Die Ukraine wählt einen Toten

Ich finde Fabers Spekulationen nicht abwegig. Wenn man bedenkt, dass Juschchenko pro-westlich eingestellt ist, und damit der "alten" großen Frau im Hintergrund (Mütterchen Russland) den Rücken zu kehrt, ist es nicht sehr unwahrscheinlich, dass diese Vergiftung insziniert wurde. Immerhin ist ja Putin in Russland dabei die Demokratie abzuschaffen und sich wieder auf die "alten Werte" und die "alte Stärke" besinnt. Und zu diesen Werten gehört auch die Ukraine, die ja bekanntlich als Geburtsort Russlands angesehen wird.

Also diese Problematik ist hier mit Sicherheit nicht außer Acht zu lassen.
 
Original geschrieben von Buckaroo Banzai
Quatsch man kann mit einer Dioxin Vergiftung auch ein Langes leben führen!

Entweder man stirbt direkt nach der Vergiftung osder nihct! Das Problem ist das Dioxin eine Halbwährzeit von 15 Jahren besitz und er noch lange so aussehen wird!

Ausserdem erhöht es die Gefahr einer Krebserkrankung! Also erstmal den Ball flachhalten!


Und wenn er doch stirbt gibt es sicherlich Leute die ihn vertreten einer alleine gewinnt sowieso keine Wahl!


Gerhard hat ja auch nur wegen Joschi gewonnen!
 
Original geschrieben von Styler aka M-S
Ich finde Fabers Spekulationen nicht abwegig. Wenn man bedenkt, dass Juschchenko pro-westlich eingestellt ist, und damit der "alten" großen Frau im Hintergrund (Mütterchen Russland) den Rücken zu kehrt, ist es nicht sehr unwahrscheinlich, dass diese Vergiftung insziniert wurde. Immerhin ist ja Putin in Russland dabei die Demokratie abzuschaffen und sich wieder auf die "alten Werte" und die "alte Stärke" besinnt. Und zu diesen Werten gehört auch die Ukraine, die ja bekanntlich als Geburtsort Russlands angesehen wird.

Also diese Problematik ist hier mit Sicherheit nicht außer Acht zu lassen.

Mir kommt es auch so vor, als dass Russland sich schon seit längerem wieder vom Westen und der dort meist vorscherrschenden Staatsform abwendet. Eine in meinen Augen massive Verschleierungspolitik gaukelte der Bevölkerung irgendwas vor ( siehe z.B. die Informationspolitik bei der Kino-Geiselnahme oder zuletzt in Beslan ), und ein Giftanschlag auf einen Mann der Russland "gefährlich" werden könnte wäre meiner Meinung nach nur der nächste Schritt zur Abspaltung Russlands von der restlichen Welt, speziell dem Westen.
 
Original geschrieben von Styler aka M-S
Ich finde Fabers Spekulationen nicht abwegig. Wenn man bedenkt, dass Juschchenko pro-westlich eingestellt ist, und damit der "alten" großen Frau im Hintergrund (Mütterchen Russland) den Rücken zu kehrt, ist es nicht sehr unwahrscheinlich, dass diese Vergiftung insziniert wurde. Immerhin ist ja Putin in Russland dabei die Demokratie abzuschaffen und sich wieder auf die "alten Werte" und die "alte Stärke" besinnt. Und zu diesen Werten gehört auch die Ukraine, die ja bekanntlich als Geburtsort Russlands angesehen wird.

Also diese Problematik ist hier mit Sicherheit nicht außer Acht zu lassen.


leider bin ich wegen einem spontanem anfall von lustlosigkeit gar nicht erst dazugekommen, meinen gedanken auszuführen.

natürlich geht es um das, was du so treffend ansprichst.



ich finde es schon fast bedenklich wie sehr russland, bzw. die russlandtreuen ukrainer hier verteidigt werden bzw. für wie harmlos man sie hier hält. die russen bringen mal eben ein paar hundert menschen mit giftgas in aller öffentlichkeit um, sie stecken einen (relativ) rechtschaffenden öl- magnaten ins gefängnis; werden diese leute auch nur einen moment zögern einen für sie gefährlichen oppositionspolitiker umzubringen ?

und wie bescheuert wäre diese macht, wenn sie ihn auf der stelle umbringt, und nicht peu a peu verrecken lässt, sodass es etliche andere gründe haben könnte ?


dank dieser fakten, könnt ihr einfach mal meine annahme, die natürlich auf mehreren artikeln verschiedener blätter beruhen, aktzeptieren und darüber nachdenken.


ich will hier doch kein mediziner- ding, und kommt mir jetzt nicht mit jedem lepra- kranken aus der sahelzone der es auch schon mal überlebt habt. es geht hier um eine realistische annahme.


--------


natürlich ist oder sollte jede regierung weitgehend personenunabhängig sein. regierungen, die aber aus einer (kleineren) revolution hervorgehen, werden meistens durch eine person verkörpert, die natürlich besonders verehrt wird.

wenn diese person sterben sollte, könnte es böse böse aufstände geben und das fass zum überlaufen bringen. quasi eine art martyrer- tod.





god bless
faber
 
Original geschrieben von Faber
die präsidentschaftswahlen in der ukraine sind zu 99 %entschieden. oppositionsführer juschtschenko hat nun doch seinen verdienten wahlersieg eingefahren.

die ukraine wird vorraussichtlich endlich erfahren was wahre demokratie bedeutet.

so weit, so gut.


aber der mann ist dioxin- vergiftet.

die österreichischen ärzte haben ein klares urteil hingelegt. und jeder mensch mit zwei funktionierenden augen sieht, dass der mann absolut krank ist.
dioxin lässt den menschen von innen heraus schritt für schritt verrecken. ein sicherer tot, wenn nicht gerade ein wunder geschieht.



was passiert jetzt wenn er demnächst stirbt ?
gibt es dieses mal wirklich gewalttätige aufstände ?
war es verantwortungslos von ihm überhaupt nochmal zu kandidieren ?

übertreib ich ?





god bless
faber


du übertreibst maßlos...


Er wird wieder gesund, und aufstände wirds sicher nichts geben...


Mein Onkel hockt im parlament und ich hab die Infos aus erster Hand
 
Re: Re: Die Ukraine wählt einen Toten

Original geschrieben von endlos viel



du übertreibst maßlos...


Er wird wieder gesund, und aufstände wirds sicher nichts geben...


Mein Onkel hockt im parlament und ich hab die Infos aus erster Hand


achso !
na dann ist ja alles gut ! :)

wenn dein onkel alle bürger kennt und weiß wie sie reagieren würden, hat sich das thema erledigt.



bitte thread schließen. ich als ersteller habe das recht das zu fordern.

nebenbei hätte ich gern dass das thema politik- forum mal wieder angesprochen wird. wenn es hier nicht mal möglich ist politische thesen zu diskutieren, sollte es ein forum geben in dem sich -hoffentlich- nur interessierte rumtreiben und welches auch von einem passenden mann/frau moderiert wird. das hier ist ein paradebeispiel, wie weit es mit der politischen intelligenz und dem bemühen nach einer sinnvollen diskussion bestellt ist.


die bedenken dass dann der rdw unattraktiver wäre, könnte ich nicht teilen. hier gibt es jeden tag, jede menge passende threads für die passenden leute.





god bless
faber
 
Wer soll denn bitte Aufstände machen? Juschtschenko wird nicht sterben er wird behandelt...


Und wer soll dann demonstrieren? Die Leute die im ersten wahlgang (Nich bei der ersten gefakten stichwahl) für Janukowitsch und dann für Juschtschenko gestimmt haben weil es vom janukowitsch lager kein wodka mehr gab (haben die echt gemacht. die haben ihren anhänger wodka udn ne zugfahrt nach Kiew spendiert, sind zu den alten hin und haben ihnen geld gegeben und essnsmarken und so und da auf den wahlzetteln teilweise die namen verlangt wurden...)?
 
Juschtschenko hat eine 6000 mal höheren Dioxingehalt im Blut als normal. Der höchste Wert, der je bei einem Menschen gemessen wurde. Dioxin führt zu schweren Persönlichkeitsveränderungen und der allergrößte Teil Dioxinvergifteter bringt sich dadurch nach einiger Zeit um. Man muss bei solch einer hohen Dosis zwangsläufig von einer schweren Erkrankung und einem wahrscheinlichem Ableben Juschtschenkos ausgehen.

Ob die Person Juschtschenko ansich so wichtig ist bleibt die Frage. Für mich stellt er eher einen Türöffner zur Demokratisierung der Ukraine dar, nicht zangsläufig die zwingend notwendige Person für eine Demokratie.
 
Original geschrieben von Juppe


Mir kommt es auch so vor, als dass Russland sich schon seit längerem wieder vom Westen und der dort meist vorscherrschenden Staatsform abwendet. Eine in meinen Augen massive Verschleierungspolitik gaukelte der Bevölkerung irgendwas vor ( siehe z.B. die Informationspolitik bei der Kino-Geiselnahme oder zuletzt in Beslan ), und ein Giftanschlag auf einen Mann der Russland "gefährlich" werden könnte wäre meiner Meinung nach nur der nächste Schritt zur Abspaltung Russlands von der restlichen Welt, speziell dem Westen.

Wer behauptet, dass in Russland eine Demokratie herrschen würde, der hat entweder nicht die geringste Ahnung, was dort abgeht oder ist vollkommen blind!
 
Original geschrieben von Sense Sheerin
Dioxin führt zu schweren Persönlichkeitsveränderungen und der allergrößte Teil Dioxinvergifteter bringt sich dadurch nach einiger Zeit um.

Ich habe Gänsehaut!:(
 
Original geschrieben von Sense Sheerin


Wer behauptet, dass in Russland eine Demokratie herrschen würde, der hat entweder nicht die geringste Ahnung, was dort abgeht oder ist vollkommen blind!


dem ist nichts hinzuzufügen und ich hoffe dass das meine atzen drüben endlich peilen und die drecks moskautreuen Kommuniakken zum teufel jagen
 
Original geschrieben von Sense Sheerin


Wer behauptet, dass in Russland eine Demokratie herrschen würde, der hat entweder nicht die geringste Ahnung, was dort abgeht oder ist vollkommen blind!

das aber auch hier EINIGES verschleiert wird is euch aber auch klar!... es is dreihundert20 ma besser als früher in russland... natürlich sind da einige sachen im argen, aber das das überall passiert und auch gerade in "DER" demokratie amerika is ja genauso offensichtlich... insofern würde ich nicht sagen das russland da nun so weit hinterher ist...
 
Original geschrieben von Faber
ja bin ich medizinier ?!


glaubt ihr etwa der geheimdienst (oder wer auch immer), vergiftet ihn nur so ein bichßen, sodass er nur ausschlag bekommt ?!

nee. die machen das schon richtig......





god bless
faber


vergiftungen sind nicht unbedingt medizinerangelegenheit, mehr pharmakologie, etc. ...
 
Original geschrieben von Kronex



vergiftungen sind nicht unbedingt medizinerangelegenheit, mehr pharmakologie, etc. ...


wollt ihr mich hier eigentlich alle komplett verarschen ?!?! :confused:



:D :( :D

ich packs nicht.....






god bless
faber
 
Original geschrieben von $onido


insofern würde ich nicht sagen das russland da nun so weit hinterher ist...



wohn dort mal paar jahre kollege dann reden wir nochmal....




Ey grad nachrichten gesehn.... Verkehrsminister in wohnung erschossen man weiss nich wer es war aber das Alte regime hatte ihn aufm kieker weil er mit der Opposition sympathisiert hat...


ich hab die gute alte schule schon fast vermisst da drüben...:rolleyes: :oops:
 
Original geschrieben von endlos viel
....Die Leute die im ersten wahlgang (Nich bei der ersten gefakten stichwahl) für Janukowitsch und dann für Juschtschenko gestimmt haben weil es vom janukowitsch lager kein wodka mehr gab (haben die echt gemacht. die haben ihren anhänger wodka udn ne zugfahrt nach Kiew spendiert, sind zu den alten hin und haben ihnen geld gegeben und essnsmarken und so und da auf den wahlzetteln teilweise die namen verlangt wurden...)?

...apropo Selbstmord
 
das ding schonmal zu ende gelesen?:oops:




Glaub mir ich weiss nur zu gut wie es da drüben abgeht...
 
Original geschrieben von Kronex



vergiftungen sind nicht unbedingt medizinerangelegenheit, mehr pharmakologie, etc. ...

Rate mal was Medizinier fürs Physikum unter Anderem lernen müssen :p.

PEACE!!!
 
missverständniss... in der Presse wurden genau die Fahrten, von denen du geschrieben hast als mögliche Suizid Gründe angegeben...
 
Original geschrieben von Big Mäk


Rate mal was Medizinier fürs Physikum unter Anderem lernen müssen :p.

PEACE!!!


ich weiß es schon - nur es ist dann nicht mehr unbedingt aufgabe der doktoren in einem KH, sondern es würde sinn machen, wenn leute der pharmakologie ihn weiter betreuen würden - das wurde in wien versäumt ... und unbedingt führt dioxin nicht zum tod
 
Back
Top Bottom