese Richtung ändern. Bei den normalen Einstellungen kann ich leider auch höchstens nur 1024 x 768 auswählen (vorher konnte man es ändern, erst jetzt geht es nicht mehr)!

Das dumme ist, diese Einstellung ist für einen normalen Bildschirm, meiner ist aber viel breiter als hoch, darum passt es auch nicht!

Ich brauche Hilfe, ich kann das nicht so ansehen:(!!

Du brauchst einen x64 fähigen Grafiktreiber für dein System, gibt es auf der jeweiligen Herstellerhomepage
der normale CP-Treiber funktioniert nicht, du brauchst n 64bit Treiber
 
Da war ich auch schon:(!! Aber ich schau nochmal, vielleicht hab ich was übersehen!

DANKE!!
 
mijaun said:
Da war ich auch schon:(!! Aber ich schau nochmal, vielleicht hab ich was übersehen!

DANKE!!


Passenden AGP-Treiber installiert? BIOS ist definitiv auszuschließen
 
P3RF3KTiON_12er said:
Was für eine Grafikkarte hast du?


ati radeon xpress 200 m



Kickzstyler said:
Passenden AGP-Treiber installiert? BIOS ist definitiv auszuschließen

Nein:( wo kriege ich denn einen passenden her?
 
Nein:( wo kriege ich denn einen passenden her?

Kuck mal bei Google. Deine Daten kenn ich ja so nicht.
 
Back
Top Bottom