Faust, Ellbogen, Knie oder Bein, K1 war noch nie so fein

jo Pramuk ist hammer, aber auch der andere thai Kaenorsing oder so geht richtig gut ab, gefällt mir teils sogar besser.

mein favorite im k1 is aber immernoch Le Banner.

aber der absolute chef, der kommt aber aus dem Pride und UFC umfeld, das ist "Bas Rutten". nicht nur weil der nen top kämpfer ist, sondern weil der auch ganz locker und cool drauf ist.

bei "The Smashing Maschine" ist er zusehen und bei www.sherdog.com gibts auch nen bissl was zu von ihm.

http://www.sherdog.com/videos/videos_search.asp?v_txt=bas+rutten
 
Bas Rutten auf youtube

^^einige coole Sachen dabei. Ich find hart, wie Rutten die schwersten Jungs mit ner flachen Hand K.O. schlägt...Oder seine Kneipenkampflessons :D fast wie Assitoni babamm babamm :D Bang Bang
 
noface said:
:eek: wtf?

Ach du Schande. Das geht auf die Knochen. Ob der mit 40-50 noch glücklich ist, ist die andere Frage.

Ja, die Thais sind echt harte Säcke in der Beziehung, die kennen da gar nix, auch die Trainingsmethoden von denen würden uns bestimmt schnell dran zweifeln lassen ob dieser Sport der richtige für uns ist!


Zu LeBanner: Der Kampf gegen Abidi ging mal gar nich klar, wer den noch nich gesehn hat, unbedingt nachholen, Abrahamstyle...!!!
 
noface said:
Wer die letzten Finals gesehen hat, weiss wie Schilt ihn in der ersten Runde vernichtet hat. Zwei Sammy-Schilt-Knie und Bonyaski blieb die Luft weg. Gut, er hatte einen 4 Runden Kampf zuvor. Ich hätte fast geheult :( Bis dahin war ich auch der Meinung, er ist nicht kleinzukriegen. Dieser Schilt macht mir Angst. Wie sagte Remi zuvor: "Schilt? Na denn sollte ich wohl besiegen. Hahaha!"

Dieser Schilt war schon Karateweltmeister und ist ein 2 m Riese mit Bums im Knie. Der hatte bei den letzten Finals wirklich nicht das geringste Problem, alle Gegner zu schlagen. Mir kams so vor, als hätte der höchstens ein Drittel seines Könnens abgerufen. Ich bin gespannt wie die den besiegen wollen. Ich tippe auf überlegene Titelverteidigung, wenn er wieder dabei ist.

Übrigens: wer kennt den Thailänder Pramuk? Die Kampfmaschine vor dem Herrn, hatte am Montag auch einen Fight auf K-1. So einen Kämpfer hab ich bisher noch nie gesehen. Modellathlet, der das perfekte Auge hat. Zu krass :eek:


wer schilt schlagen kann? fast jeder beliebige mma'ler. hat doch schon oft genug aufs maul bekommen.

zu bas rutten

er ist definitiv ein cooler typ und hat viel erreicht aber sein ufc-titel ist sowas von unverdient. randleman war einfach den ganzen kampf dominant, aber auch egal.

pride ist eh die macht. unglaublich wie wanderlei silva von crocop bekommen hat. unglaublich fedors (emelianenko) neuesten fights. rampage zockt auch auf und mark coleman versuchts wieder :D
 
stefan leko (D) hat letztens in las vegas michael mc donald kalt gemacht, obwohl der schon echt gut is
 
Gestern wieder Fight Club.

Por Pramuk im K1-Max. Der Gegner bedrängt ihn sofort übelst, Highkick von Pramuk zur Befreiung - daneben. Gegner stürmt los - 1 Linke von Pramuk - K.O. nach 15 Sekunden :eek: Was ist das bitte für eine Kampfmaschine?

Bester Kampf: Der Niederlander Andy Sauver gegen den Japaner äääh...hiereiosietwaserawkaakakaa sorry, vergessen :D

Sauver hat ja eine Wut im Bauch :eek: So wie der den 2 Runden verhauen hat, ist der auf irgendwas sauer :D
 
So wie er gestern mit links gepunched hat, hört der heute noch Glocken :D So was austrainiertes, 100 % konzentriertes im Ring hat man noch nicht gesehen.

@sebo: Jerome ist saugut, aber ich glaube schon etwas älter, oder? Hat aber trotzdem an den letzten Finals gut teilgenommen, war aber von den Gegnern (nicht nur für ihn) zu hochwertig. Am 03. Nov. sind doch die Finals wieder, oder war es im Dezember?
 
noface said:
Gestern wieder Fight Club.

Por Pramuk im K1-Max. Der Gegner bedrängt ihn sofort übelst, Highkick von Pramuk zur Befreiung - daneben. Gegner stürmt los - 1 Linke von Pramuk - K.O. nach 15 Sekunden :eek: Was ist das bitte für eine Kampfmaschine?

Bester Kampf: Der Niederlander Andy Sauver gegen den Japaner äääh...hiereiosietwaserawkaakakaa sorry, vergessen
Sauver hat ja eine Wut im Bauch :eek: So wie der den 2 Runden verhauen hat, ist der auf irgendwas sauer


Stimmt, Pramuk wird immer stärker, der entwickelt sich langsam zum Allroundfighter, früher eher wegen seinen Kicks gefürchtet hat er jetz auch an seiner Boxtechnik gefeilt. Sauver und Pramuk sind in der Gewichtsklasse derzeit definitiv die besten Kämpfer, zumal, auch immer schön sauber...

Und der Fight von Sauver war der Knüller, der war so angepisst weil der Japaner ständig geklammert hat, ne wahre Freude...:D


Aber mir ist aufgefallen, die Vorschau auf den Kampf von Por Pramuk war im Endeffekt auch der Kampf...:eek: :D
 
es gibt aber ne Menge gute Fighter und den Überfighter gibt es beim K1 und beim Pride einfach nicht. Das Ding ist so schnelllebig, dass da im Endefekkt jeder jeden schlagen kann. Und das wird ja auch immer wieder unter Beweis gestellt.
 
Sebo Supreme said:
es gibt aber ne Menge gute Fighter und den Überfighter gibt es beim K1 und beim Pride einfach nicht. Das Ding ist so schnelllebig, dass da im Endefekkt jeder jeden schlagen kann. Und das wird ja auch immer wieder unter Beweis gestellt.


Nunja, aber Pramuk und Sauver sind zur Zeit (ohne Lucky Punch) die einsame Spitze, definitiv. Die Kicks von Buakaw sind beinahe die einzigsten die selbst bei einem grösseren Gegner selbst im Kopfberreich noch Brandgefährlich sind...
 
Pramuk ist überragend. Keine Frage aber auch er wird irgendwann über kurz oder lang niedergestreckt werden. Bin da sicher. Das heisst aber nicht, dass er keine Klasse besitzt. er ist Großartig. Aber ich meinte eben, dass die Anzahl der wirklich richtig guten Fighter schon enorm hoch ist!
 
Sebo Supreme said:
Pramuk ist überragend. Keine Frage aber auch er wird irgendwann über kurz oder lang niedergestreckt werden. Bin da sicher. Das heisst aber nicht, dass er keine Klasse besitzt. er ist Großartig. Aber ich meinte eben, dass die Anzahl der wirklich richtig guten Fighter schon enorm hoch ist!

Natürlich, aber ich denke das er derzeit nur von einem Gegner der höheren Gewichtsklassen ausgeknockt werden kann. Das was er in den bisherigen Kämpfen gezeigt hat war ja nichtmal 100%, zumindest seh ich das so, als er damals seinen ersten Titel geholt hat konnte man erahnen wie er abgehn kann wenn er wirklich Pissed Off is, der Junge hat ein Potential das einem echt Angst machen kann, derzeit mein absoluter Lieblingsfighter...:)
 
$eriaL-kiLLa said:
pramuk ist das übelste tier von K1

wenn der noch kräftiger und schwerer währe würd der jeden ausknocken

und seit er noch an seinen punches gearbeitet hat ist er sowieso (fast) perfekt

http://www.geelife.de/index.php?s=clipsdetails&ID=25

pramuk in action
boah der front kick is ja der hass:eek:


Sebo Supreme said:
Der ist ständig verletzt... Taucht kaum noch auf...
schade der is eigentlich einer meiner lieblingskämpfer
 
Ich glaube auch nicht, daß den in absehbarer Zeit einer K.O. haut. Hab erst einen Kampf gesehen, bei dem er arbeiten musste, war letzte Woche dran, gegen einen Franzosen glaub ich.

Der hatte sich perfekt auf Pramuks High-Kicks eingestellt, nicht ein einziger hat sein Ziel getroffen. Trotzdem null Chancen, da Pramuk immer besser boxt. Und wenn wir nach original thailändischen Muay Thai Regeln rechnen (Ellbogen usw.), gibts gar keinen, der heute eine Chance hätte...
 
Gestern Abend: Gerome Le Banner gegen Hong Man Choi... Ver dammt, wenn dieses Koreanerrind noch kämpfen lernt hat keiner mehr was zu lachen, der kann mit seinen Armen ne Grössere Distanz überbrücken als die meisten Kämpfer mit ihren Beinen, ausserdem scheint der auch noch Nehmerqualitäten zu besitzen... :eek: Ich würde ihn gerne mal gegen Samy Schield kämpfen sehen, das wäre der einzige aus dem K1 der ihm Grössentechnisch halbwegs nahe kommt...
 
noface said:
Gestern wieder Fight Club.

Por Pramuk im K1-Max. Der Gegner bedrängt ihn sofort übelst, Highkick von Pramuk zur Befreiung - daneben. Gegner stürmt los - 1 Linke von Pramuk - K.O. nach 15 Sekunden :eek: Was ist das bitte für eine Kampfmaschine?

Bester Kampf: Der Niederlander Andy Sauver gegen den Japaner äääh...hiereiosietwaserawkaakakaa sorry, vergessen :D

Sauver hat ja eine Wut im Bauch :eek: So wie der den 2 Runden verhauen hat, ist der auf irgendwas sauer :D
Pramuk ist der killer überhaupt!!

Ach ja ich bin der threaderöffner!!:cool:
 
Back
Top Bottom