Christlicher Hip hop

Original geschrieben von arin85
*seufz*

was heißt den du warst sehr gläubig bis zu deinem 20. ?

Heißt das, das du immer schön zur Kirche gelaufen bist.
Heißt das, das du immer dieses Prinzp Christ erfüllen musstes?
Heißt das, das du immer Barmherzig, Hilfsbereit, Vergebung usw... sein musstes?


Sag mal wie sah denn dein Glaube aus? Immer schön zur Kirche gehen, Geld spenden und singen? Oder wie?



:D :D :D

Du bist wirklich ein in Klischees denkender Idiot, der anderen Dinge unterstellt, und alles so interpretiert, dass es seine Ansichten verteidigt, anstatt aufnahmebereit zu sein.

Du willst meine Ansichten doch eh nicht hören, deswegen halte ich mich damit zurück, also bieg dir nicht irgendeinen Scheiss zurecht.
 
Original geschrieben von jam-c


...
und alles so interpretiert, dass es seine Ansichten verteidigt, anstatt aufnahmebereit zu sein.



oh man , oh man ... *kopfschüttel* ich glaub dir gehen echt irgendwie argumente aus, und unterstellst mir irgendeinen scheiß.

Und übrigens: Warum soll ich den deine ansichten nicht hören wollen?

Man kann mit dir nicht reden.
 
"Der erste Trunk aus dem Becher der Naturwissenschaft macht atheistisch;
aber auf dem Grund des Bechers wartet Gott." (Werner Heisenberg)
 
Original geschrieben von arin85

Ich Glaube.
Ich brauche keine Beweise
Seelig sind die, die Glauben und nicht erst sehen müssen.

Tja, das sagt eigentlich eh schon alles.

Weitere Diskussionen mit dogmatischen Atheisten haben sowieso keinen Sinn, Leuten, "die schon alles wissen", braucht man nix mehr zu erklären.:rolleyes:
 
Jeder darf seine Ueberzeugungen kundtun. Aber es gibt ja üüüberhaupt keinen gesellschaftlichen Zwang, sich verbreiteten Ueberzeugungen anzuschliessen.
 
da kann man nur sagen was für ein müll..und das nennt sich dann auch noch hip hop...lächerlich...hat den namen gar net verdient
 
Widerliches Pack!

Original geschrieben von TrinexX
Dürfen Christen keine Musik machen? Du musst es ja nicht hören...

Christen dürfen gar nix - Christen sollten so wie vor 2000 Jahren leben...in Angst, in den Katakomben und 20 Stunden Schuften am Tag. Alleine die Verleumdung der bestialischen Morde im Sinne eines lächerlichen "Gotts" (Was ist das überhaupt - es gibt dieses "Gott" oder"Allah" nicht) durch die Bekennung zum Glauben ist für mich ein Grund, Christen, Muslims und andere Religiöse Gruppen zu hassen.

Generell habe ich eigentlich gegen alles was monotheistisches Gedankengut zulässt. Und bitte keine Diskussion darüber - Ihr könnt mich nicht Assimilieren! Christen sind Mörder! Alle Christen sind Mörder! Alleine der Gedanke an Gott ist ein Gedanke an Mord gegen die normale, zivile Gesellschaft. Das gilt auch für Moslems, Buddhisten, Hinduisten usw.

Schmeißt euern glauben weg - es gibt im Moment nur uns (Außerirdische? - daran glaube ich eher!) Menschen hier auf dieser Kugel und davor war Geschichte, die nach und nach aufgelöst wird. Daß mit dem Urknall werden die Menschen schon noch knacken, wenn sie bis dahin nicht selber vor die Hunde gegangen sind (was ich auch eher glaube)!

Deutschland ist Atheistisch - wir Atheisten bestimmen und nicht irgend einn Christ oder so, kapische! Und wer nicht hört, der muss es früher oder später spüren (und dafür kämpfe ich).

Dieser Thread muss unbedingt geschlossen werden oder will Mzee etwa auch noch solchen Spinnern hier ne Plattform geben!
Sollen die sich doch ein eigenes Forum aufmachen!

Eine Bekennung zudem was ihr hier tut müsst Ihr schon abgeben, wertes Mzee Forum...

...kann ja nicht sein, daß Nazis ausgeschlossen (was ich natürlich begrüße und auch will) und dann aber Christen hier über ihre "verschmutzten" Gedankengüter frei "philosphieren" können.

Totz der Toleranz in unserem Land - macht euch eines klar, daß in Deutschland die meisten nicht an Gott glauben und daß das auch berücksichtigt werden muss.

Ich finden den Gedanken allein schon abstoßend, daß Christen unter ihrem Deckmantel der "offenen Toleranz" sich nun dieser Kultur annehmen, um ihren (Schwachsinns-) Gedanken Ausdruck zu verleihen. In dem Sinne wäre Gospel für Christen eher angebracht und das gibts bei Mzee ja bekanntermaßen (noch) nicht (und hofentlich auch nicht)!

Also, auch wenn ich ganz schön gehatet habe - zu berücksichtigen ist meine Meinung dennoch.

P.S.: Stellt Euch mal vor, Muslims rappen über den Islam - die westliche Hemisphäre würde das als Terrormusik betiteln!

Vielleicht sollte Mode2 noch n Christenkreuz in das Logo von Mzee zeichnen :rolleyes:...

Okay, nochmal zusammengefasst:

Thread hat keine Berechtigung (meine Meinung und die vieler anderer *bestimmt* auch). Closen. Löschen - und wenns nach mir ginge, alle bekennenden Christen, die rappen wollen, gleich bannen...

:oops:
 
Original geschrieben von Vertex


...und verstehe gar nicht die Diskussion darüber, HipHop ist (meiner Meinung nach) einfach nur eine Musikrichtung, der man genau wie irgendeiner anderen auch (fast) jeden beliebigen Inhalt geben kann.

Definitiv nicht so, Definitiv nicht so!!!!
 
Was versteht man hier denn unter "christlichen Hiphop" ???

Also... viele sind ja von euch "Christen", mehr oder weniger zwangsweise und wahrscheinlich mehr auf dem "Papier" als wirklich christlich.

Man kennt das ja von einigen Rappern/Emcees, dass sie gerne mal ihre Verbindung zu Gott huldigen oder in Texten erwähnen.
So spontan würde mir Moses P. einfallen.

Es gab euch mal eine Formation die buddhistischen Hiphop gemacht hat, leider habe ich den Namen vergessen... schon lange her.
 
Re: Widerliches Pack!

Original geschrieben von brest

Generell habe ich eigentlich gegen alles was monotheistisches Gedankengut zulässt. Und bitte keine Diskussion darüber - Ihr könnt mich nicht Assimilieren! Christen sind Mörder! Alle Christen sind Mörder! Alleine der Gedanke an Gott ist ein Gedanke an Mord gegen die normale, zivile Gesellschaft. Das gilt auch für Moslems, Buddhisten, Hinduisten usw.
Durchgeknallte Ansicht. Ich glaube nicht und hab auch nicht viel für Fundamentalisten übrig, egal welchen Glaubens... aber das geht doch etwas sehr weit. Wenn jemand an irgendwas glauben will ist mir das egal, solange er damit niemandem schadet oder schaden will und Andersgläubige anerkennt (was der Papst meiner Meinung nach nicht tut).

Also Christen Hip Hop... mir egal solange ich's nicht hören muss.
Im übrigen mal eine Alternative zu Gangsta-Rap à la "Ich fi*ke deine Mutter".
 
Re: Widerliches Pack!

Original geschrieben von brest


Christen dürfen gar nix - Christen sollten so wie vor 2000 Jahren leben...in Angst, in den Katakomben und 20 Stunden Schuften am Tag.

Ich finde eher, man sollte dich an einen Pfahl binden, Holz aufschichten und das ganze ein bisschen anzünden.

Original geschrieben von brest

Alleine die Verleumdung der bestialischen Morde im Sinne eines lächerlichen "Gotts" (Was ist das überhaupt - es gibt dieses "Gott" oder"Allah" nicht) durch die Bekennung zum Glauben ist für mich ein Grund, Christen, Muslims und andere Religiöse Gruppen zu hassen.

Generell habe ich eigentlich gegen alles was monotheistisches Gedankengut zulässt. Und bitte keine Diskussion darüber - Ihr könnt mich nicht Assimilieren! Christen sind Mörder! Alle Christen sind Mörder! Alleine der Gedanke an Gott ist ein Gedanke an Mord gegen die normale, zivile Gesellschaft. Das gilt auch für Moslems, Buddhisten, Hinduisten usw.

Kannst du deine infantilen Ausbrüche irgendwie untermauern??

Original geschrieben von brest

Schmeißt euern glauben weg - es gibt im Moment nur uns (Außerirdische? - daran glaube ich eher!) Menschen hier auf dieser Kugel und davor war Geschichte, die nach und nach aufgelöst wird. Daß mit dem Urknall werden die Menschen schon noch knacken, wenn sie bis dahin nicht selber vor die Hunde gegangen sind (was ich auch eher glaube)!

Deutschland ist Atheistisch - wir Atheisten bestimmen und nicht irgend einn Christ oder so, kapische! Und wer nicht hört, der muss es früher oder später spüren (und dafür kämpfe ich).

Vielleicht hats dir ja noch keiner gesagt, aber erstens ist Deutschland ein Furz im Wind, zweitens der Atheismus Grundlage für so menschenfreundliche Ideologien wie Kommunismus und Nationalsozialismus und drittens hat vor deinem Kampf so ziemlich niemand Angst außer dir selbst. Lächerlich.

Original geschrieben von brest

Dieser Thread muss unbedingt geschlossen werden oder will Mzee etwa auch noch solchen Spinnern hier ne Plattform geben!
Sollen die sich doch ein eigenes Forum aufmachen!

Eine Bekennung zudem was ihr hier tut müsst Ihr schon abgeben, wertes Mzee Forum...

...kann ja nicht sein, daß Nazis ausgeschlossen (was ich natürlich begrüße und auch will) und dann aber Christen hier über ihre "verschmutzten" Gedankengüter frei "philosphieren" können.

Sogar Spinner wie du dürfen das, was mich jetzt aber echt wundert. Ich fordere aber nicht, dich verbieten zu lassen, weil es verdammt lustig ist, wie du hier das Rumpelstilzchen markierst und irgendwelche zusammenhanglosen Phrasen drischst.

Original geschrieben von brest

Totz der Toleranz in unserem Land - macht euch eines klar, daß in Deutschland die meisten nicht an Gott glauben und daß das auch berücksichtigt werden muss.

Ich finden den Gedanken allein schon abstoßend, daß Christen unter ihrem Deckmantel der "offenen Toleranz" sich nun dieser Kultur annehmen, um ihren (Schwachsinns-) Gedanken Ausdruck zu verleihen. In dem Sinne wäre Gospel für Christen eher angebracht und das gibts bei Mzee ja bekanntermaßen (noch) nicht (und hofentlich auch nicht)!

Also, auch wenn ich ganz schön gehatet habe - zu berücksichtigen ist meine Meinung dennoch.

Wie niedlich, dass du das noch extra anbringst, aber um ehrlich zu sein: nein, deine Meinung ist wirklich ohne Probleme unberücksichtigbar, ich hab mir nur gedacht, solch hirnloses Gesabbel kann ich doch nicht ganz unbeantwortet lassen, sonst legt man mir am Ende mein Schweigen noch als Zustimmung aus.

Original geschrieben von brest

P.S.: Stellt Euch mal vor, Muslims rappen über den Islam - die westliche Hemisphäre würde das als Terrormusik betiteln!

Blödsinn, gibts doch oft genug.

Original geschrieben von brest

Vielleicht sollte Mode2 noch n Christenkreuz in das Logo von Mzee zeichnen :rolleyes:...

Okay, nochmal zusammengefasst:

Thread hat keine Berechtigung (meine Meinung und die vieler anderer *bestimmt* auch). Closen. Löschen - und wenns nach mir ginge, alle bekennenden Christen, die rappen wollen, gleich bannen...

:oops:

Noch mal zusammengefasst: Bitte unbedingt weiter posten lassen, ich (und *bestimmt* viele andere auch haben dann noch oft was zu Lachen :D :D :D
 
lemonparty.jpg
 
RE: Widerliches Pack!

Ich versteh echt nicht was dein Problem ist. Wie kommst du eigentlich dazu christen mit nazis zu vergleichen? du hast doch gar keinen plan. ich find deinen so langen beitrag nur lächerlich...
natürlich stimmt es dass die kirche in den letzten paar jahrhunderten keine weiße weste behalten hat.
aber glauben bedeutet nicht zwanghaft die kirche zu unterstützen, denk mal darüber nach. Glauben beginnt nämlich bei jedem im kopf bzw im herzen und ich zB lass mir den glauben auch nicht vorschreiben, weil kirche für mich ehér eine glaubensgrundlage ist- obwohl ichs auch schade finde dass sie in der heutigen (aufgeklärten) Zeit ihren Stellenwert verloren hat
 
die leute dich ich kenne und sich so etwas reinziehen sind lauter realitätsfremde spinner , sorry aber ist so :(
 
Ich hab selten so viel scheisse in einem Thread gelesen wie hier

:mad: :mad: :mad:

Ja Hip Hop kann man mit jeglichen Müll (inhaltlich füllen)
 
Zurück
Oben Unten