Snoop Dogg / The Game kommen nach Deutschland

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
snoopdogg.jpg
[/float][ssuche]Snoop Dogg[/ssuche], der im November sein neustes Album "R&G: The Masterpiece" veröffentlichte und für zwei Grammys nominiert wurde, kommt im Februar nächsten Jahres für 3 Konzerte nach Deutschland. Die drei Termine im Feburar 2005 in Böblingen/Stuttgart, Köln und Berlin wurden uns gestern offiziell von Universal Urban bestätigt (Kartenvorverkauf & Infos im Jamkalender)

Auch Aftermath' The Game soll zu Promotionzwecken Anfang / Mitte Januar nach Europa, also auch nach Deutschland kommen. Sein Debüt-Album "The Documentary" erscheint am 17.Januar 2005.

Quelle: www.urban.de / www.aftermathmusic.de
 
naja, 40 € sind noch erschwinglich - für snoop auf jeden fall!
hoffe nur, dass er auch genug alte sachen bringt...
Berlin ich komme :D
 
40euro?? für wahrscheinlich nur (ami-groß-act-typische) ca. 60 minuten...wenn überhaupt soviel...ihr könnt mich auch belehren,falls ich mich irre...
 
war am 13.11.1998 bei snoop (hamburg) hat 48 DM gekostet

steht das fest das er noch woanders in D auftritt oder nicht . bin schon am überlegen nach berlin oder köln zu fahren
 
ey leute. zieht euch das doch ma rein!

destinys child (frankfurt) - 50eur!
snoop dogg (köln) - 40eur! WER IS BESSA???

also seit ma nicht pimperlich und kommt zu dem fetten konzert! das is echt der hamma das der nach deutschland kommt! voll den ausraster bekommen! ich bin auf jeden in köln oda stuttgart dabei!

greetz. soundz
 
Original geschrieben von K-matic
feeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeett, Böblingen ich komme!

ICH RAFF ES NICHT. Snoop Dogg in Böblingen???
Ich sitz grad im I-net Cafe in BB :) zuuuuuu hart, bin dabei!!!
 
jo köln bin ich dabei.
40€ sind imma noch billiger als die 50€ die ich für fifty bezahlt hab.war auch sehr geil deswegen find ich geht der preis in ordnung.
 
Zurück
Oben Unten