Die Ukraine wählt einen Toten

Faber

Altgedient
Registriert
9. April 2001
Beiträge
4.849
die präsidentschaftswahlen in der ukraine sind zu 99 %entschieden. oppositionsführer juschtschenko hat nun doch seinen verdienten wahlersieg eingefahren.

die ukraine wird vorraussichtlich endlich erfahren was wahre demokratie bedeutet.

so weit, so gut.


aber der mann ist dioxin- vergiftet.

die österreichischen ärzte haben ein klares urteil hingelegt. und jeder mensch mit zwei funktionierenden augen sieht, dass der mann absolut krank ist.
dioxin lässt den menschen von innen heraus schritt für schritt verrecken. ein sicherer tot, wenn nicht gerade ein wunder geschieht.



was passiert jetzt wenn er demnächst stirbt ?
gibt es dieses mal wirklich gewalttätige aufstände ?
war es verantwortungslos von ihm überhaupt nochmal zu kandidieren ?

übertreib ich ?





god bless
faber
 
Dioxin-Vergiftungen müssen nicht tödlich sein, sondern können auch "nur" einen zeitweisen Ausschlag im Gesicht hinterlassen, der sich nach einiger Zeit wieder zurückbildet. Ich hätte auch gern eine Quelle für Juschtschenkos Todesurteil.
 
ja bin ich medizinier ?!


glaubt ihr etwa der geheimdienst (oder wer auch immer), vergiftet ihn nur so ein bichßen, sodass er nur ausschlag bekommt ?!

nee. die machen das schon richtig......





god bless
faber
 
Faber, hör auf, das alles so aufzubauschen.

Ich will eine Quelle für seinen sicheren Tod - ansonsten kommt dieser Thread zu.

Zudem kannst du eine Dioxin-Vergiftung auch von Austern bekommen. Wer sagt dir denn, dass es der Geheimdienst war?

;)
 
ach gott,
ist hier neuerdings das forum für harte fakten und solide beweise ?!


es ist nicht weit hergeholt. ihr werdet noch an mich denken.
und es ist es wert drüber zu diskutieren.


und jetzt bin ich wieder an dem punkt an dem ich gerne meinen thread löschen würde.......





god bless
faber
 
Soll ich das für dich übernehmen?

Ja, in so einem Fall zählen harte Fakten mehr als die Früchte deines aufgebrachten Gemüts. Also? Kommt da was?
 
Vielleicht sollten die Ukrainer ja doch alles wieder den alten Führern überlassen, sich weiterhin unterdrücken lassen. Hätten sie ja nie damit angefangen. :rolleyes:

Abgesehen davon dass Dioxin nicht tödlich sein muss, geht es nicht um ihn personell, sondern darum dass die Menschen aufgestanden sind, dass eine Revolution im Gange ist, sie merken, dass sie etwas bewirken können.
Die Leitung und Regierung hätte doch eh nicht nur Juschtschenko übernommen.

:rolleyes:
 
Wenn überhaupt jemand "dahinter steckt". Dass der Geheimdienst ihn vergfitet hat, ist seine Version der Dinge. Wie gesagt, Dioxinvergiftungen können auch von Austern verursacht werden. Und Juschtschenko war am Tag seiner Vergiftung Austern essen ...

Wem ich Glauben schenken soll, weiß ich (noch) nicht, aber ich werde mich hüten, Juschtschenko blind beim Wettern gegen den Geheimdienst und seine politischen Gegner zu unterstützen.

Und ich wäre den Beteiligten hier (v.a. dir, Faber) dankbar, wenn sie mehr mit wirklichen Fakten als mit wilden Spekulationen jonglieren würden.
 
man kann ja spekulieren... aber dann sollte man den anderen das hintergrundwissen das zu den spekulationen geführt hat auch zugänglich machen, in diesem fall halt der spiegel.de artikel. ganz interessant wie ich finde! aber im endeffekt darf sowas keine rolle spielen! scheiss auf die person, sicherlihc hat der "was besonderes" aber vorallem kommt es doch darauf an das sie demokratie wählen und nicht X oder Y... und da gibt es dann jemanden der die reformarbeit (orange revolution? auch ein schönes thema, was von beiden is denn das hier nun???) weiterfortführen kann!!!
 
Original geschrieben von $onido
man kann ja spekulieren... aber dann sollte man den anderen das hintergrundwissen das zu den spekulationen geführt hat auch zugänglich machen, in diesem fall halt der spiegel.de artikel. ganz interessant wie ich finde! aber im endeffekt darf sowas keine rolle spielen! scheiss auf die person, sicherlihc hat der "was besonderes" aber vorallem kommt es doch darauf an das sie demokratie wählen und nicht X oder Y... und da gibt es dann jemanden der die reformarbeit (orange revolution? auch ein schönes thema, was von beiden is denn das hier nun???) weiterfortführen kann!!!


das mal ein guter beitrag.



um das hier mal klarzustellen:
wie man unschwer an meiner überschrift erkennen kann, soll dies ein thread sein der etwas nicht ausgeschlossenes annimmt und grundsätzlich etwas überspitzt ist.

der satz "oder übertreib ich ?" sollte dann noch den letzten klarheit verschaffen, wie der thread gemeint ist.


und ich poste mit absicht nicht alle möglichen quellen, weil ich nciht will dass jeder depp mitlabert. ist sicher nicht fein von mir, hat sich aber doch bewährt, weil die komplett ahnungslosen gern draußen bleiben dürfen.





god bless
faber
 
aber worüber soll man hier diskutieren? man kann eben nur mutmaßen...

aber wahre demokratie?
nur weil diesmal j. verdient gewonnen hat, verändert dies noch nicht die strukturen im land, aber seine wahl war sicherlich ein zeichen, den wandel herbeizuführen...
die zukunft wirds zeigen
 
Original geschrieben von Ellow Kvent
Dioxin-Vergiftungen müssen nicht tödlich sein, sondern können auch "nur" einen zeitweisen Ausschlag im Gesicht hinterlassen, der sich nach einiger Zeit wieder zurückbildet. Ich hätte auch gern eine Quelle für Juschtschenkos Todesurteil.

ich habe gelesen 10 bis 15 Jahre kann es in seinem fall dauern bis sich der ausschlag im Gesicht zurückbildet.der mann sieht mit einem schlag 20 Jahre älter aus.mal abgesehen davon ist es gut zu wissen, dass die meisten menschen in der ukraine für die demokratie sind.er lebt und repräsentiert die demokratie,dass hätten die "attentäter"am liebsten verhindern wollen.ein offizielles todesurteil gibt es nicht und alles andere wäre nur spekulation und macht keinen sinn.." Ellow Kvent please Close This Thread":p
 
Original geschrieben von Faber
ja bin ich medizinier ?!


glaubt ihr etwa der geheimdienst (oder wer auch immer), vergiftet ihn nur so ein bichßen, sodass er nur ausschlag bekommt ?!

nee. die machen das schon richtig......





god bless
faber


der papst wurde damals auch von einer vergifteten kugel getroffen und lebt noch bis heute.
dennoch ist eine fortschreitende gesundheitliche schädigung bei juschchenko sehr wahrscheinlich .
 
Quatsch man kann mit einer Dioxin Vergiftung auch ein Langes leben führen!

Entweder man stirbt direkt nach der Vergiftung osder nihct! Das Problem ist das Dioxin eine Halbwährzeit von 15 Jahren besitz und er noch lange so aussehen wird!

Ausserdem erhöht es die Gefahr einer Krebserkrankung! Also erstmal den Ball flachhalten!


Und wenn er doch stirbt gibt es sicherlich Leute die ihn vertreten einer alleine gewinnt sowieso keine Wahl!


Gerhard hat ja auch nur wegen Joschi gewonnen!
 
Zurück
Oben Unten