Brett Beats @ Mzee

danke sense! :)

Info:

Ich produiere seit ca. 3 Jahren hauptsächlich Beats für Bigbiz Records Berlin!

Equipment:
AMD Athlon 64 3800+
1024 DDR2 RAM

MPC 2000

FL Studio 5
Cubase SX 3
Adobe Audition 1.5
Reason "?"

desweiteren natürlich effekte und jede menge an anderer hardwar und samplebänken!

meine beats spiele ich meist mit meinem midi-keyboard ein!



Beat 1: Chillstylez

@ alle MCs : Wenn ihr meine Beats wollt, kontaktiert mich! Desweiteren bringe ich jeden Monat einen Freebeat raus!
 
also... entweder ist das dein style oder du hast von harmonien, vernünftigem aufbau und l/r verteilung der sounds usw. noch nie was gehört. wenig tiefe vorhanden. bei abstract können die drums gar keinen groove entwickeln. wie wärs mit ner richtigen snare/clap?
mich würde interessieren wie du auf diese art beat gekommen bist. haben deine beats vor 2 jahren anders geklungen?
dh. sind deine beats eine bewusste abkehr gewisser normen? wenn ja, gefällt mir das nicht und sonst hast du deine fähigkeiten ziemlich schlecht entwickelt..
 
WAS SEIT 3 JAHREN???Das hört sich an wie aller erste Versuche von FL bei mir. BigBiz Records Berlin, unglaublich...Sorry aber das ist echt ma krass.
 
Original geschrieben von DJ_Jonny
WAS SEIT 3 JAHREN???Das hört sich an wie aller erste Versuche von FL bei mir. BigBiz Records Berlin, unglaublich...Sorry aber das ist echt ma krass.
Was is daran krass?
wir sind ein Untergrund-Label, was dabei ist, sich einen namen zu machen!

ja, das ist mein style...ich versuche bewusst, nicht immer alle grundlagen der harmonielehre zu beachten...
für mich ist grade das, das besondere an der msuik!
man kann gegen grundsätze verstoßen und trotzdem einen genialen sound haben...

vielen leuten gefällt meine produktionsweise nich...hörts euch doch ma in rughe an...
ich finde, grade diese beiden beats rufen eine besondere atmosphäre herbei!

achja...hat wer gute monitore in der preisklasse unter 800€ zu empfehlen? :confused:
 
yeeh, du hast die FL Samplekiste entdeckt :D Also für 3 Jahre und Equipment wie ein Weltmeister find ich's mies, da hilft alles "eigener Style" schöngerede nix, sorry.
 
Ich meine es ist echt ma krass, dass irgendein "UNDERGROUND-LABEL" deine Beatz haben will. Für mich hört sich das auch nicht nach irgendna Style Entwickelung an, sondern einfach nach dem gescheiterten Versuch Musik zu produzieren :rolleyes:
 
Original geschrieben von DJ_Jonny
Ich meine es ist echt ma krass, dass irgendein "UNDERGROUND-LABEL" deine Beatz haben will. Für mich hört sich das auch nicht nach irgendna Style Entwickelung an, sondern einfach nach dem gescheiterten Versuch Musik zu produzieren :rolleyes:
hör dirs in 2 jahren nochma an!
 
Oh man...

ich glaube das weiß ich sehr wohl, aber das was du da porduziert hast gehört nicht zu dem was ICH unter Musik verstehe.
 
Re: Oh man...

Original geschrieben von DJ_Jonny
ich glaube das weiß ich sehr wohl, aber das was du da porduziert hast gehört nicht zu dem was ICH unter Musik verstehe.

SAG DAS IN 2 JAHREN, aber nich jetzt!
 
ich glaub eher dass das hier wieder so eine Verarschung ist :oops:
naja der beat ist sooo blöd dass er fast schon wieder lustig ist

;)

fbb

fcuk bitch brett
 
Ja ich befasse mich damit jetzt auch gar nicht mer, das ist wirklich einfach nur zum abreiern...herrlich ;)
 
Zurück
Oben Unten