Set Beats @ Mzee

Shifty Rim

Der Track is eigendlich nicht zum Rappen gedacht , was mich an dem ganzen Track am meisten schickt is der Rim Shot ( wie er gesetzt wurde ) was haltet ihr davon ?
 
nicht schlecht, aber das sample sollte lauter sein, ist zu drums betont und die drums sind drucklos und kacke abgemischt, die kick klingt wie als wenn man wasserbombe aus 2m aufn boden wirft ... sound kacke, idee ganz nett, weitermachen
 
Abmischen kann ich nich , weil meine anlage zu basslastig is , da hört sich der schlechteste Kick Fett an ;)
wie kann ich meinen drums mehr druck verleihen ?
 
mit attack und decay spielen, compressoren probieren...

zum beat:

warum nur bass im intro?
melodie is cool aber die paar akkorde machen noch keinen beat, da fehlt ne bassline die das ganze grooven lässt.. die rim die da so komisch rumklappert gefällt mir garnicht, wenn du solche spielereien machst empfehlen sich andere percussions, cowbells whateva....
 
nett verschachteltes drumset, mal was anderes! bass vermisse ich irgendwie, mach da mal was. könnte ein nettes interlude werden!
 
shifty rim

verschlurft und laid back ist ja ganz schön, aber du hast's übertrieben. kannst du das anhören und für gut befinden? sei mal ganz ehrlich, du musst ja nix antworten. und warum ist am anfang fetter bass und dann nix mehr? was soll man denn da bewerten können. bei 00:36 wirds dann plötzlich lauter, danach dann fade-out...-> mach erstmal was halbwegs fertig, dann kann man auch anständig konstruktiv kritik üben, wenn dir's auf ebensolche ankommt.
 
jau unter dem soundclick link findest du 3 fertige tracks in lo-fi qually und en promo snippet . ich wollte nur mal wisse n was andere von dem Shifty Rim halten , aber ich werde den schonnoch fertig machen ;) und den rim evtl. durch was anderes ersetzen , die anordnung von dem rim hat mich nur übelst geschickt , weils halt zwischen den zeilen is oder knöpfen oder felder , wie mans sehen will .
 
Original geschrieben von Set
die anordnung von dem rim hat mich nur übelst geschickt , weils halt zwischen den zeilen is oder knöpfen oder felder , wie mans sehen will .

hä?:confused:

aber ich hör mir mal die soundclicks an...
 
Re: Shifty Rim

Original geschrieben von Set
Der Track is eigendlich nicht zum Rappen gedacht , was mich an dem ganzen Track am meisten schickt is der Rim Shot ( wie er gesetzt wurde ) was haltet ihr davon ?
 
Zurück
Oben Unten