Das Viedeo Eko

oh Mann, jetzt hab ich das Video "endlich" auch gesehen, was haben die sich denn dabei gedacht ??

Der Track is ja geil, aber dieses Video ! Eko guckt überhaupt nich in die Kamera, wirkt total schüchtern und der Bart sieht aus als hätte ihn der Visagist aufgemalt ohne Eko Bescheid zu sagen. Die Gesten passen überhaupt nich zum Text und auch das Playback hat Eko nich drauf. Street-Video hin, Street-Video her, aber ein bißchen mehr Qualität draf man schon erwarten.
 
ich finds sau komisch dass er zwar immer diesen "hammer bösen blick drauf hat" aber nie richtig in die kamera guckt
in diesem restaurant cafe ding(wo er halt am tisch sitzt) regt mich des sogar voll auf ansonsten find ichs cool nur das die ganzen RB german dream leutz im hintergrund sind müsst net sein,ODER?????????
 
kenne ich schon seit dem tag an als es raus kam ...hat mich übel geflascht....bin zwar keine eko fan ...abbaufjeden iisses wert das ding abrechnung zu nennen...hat gut mitgemischt in buiss....bin gespannt auf savas antwort.....caput hat ja schon gheantwortet.....

peace
 
amok 2

...m,hh der böse blcik is ja wohl klar...gut das er net in die cam schaut is wirklich en bissi komisch... und des die leute von german dream ...dahinter stehen..macht er sicherlich als provokation gegen optik...um zu zeigen das er auch ohne optik klar kommt und seine eigenen leute hat...mhh abba ob ers schafft ist die Frage .."?



peace
 
amok 2

...m,hh der böse blcik is ja wohl klar...gut das er net in die cam schaut is wirklich en bissi komisch... und des die leute von german dream ...dahinter stehen..macht er sicherlich als provokation gegen optik...um zu zeigen das er auch ohne optik klar kommt und seine eigenen leute hat...mhh abba ob ers schafft ist die Frage .."?



peace
 
Ich glaube der eko wollt einfach nur hart wirken damit ihn keiner zurückdisst
Was für ein Opfer:cool:
 
Zurück
Oben Unten