Computer & Technik Fragen [Info]

Will keinen extra thread öffnen:

Ich habe mir das Spiel "Gang Land" gekauft (original natürlich)
Geiles Spiel an sich, Installation alles okay, und ich konnte es auch spielen.
Die Betonung liegt auf "konnte".
In der 3 oder 4 Mission setzte immer wieder mal kurz das komplette Interface des Spiels aus (Charakterbilder, Lebensanzeigen etc) kam dann wieder, verschwand wieder und blieb dann letztendlich so transparent stehen.
Ab diesem Zeitpunkt sind alle Grafikeffekte verrissen und verbaut , wie z.b. Mündungsfeuer, Blut, Scheinwerferlicht usw.

Ich habe eine Geforce 4 MX 440 Graka (alter schinken i know) und vermute das es daran liegt.
Also machte ich mich auf die Suche nach einem Patch und wurde auch fündig.
Patch 1.4 war erhältlich und sollte angeblich eben diese Grafikprobleme beheben.
Also lud ich ihn runter und wollte installieren.
Doch kurz nach Start der Installation des Patches fragt der Patch nach der Gang Land CD.
Diese CD legte ich ein und klickte auf OK, doch er nahm sie nicht an.
Die Frage ist nun: hat schonmal jemand dieses Spiel und den Patch installiert und kann mir sagen wie das klappen soll?
Auf der CD selbst befindet sich nämlich nur die Installations .exe, der direct x ordner und die readme dateien.
Ich weiss also garnicht was er will und habe auch alle Variationen von ordnern schon durchprobiert.

HILFE :(
 
bei der geforce 4 mx serie isses immer so ne sache, die machen haufenweise probleme (vor allem durch die fehlende unterstützung des pixelshaders)... probier das spiel mit deinem savegame an nem anderen PC und guck ob es da immer noch solche probleme gibt
 
hi leutz
also ich schildere mal mein problem!
auf unserer kürzlich eröffneten homepage des jugendhauses gibt es ein paar deppen die regelmäßig ins gb shitte schreiben. wir wollen das gb nicht schließen da es auch sinnvolle beiträge gibt.
dass man den gb einträgen erst zustimmen muss bevor sie gezeigt werden ist nicht möglich.
jetzt frage ich mich ob ich durch die ip herausfinden kann wer die sachen immer schreibt.

habt ihr da ne lösung?
 
hab gestern mit nem kumpel meinen rechner platt gemacht und alles neu installiert :mad:

5 stunden :mad: danke bill :mad:
 
hab mir heute (zwecks ipod) eine neue USB 2.0 PCI Add-On Card besorgt. Im Laden hieß es:"Du hast XP, also musst du die "Karte" nur reinstecken und es funktioniert, ansonsten is noch ne Treiber CD dabei."
Also hab ich sie angeschlossen. IPOD drangesteckt und es ging noch nichts...(sie wurde auch vom PC noch nic herkannt)
Also gut, Treiber CD rein und da was installiert...da stand dann auch, dass ich mir von Windows den servicepack runterladen solle, dann wär das auc hshcon automaisch alles...
Alles klar... auch das hab ich jetzt ne stunde lang gemacht...
wieder ipod dran und funktioniert immer noch net.... also sie wird au vom PC noch nich erkannt... (der ipod funktioniert nur am normalen, alten USB anschluss)



Was muss ich noch einstellen???????
 
gleich noch eins hinterher:

nach dem ich mir den Servicepack runtergladen hatte, wurde jetzt mein Bildschirm dunkler. Normalerweise hab ich mein Bildschirm sehr hell zwecks Counterstrike eingestellt.
Wo stell ich das nochmal um? ich finds nich mehr....:(

(konnt ich früher glaub immer schön über "Farbeinstellungen" und "erweiter" einstellen...) geht nimmer...
 
Original geschrieben von MC *K*ein*P*lan
gleich noch eins hinterher:

nach dem ich mir den Servicepack runtergladen hatte, wurde jetzt mein Bildschirm dunkler. Normalerweise hab ich mein Bildschirm sehr hell zwecks Counterstrike eingestellt.
Wo stell ich das nochmal um? ich finds nich mehr....:(

(konnt ich früher glaub immer schön über "Farbeinstellungen" und "erweiter" einstellen...) geht nimmer...

hast du ne ATI oder Nvidia-Karte?

ansonsten: nochmal den neuesten treiber für die grafikkarte installieren
 
boar, nach dem ic hmir den scheiß servicepack runtergeladen hab, werden mir jetzt die ganze zeit neue updates runtergeladen, die ich installieren soll......dann soll ich den pc neustarten und danach läds wieder was runter und ich solls wieder installieren und wider neustarten unsw .... :mad: :mad: :mad:

wie stell ich das ab????


boar und jetzt hängt mein pc deswegen die ganze zeit und is voll langsam....:mad:
 
Original geschrieben von MC *K*ein*P*lan
boar, nach dem ic hmir den scheiß servicepack runtergeladen hab, werden mir jetzt die ganze zeit neue updates runtergeladen, die ich installieren soll......dann soll ich den pc neustarten und danach läds wieder was runter und ich solls wieder installieren und wider neustarten unsw .... :mad: :mad: :mad:

wie stell ich das ab????


boar und jetzt hängt mein pc deswegen die ganze zeit und is voll langsam....:mad:

geh auf www.microsoft.de lass deinen pc nach benötigten updates durchsuchen, lad alle benötigten runter, dann lad den neuesten nvidia-treiber runter, starte neu und bewundere deinen pc ohne probleme (hoffe ich)

edit: wenn du aber auf die updates verzichten willst, geh unter systemsteuerung auf sicherheitscenter und deaktivier dort die automatischen updates
 
Original geschrieben von KillahOnThaRoad


geh auf www.microsoft.de lass deinen pc nach benötigten updates durchsuchen, lad alle benötigten runter, dann lad den neuesten nvidia-treiber runter, starte neu und bewundere deinen pc ohne probleme (hoffe ich)

edit: wenn du aber auf die updates verzichten willst, geh unter systemsteuerung auf sicherheitscenter und deaktivier dort die automatischen updates

super. danke.

und mit dem usb ding installieren kennst dich nich aus?:(
 
Original geschrieben von MC *K*ein*P*lan
hab mir heute (zwecks ipod) eine neue USB 2.0 PCI Add-On Card besorgt. Im Laden hieß es:"Du hast XP, also musst du die "Karte" nur reinstecken und es funktioniert, ansonsten is noch ne Treiber CD dabei."
Also hab ich sie angeschlossen. IPOD drangesteckt und es ging noch nichts...(sie wurde auch vom PC noch nic herkannt)
Also gut, Treiber CD rein und da was installiert...da stand dann auch, dass ich mir von Windows den servicepack runterladen solle, dann wär das auc hshcon automaisch alles...
Alles klar... auch das hab ich jetzt ne stunde lang gemacht...
wieder ipod dran und funktioniert immer noch net.... also sie wird au vom PC noch nich erkannt... (der ipod funktioniert nur am normalen, alten USB anschluss)



Was muss ich noch einstellen???????
 
hmmmm... ziegts bei dir auch unten in der taskleiste gar nichts an?

normal kommt da immer: neue hardware gefunden (usb-massenspeichergerät)
 
Original geschrieben von KillahOnThaRoad
hmmmm... ziegts bei dir auch unten in der taskleiste gar nichts an?

normal kommt da immer: neue hardware gefunden (usb-massenspeichergerät)

nein, kam nich
 
Mein VLC Video Lan funzt nicht mehr :(....gibts da Alternativen !? (möglichst klein)
 
hallo freunde, ich konnte mal bis vor ca einer woche die mit meiner digitalkamera aufgenommenen kurzen videoclips auf meinem pc mit winamp ansehen wenn ich sie von dem digitalkameraordner in einen ordner auf den pc gezogen habe, aber das geht jetzt nicht mehr. warum? kann man .avi dateien in irgendwas umwandeln damit ich die auf dem pc angucken kann?
 
Back
Top Bottom