ODB an Überdosis Drogen gestorben

shit ich habs mir gedacht dass es so war aber ich hab mir es nihc gewünscht :(
schiesse...
hoffentlich gibt es keine "nachzügler"
r.i.p.
 
Original geschrieben von ziggyziggy


zum runterkommen.oder glaubst du man nach ein paar nasen
einfach so einschlafen

zum runterkommen ?
Ich denke da wäre Weed eher angebracht.

Extrem Schmerzmittel zum runterkommen, hab ich noch nie gehört.
Das Zeug is wirklich hart, nicht zu unterschätzen...

Aber was solls, eh zu spät

R.I.P.

PS: Nein, man schläft definitiv nicht von koks ein ;)
 
Original geschrieben von k-mono
dieses tramadol,was auch hier als "tramal" ziemlich im umlauf is´?


Ne ne, "Tramadol" ist zunächst mal eigentlich gar kein Medikament sondern ein bzw. der Wirkstoff. Daraus leiten sich dann i.d.R. die Namen der Medikamente eines bestimmten Herstellers ab, muß aber natürlich nicht zwingend sein- insofern kann ich also jetzt auch garnicht sagen ob in "Tramal" "Tramadol" enthalten ist. Medikamente die "Tramadol" als (Haupt)Wirkstoff enthalten sind in Deutschland auf jeden Fall verschreibungspflichtig, da sie zu den sog. Morphinderivaten gehören. Wie das in USA, speziell in den einzelnen Staaten gehandhabt wird, ist mir nicht bekannt. Morphinderivate sind, wie man dem Namen bereits unschwer entnehmen kann, starke Analgetika, also Schmerzmittel, die, neben einigen anderen Nebenwirkungen, selbstverständlich zur Abhängigkeit führen, was aber i.d.R. zu vernachlässigen ist, da sich das typische Patientengut ohnehin im präfinalen Stadium befindet.
Im Zusammenhang der zur Abhängigkeit führenden Wirkung sowie insbesondere des Charakters des Herrn Dirt Mc Girt sollte natürlich auch die, gerade in Kombination mit anderen Wirkstoffen, berauschende Wirkung nicht verschwiegen werden.
Euer Peter Lustig.
 
Original geschrieben von ThaFedaykin
**** mann, einer der Gründer legendärsten HipHop-Crew aller Zeiten ist tot und ich les hier Sprüche wie "selbst schuld" usw.
Klar, is es scheisse mit den Drogen, aber solche Sprüche sind jetzt absolut unangebracht!

Ja man er ist der Gründer der legendärsten Dings und bla, bla... umso schlimmer!

Sein Leben hing an einem Plastikbeutel, bzw. an der Rissfestigkeit von diesem.

lol?

Hier noch mal für dich: Der Gründer der blaa, bla... überliess sein Leben der Rissfestigkeit eines Beutels.

Kein Ding: Er war auch für mich der Beste.
 
Original geschrieben von Ivo_real


Ja man er ist der Gründer der legendärsten Dings und bla, bla... umso schlimmer!

Sein Leben hing an einem Plastikbeutel, bzw. an der Rissfestigkeit von diesem.

lol?

Hier noch mal für dich: Der Gründer der blaa, bla... überliess sein Leben der Rissfestigkeit eines Beutels.

Kein Ding: Er war auch für mich der Beste.


du bist so dämlich alter. **** deine Freundin, anstatt hier irgendwelchen Müll zu posten.
 
ihr ganzen affen: So redet man nicht über tote Menschen.


ODB - Rest in Peace!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Original geschrieben von Fugee_member



du bist so dämlich alter. **** deine Freundin, anstatt hier irgendwelchen Müll zu posten.

Es stimmt was er sagt! Da kann jemand noch 20 mal der Gründer von irgendwas sein und er ist trotzdem nicht intelligenter wenn er sich den Stoff so reinpfeift...

Man redet nicht schlecht über tote aber es ist eine Tatsache dass es dämlich ist sich in dem Maß Drogen reinzuziehen...
 
war ja leider zu erwarten, dass es was mit drogen zu tun hatte.
schade, hätte nicht sein müssen. trotzdem: R.I.P.
er hat aber halt pech gehabt. es gibt noch genug andere, die es treffen könnte. muss ja nicht sein.
 
2 all u dissing mofo's...

..ihr affen!!
unaghängig von dem todesgrund
solltet ihr ihm trotzdem RESPECT entgegenbringen
schliesslich war es ODB,
und wenn ihr HH representieren wollt
dann könnt ihr ihn nicht so anwichsen.
HE WAS "THE CLAN"
und ausserdem soll man nicht schlecht über tode reden ;)

peace




ahhh ja: REST IN PEACE DIRRRRRTDOG
Man der typ war so was von REAL!!
 
Re: 2 all u dissing mofo's...

Original geschrieben von djnutz
..ihr affen!!
unaghängig von dem todesgrund
solltet ihr ihm trotzdem RESPECT entgegenbringen
schliesslich war es ODB,
und wenn ihr HH representieren wollt
dann könnt ihr ihn nicht so anwichsen.
HE WAS "THE CLAN"
und ausserdem soll man nicht schlecht über tode reden ;)

peace




ahhh ja: REST IN PEACE DIRRRRRTDOG
Man der typ war so was von REAL!!

genau meine worte der wu tang clan ist einer der gründe wieso ich hip hop höre was heisst einr er ist der grund und vor allem dirty und ihr redet von scheiss drauf und seine schuld eure ganzen 50 cents eminems und bushido sido scheisser haben dem clan alles zu verdanken also würdigt ihrn verdammt

R.I.P. RUSSEL TYRONE JONES WE MISS U BUT WE NEVER FORGET U!!

"BIG BABY JESUS!!"
 
Re: Re: 2 all u dissing mofo's...

Original geschrieben von $Tical2004$


genau meine worte der wu tang clan ist einer der gründe wieso ich hip hop höre was heisst einr er ist der grund und vor allem dirty und ihr redet von scheiss drauf und seine schuld eure ganzen 50 cents eminems und bushido sido scheisser haben dem clan alles zu verdanken also würdigt ihrn verdammt

R.I.P. RUSSEL TYRONE JONES WE MISS U BUT WE NEVER FORGET U!!

"BIG BABY JESUS!!"

Yeahhh man ich würdige ihn und zieh mir jetzt auch den shit rein wie er.

Man du Pflaume kapier doch dass ich nicht ihn disrespektiere sondern seine Einstellung Drogen gegenüber. Man spricht nicht schlecht über tote und man kann ihn durch son gelaber auch nicht wieder aufwecken aber wer solche Drogen nimmt muss damit rechnen irgendwann daran zu verrecken.
 
mich interessiert kein beschissenes album mehr ... wen juckt das schon ... das is wie bei pac und das ist nur mehr geldmacherei ... also ODB war nicht unbedingt der intelligenteste, aber deswegen so nach seinem tod über ihn zu reden, ist beschissen, jungs. einer der charismatischten musiker unserer generationen just passed away!

RIP ODB

tramadol ist wirklich krass. aber vl hat er es ja als starkes schmerzmittel gegen irgendwas genommen. nur scheisse ist halt, dass morphium neben alkohol auch die blut hirn schanke ohne probleme durchqueren kann und dann eigentlich dein hirn ****t ...
 
Zurück
Oben Unten